Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Damit das hier nicht wieder ausartet: das LSH ist keine Politische Plattform und will es auch nicht werden. Ich möchte also darum bitten das keine politischen Statements hier erscheinen. Und die persönlichen Sachen bleiben bitte auch im Sack.

Wenn das zu kompliziert zu moderieren wird machen wird hier sonst zu.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: fickbock7000,Homer J,bart,Jan_Meyer,igelrasur,Samenstau,eric
Ist schon ärgerlich für die Clubs, die eifrig die Öffnung vorbereitet haben und die Männer, die Urlaub eingetragen hatten.

Aber alles andere was richtig Spaß macht ist auch noch verboten, wir hatten es echt gut vorher.
Es bedanken sich: Jay Jay,wolle,Jan_Meyer,die Wachtel
https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html
schade irgendwie
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo,

die Schließung (Pleite) von Clubs (hier des FKK-Clubs in Hannover) kommt m. E. nicht überraschend.

Ich habe leider ein Gerücht über einen Club in Hessen gehört, der wohl auch nicht mehr aufmachen wird.
Da es nur ein Gerücht ist, werde ich, sofern ich es nicht verifizieren kann, den Namen des Clubs vorerst nicht nennen.

Was ich eigentlich zu bedenken geben wollte, einige Clubs hatten schon vor Corona mit deutlichem Besucherrückgang zu kämpfen, so dass fraglich war, wie lange diese Clubs noch auf haben.
Ich denke, dass aufgrund Corona - bzw. Corona als vorgeschobener Grund - einige Clubs nicht mehr öffenen werden, auch wenn Corona vorbei ist.

Heul 

Grüße Thor
Es bedanken sich: wewe,klausi_hans,Haribo,pfl.,Pizza King
Wenn das wieder vorbei ist, entstehen vielleicht ganz neue Clubs. Die Eier sind schwer und Bedarf ist da.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,superdriver,Homer
(10.06.2020, 08:58)superdriver schrieb: https://www.bild.de/regional/hannover/ha....bild.html

schade irgendwie

Ich fand den Laden schon immer fürchterlich. Hard- und Software. Nicht schade drum. RIP
Wenn  jemand den Laden auf  Vordermann bringt hat der unheimlich viel Potential. Der Aussenbereich ist schön und wenn Innen renoviert wird, kann das von der Substanz bzw vom Gebäude her ein Top-Laden werden.
Das Line-Up fand ich bei meinen Besuchen auch nicht gut von 1-2 hübschen CDLs abgesehen.
Vermissen werden den Laden wenn überhaupt die, die auf öffentlichen Sex standen, den dieser wurde dort bei meinen Besuchen zumindest ausgiebig ausgelebt
Die Clubs / Wohnungen und Massagen bleiben bis 16. August zu.

Besorgt euch schon mal einen Bims Stein. Damit Ihr euch die Hornhaut von den Händen schrubben könnt.

Was für eine Scheiße für die Betreiber und Frauen.


https://www.hessen.de/sites/default/file...5.06_0.pdf



die Wachtel
Schau doch mal auch in den "Nachrichten & Presse zum Thema"-Thread. Verhindert Doppel-/Crosspostings. Danke.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1035127
Das habe ich von dort hier rein gestellt, finde das sehr informativ. Zumal es bald viele Clubs / Studios nicht mehr geben wird da viele die Miete nicht mehr zahlen können. 6 Monate ohne Einnahmen sind mit 1 x Corona Hilfe schwer zu überbrücken zumal deren Leben auch finanziert werden muss.


die Wachtel
Es bedanken sich: Analdehner,basdor,Haribo
https://fkk-club.com/clubs/belgien/hasse...helchteren

Der von User MMMM ins Gespräch gebrachte Club in Flandern wirbt übrigens auf einer deutschen Plattform mit dem Versprechen, dass es keine Identitätskontrolle geben wird.
Na das müsste doch ein Anreiz für die Regierung sein, hier die Clubs wieder zu öffnen.
So fließt die angesparte Kohle nach Belgien und unsere Wirtschaft wird nicht angekurbelt.
(10.06.2020, 15:40)Analdehner schrieb: https://fkk-club.com/clubs/belgien/hasse...helchteren

Der von User MMMM ins Gespräch gebrachte Club in Flandern wirbt übrigens auf einer deutschen Plattform mit dem Versprechen, dass es keine Identitätskontrolle geben wird.

club-mabuhay.com

"Club-mabuhay.com is DOWN for everyone.

It is not just you. The server is not responding... "

Wenn der Club geschlossen ist gibt es garantiert keine Identitätskontrolle  Engel
Vielleicht ist der down wegen Überlastung. .
Es bedanken sich: mmmm
(10.06.2020, 09:13)Thor schrieb: Hallo,

die Schließung (Pleite) von Clubs (hier des FKK-Clubs in Hannover) kommt m. E. nicht überraschend.

Ich habe leider ein Gerücht über einen Club in Hessen gehört, der wohl auch nicht mehr aufmachen wird.
Da es nur ein Gerücht ist, werde ich, sofern ich es nicht verifizieren kann, den Namen des Clubs vorerst nicht nennen.

Was ich eigentlich zu bedenken geben wollte, einige Clubs hatten schon vor Corona mit deutlichem Besucherrückgang zu kämpfen, so dass fraglich war, wie lange diese Clubs noch auf haben.
Ich denke, dass aufgrund Corona - bzw. Corona als vorgeschobener Grund - einige Clubs nicht mehr öffenen werden, auch wenn Corona vorbei ist.

Heul 

Grüße Thor
Falls es mal wieder das Altenheim betrifft...vergiss es, ist nur römische Post

Gr VW, wie immer ohne piffpaff...Gewähr
Freier Lobbyist 
(23.06.2020, 11:18)tuebingen2000 schrieb: Ein klares „Nein!“ zur Erfassung der Kontaktdaten von Prostitutionskunden!

Sieben Gründe gegen eine Instrumentalisierung von Corona zum Zwecke der
Prostitutionsbekämpfung mittels Kontaktdatenerfassung

https://www.donacarmen.de/ein-klares-nei...onskunden/

Ich zitiere das mal hier, damit ich es kommentieren kann.
Aus meiner Sicht sind solche Artikel von Dona Carmen alles andere als hilfreich hinsichtlich der Aufhebung des Prostitutionsverbots.

1. Es wird von den "herrschenden Politikern" anstatt regierenden Politikern gesprochen und sich damit rhetorisch unabsichtlich oder absichtlich in eine Ecke mit Wutbürgern und "Covidioten" gestellt. Dazu passt auch die Aussage eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ bestehe nicht mehr, ohne sie durch entsprechende Expertenmeinungen zu stützen.
Weitere Behauptungen wie die aktuelle Gültigkeit der Corona Verordnung in RLP bis zum 31.8. seien durch die "persönliche Urlaubsplanung rheinland-pfälzischer Politiker" begründet und es gehe "um Anti-Prostitutionspolitik unter dem Deckmantel von Corona", gehen in eine ähnliche Richtung.

2. Es folgen Unterstellungen, dass die aktuelle Lage für ein generelles Prostitutionsverbot bzw. für eine zeitlich unbefristete Registrierung von Freiern genutzt werden solle. - Belege können für beide Aussagen jedoch nicht geliefert werden. Im Gegenteil ist es ja so, dass die Corona Verordnungen zeitlich befristet sind und spätestens mit der Verfügbarkeit eines Impfstoffes keine Rechtsgrundlage mehr haben.
Es klingt für mich eher danach, als wolle man sich hier in die Opferrolle begeben, anstatt eine konstruktive Diskussion zu führen.

3. Die Argumente, die nun gegen eine Erfassung von Kontaktdaten genannt werden, kann ich durchaus nachvollziehen. Das Problem ist jedoch, dass man nur gegen die Erfassung von Kontaktdaten argumentiert, jedoch keine Vorschläge liefert, wie Prostitution unter den aktuellen Bedingungen wieder stattfinden könnte. Ich denke da z.B. an pseudonymisierte Datenerfassung, die nur von Gesundheitsämtern in konkreten Verdachtsfällen zurückverfolgt werden kann.

Von einer Organisation wie Dona Carmen würde ich mir etwas weniger mimimi und etwas mehr konstruktive Lobbyarbeit wünschen. Mit solchen Artikeln nimmt die in den Länderregierungen doch niemand ernst.
Es bedanken sich: azjkl_55,Stevie169,K.Plan,Chris33,Bronto8,Marc Aurel,pfl.,BigKarl
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschl...utz-bleibt

Laut Uwe Gaul orientiert man sich an den anderen Bundesländern. D.h. niemand will der Erste sein, der die Clubs wieder öffnet.

Zu Homer J's 1. Punkt:
Viele Verordnungen gelten bis "nach den Sommerferien". Die Urlaubsplanung spielt eine Rolle.

Und zum 2. Punkt:
Wenn man die Infektionszahlen auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet, ist schon lange keine Grundlage mehr gegeben. Die Gerichte sagen ja "es könnte zu Ausbrüchen kommen". Mutmaßungen helfen nicht weiter, sondern nur Fakten. Und die Fallzahlen sind eindeutig.
Es bedanken sich: a.h.schwund,azjkl_55,Jerry,Haribo
(23.06.2020, 14:02)Benis schrieb: Zu Homer J's 1. Punkt:
Viele Verordnungen gelten bis "nach den Sommerferien". Die Urlaubsplanung spielt eine Rolle.
Ein zeitlicher Zusammenhang muss kein kausaler Zusammenhang sein. Man kann sich genügend andere Gründe für dieses Datum einfallen lassen, die genauso richtig oder falsch sein könnten. So oder so, ist diese Anschuldigung kein konstruktiver Diskussionsbeitrag und verhärtet die Fronten eher als die Diskussion weiterzubringen. Wink

(23.06.2020, 14:02)Benis schrieb: Und zum 2. Punkt:
Wenn man die Infektionszahlen auf die Gesamtbevölkerung hochrechnet, ist schon lange keine Grundlage mehr gegeben. Die Gerichte sagen ja "es könnte zu Ausbrüchen kommen". Mutmaßungen helfen nicht weiter, sondern nur Fakten. Und die Fallzahlen sind eindeutig.
Was in erster Linie nicht weiterhilft sind Interpretationen der Zahlen und Fakten durch Laien - genau das macht aber Dona Carmen. Und genau deswegen wird deren Aussage den Länderregierungen völlig egal sein. Sie müssten ihre Aussage auf Expertenmeinungen stützen, das tun sie aber nicht.
Es bedanken sich: mygirl
Bei Dona Carmen herrscht verständlicher Weise Frust der zum Ausdruck gebracht wird. Für das Prostitutionsgewerbe gab es keine Lockerungen und es kein Licht am Ende des Tunnels absehbar. Auch ihre Interessenvertreter werden von den Politikern ignoriert. Soweit ich weiß gab es kein Treffen von Interessenvertretern des P6 mit einem Ministerpräsidenten oder Minister. Falls ich mich irre bitte sagen. Mit allen anderen Interessenvertretern - Industrie, Einzelhandel, Gastronomie, Hotels, Kino uvm. - gab es viele Treffen und es gab mindestens Lockerungen oder Aufhebung der Einschränkungen.

Nicht vergessen darf man, dass 16 Bundestagsabgeordnete ein "Sexkaufverbot" gefordert haben. Das fördert verständlicherweise das Misstrauen.
Es bedanken sich: Haribo,Pizza King
Man darf nicht vergessen, dass im Moment auch weder Tanzabende, Volksfeste, Konzerte oder Swingerpartys erlaubt sind, es betrifft nicht nur den Pay6. Leider ist der Sex die Sache, die am schlimmsten zu verschmerzen ist.

Der Entzug macht aggressiv, ob die Typen in Stuttgart so drauf waren, weil sie nicht in den Puff können?
Es bedanken sich: Luckycookie,MrMoney777,Homer J,mygirl,Pizza King,replay64