Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
@Benis:
Nein, es wundert mich kein bisschen. Nur befürchte ich, dass der deutschlandweite Sextourismus in die RLP-Puffs "auffällt". Und heutzutage reicht ein einziger unbestätigter Verdacht, um den Beginn einer Corona-Zombieapokalypse per Schlagzeile auszurufen. Und dann auch noch das Rotlichtmilieu als Auslöser. Was würde das an Klicks und Aufschrei generieren... RLP ist in dem Fall ganz sicher nicht daran interessiert, als Sündenpfuhl Deutschlands da zu stehen - d.h. die einzige Möglichkeit, das Schlamassel zu "bereinigen", wäre dann eine erneute Schließung mit ganz vielen Bauernopfern - womöglich für sehr lange Zeit.

Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass es so kommt, wie du es schilderst und nun ein Bundesland nach dem anderen öffnet - noch bevor sich diese für Medien fantastische Gelegenheit bietet, einen Skandal lang und breit zu treten.
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Einlocher,mmmm,reding71,azjkl_55
(07.06.2020, 12:25)HMueller schrieb: @Benis:
Nein, es wundert mich kein bisschen. Nur befürchte ich, dass der deutschlandweite Sextourismus in die RLP-Puffs "auffällt". Und heutzutage reicht ein einziger unbestätigter Verdacht, um den Beginn einer Corona-Zombieapokalypse per Schlagzeile auszurufen. Und dann auch noch das Rotlichtmilieu als Auslöser. Was würde das an Klicks und Aufschrei generieren... RLP ist in dem Fall ganz sicher nicht daran interessiert, als Sündenpfuhl Deutschlands da zu stehen - d.h. die einzige Möglichkeit, das Schlamassel zu "bereinigen", wäre dann eine erneute Schließung mit ganz vielen Bauernopfern - womöglich für sehr lange Zeit.
, wie du es schilderst und nun ein Bundesland nach dem anderen öffnet - noch bevor sich diese für Medien fantastische Gelegenheit bietet, einen Skandal lang und breit zu treten.

Ja, wenn außerhalb der Öffnungszeiten des Supermarktes (Norma) und den ganzen Sonntag der Supermarktparkplatz neben der Finca voll ist, dann fällt das schon auf. Zu mal es vor einigen  Monaten da schon mal Probleme damit gab und die Gemeinde den Supermarkt (bzw die Finca) gezwungen hat, den Parkplatz Sonntags zu verriegeln, so dass da niemand parken konnte. Wenn dann Wohngebiete voll geparkt werden, fällt es auch auf und kann zu Beschwerden führen. Insbesondere wenn die Clubbesucher, mitten in der Nacht gut gelaunt (betrunken) zu ihren Auto gehen....
Es bedanken sich: sarut,mmmm,reding71
(07.06.2020, 11:00)Puff Daddy schrieb: Wir sollten jetzt nicht schwarz sehen. Obwohl es massenhaft heimliche Prostitution, private Sexpartys, private Nicht-Sexpartys etc. gab, sind die Zahlen zurückgegangen. Mitte März waren die Clubs noch offen und da war das Risiko höher als im Moment.
Die Clubs können gut den Einlass beschränken und mehr als einen bis zwei Männer können die Frauen innerhalb von zwei Stunden meist nicht versorgen.

Einlaßbeschränkungen wird es wohl geben in RLP. Es heißt maximal 75 Teilnehmer. Meiner Ansicht zählen da CDL und Männer zusammen. Evtl auch Personal.
Also realistisch dürften da nicht mehr als 50 Männer in einen der RLP Clubs reingelassen werden. Aber dann wären die auch schon ziemlich voll.
Bei dem Andrang ist auch damit zu rechnen, dass Zeitdruck im Zimmer aufkommt. 20 Minuten Zimmerzeit, 10 Minuten Aufbereitung und der nächste. Also 3-4 sind schon möglich in 2 Stunden. Oder es wird wie Sylvester im Sharks. Bei der großen Nachfrage steigen die Preise, also 100€ pro 30 Min. Da ist dann die Clubleitung gefragt. Im Sharks wurde es ja zu Sylvester explizit erlaubt. Das hat natürlich dazu geführt, dass die CDL das gerne auch in der Folge aufgerufen haben. Teilweise hat es wohl auch geklappt.
Es bedanken sich: Analdehner
Mit "auffallen" meine ich keine "Der-pöhse-Nachbar-schneidet-seine-Hecke-falsch"-Problemchen, sondern die Presse. Aber klar, derartige Beschwerden haben das Potential, neugierige Journalisten auf den Plan zu rufen. Immerhin leben die von Klicks und Aufmerksamkeit. Und das bereitet mir ein bisschen Unbehagen.

Womit ich nicht sagen will, dass es schlecht ist, dass RLP öffnet. Aber vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte sich mit einem 2. oder 3. Bundesland (z.B. Thüringen) vorher abgesprochen, um kein Sonderling zu sein. Sonderwege werden ja ohnehin gern auseinandergenommen.
Es bedanken sich: Analdehner
Falls da wirklich 25.000 Demonstranten in München zusammentreffen, in Söders Freistaat Bayern!
Kein Kommentar von mir.
Wer clever ist, der geht nicht in einen überfüllten FKK Club, da es zu verbranntem Geld führt und unsere Hoffnung zerstört, dass bald wieder Normalität im Puff herrscht.
I just lay back and enjoy the show.
Es bedanken sich: klausi_hans,azjkl_55,Pizza King
Ich bin zuversichtlich, dass es in RLP gut laufen wird. 

Regen Grenzverkehr wird es sicher geben. Wahrscheinlich sind jetzt schon viele Huren die es nach der Zwangsschließung nicht mehr nach Hause geschafft haben auf dem Weg nach RLP. Ab Mittwoch werden sicher viele Männer aus den angrenzenden Bundesländern einen Ausflug machen. 

Für andere Länder wird es damit schwerer eine fortgesetzte Schließung zu rechtfertigen. Auch die Verwaltungsgerichte werden das nicht ignorieren können.
Es bedanken sich: azjkl_55,Analdehner
Die hätten auch noch in Hessen aufmachen sollen, damit sich das mehr verteilt.
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
(07.06.2020, 12:41)klausi_hans schrieb:
(07.06.2020, 11:00)Puff Daddy schrieb: Wir sollten jetzt nicht schwarz sehen. Obwohl es massenhaft heimliche Prostitution, private Sexpartys, private Nicht-Sexpartys etc. gab, sind die Zahlen zurückgegangen. Mitte März waren die Clubs noch offen und da war das Risiko höher als im Moment.
Die Clubs können gut den Einlass beschränken und mehr als einen bis zwei Männer können die Frauen innerhalb von zwei Stunden meist nicht versorgen.

Einlaßbeschränkungen wird es wohl geben in RLP. Es heißt maximal 75 Teilnehmer. Meiner Ansicht zählen da CDL und Männer zusammen. Evtl auch Personal.
Also realistisch dürften da nicht mehr als 50 Männer in einen der RLP Clubs reingelassen werden. Aber dann wären die auch schon ziemlich voll.
Bei dem Andrang ist auch damit zu rechnen, dass Zeitdruck im Zimmer aufkommt. 20 Minuten Zimmerzeit, 10 Minuten Aufbereitung und der nächste. Also 3-4 sind schon möglich in 2 Stunden. Oder es wird wie Sylvester im Sharks. Bei der großen Nachfrage steigen die Preise, also 100€ pro 30 Min. Da ist dann die Clubleitung gefragt. Im Sharks wurde es ja zu Sylvester explizit erlaubt. Das hat natürlich dazu geführt, dass die CDL das gerne auch in der Folge aufgerufen haben. Teilweise hat es wohl auch geklappt.

Alles Spekulation. Dein gesamter Post.
Es bedanken sich: Homer J,Haribo
(07.06.2020, 16:30)Stuart schrieb: Alles Spekulation. Dein gesamter Post.

Klar, niemand kann die Eingangs gestellte Frage beantworten.
Mittlerweile schon. Die Clubs in RLP öffnen wieder.
Es bedanken sich: mmmm,Haribo
(07.06.2020, 21:06)Stuart schrieb: Mittlerweile schon. Die Clubs in RLP öffnen wieder.

Ja, aber unter welchen Bedingungen?  Maskenpflicht und Erfassung der Kontaktdaten!  Lachen
Es bedanken sich: Pizza King,Analdehner
Zitat:teenielover

       Stuart
       Mittlerweile schon. Die Clubs in RLP öffnen wieder.


   Ja, aber unter welchen Bedingungen?  Maskenpflicht und Erfassung der Kontaktdaten!  Lachen



Im RPL gibt es kaum nennenswerte/große FKK Clubs, also keine Clubs wie z.B. Sharks, World, Mainhattan, oder Oase.
[/font][/size]

Deswegen ist es vielleicht nett und relevant für diejenigen die gerne mal zum Wohnungspuff gehen (parken, Mädel auswählen, zahlen, ficken, abhauen), aber für FKK Liebhaber ist es ziemlich bedeutungslos.(Das Thema heißt ja: "Wird es die FKK Clubs und RTCs noch geben?" bevor da wieder gejammert wird...  Winke )

Die meiste Fitnessstudios in RLP haben massive Einschränkungen, und ich sehe nicht ein wie man solche Einschränkungen in Hessen im große FKK Clubs zu ein vernünftiges Sex-Konzept umsetzten könnte.

Zum Beispiel in mein Fitnessstudio in RLP;

-) Kontaktdaten hinterlassen,
-) Maximum 20 Leute bei Fitnesskurse (Spinning, Boxen, Crossfit), 
-) Maximum 60 Minuten Aufenthalt im Raum bei Fitnesskurse,
-) Immer 1,5m Abstand halten,
-) Immer 3m Abstand zwischen Fitnessgeräte und Fitnesskursteilnehmer, ("Jeglicher Körperkontakt ist zu vermeiden") 
-) "Sanitärbereiche, Umkleideräume und Nassräume dürfen nur einzeln genutzt werden," was in der Praxis bedeutet: die Duschen sind geschlossen und man muss Zuhause duschen. 
-) Einbahnverkehr zwischen Fitnessgeräte. "Für die Wegeführung im Studio ist soweit möglich eine Einbahnregelung mit geeigneter Markierung vorzusehen. Die Markierung kennzeichnet auch den Personenmindestabstand von 1,5 m." 

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/...tudios.pdf

Stellt euch mal so etwas vor beim Sharks! Einbahnverkehr durch die ganze Club, und immer 1,5m Abstand... Lachen
Es bedanken sich: Analdehner,azjkl_55
In Dietzenbach ginge der Einbahnverkehr: Wie gewohnt rein, in einem der Hasenställe abfeuern und durch den Notausgang neben der Birke wieder raus.

Titten
Es bedanken sich: azjkl_55
(07.06.2020, 23:00)teenielover schrieb:
(07.06.2020, 21:06)Stuart schrieb: Mittlerweile schon. Die Clubs in RLP öffnen wieder.

Ja, aber unter welchen Bedingungen?  Maskenpflicht und Erfassung der Kontaktdaten!  Lachen

Die Masken stört doch kaum und kann abgenommen werden je nach Art der Dienstleistung.

Und zu den Kontaktdaten: Was haben den alle zu verbergen ? Am Telefon sagen die vom Gesundheitsamt dir persönlich das du in Quarantäne musst. Es interessiert doch keinen wo der Kontakt bestand nur das er bestand. Diese Heimlichtuerrei ist völlig lächerlich und nur die Suggestion, dass die eigene Existenz irgendeine Bedeutung hat, welche sich in der Angst vor Erpressbarkeit manifestiert. Man entschuldige die scharfe Formulierung, aber mein Humor ist in der Hinsicht endlich, nachdem vier Tage nach der Schweiz geöffnet wird.

Also ich bin - nachdem der unvermeidliche erste Ansturm abgeebbt ist - Werktags Mittags in der Finca, gebe meinen Klarnamen an, trinke einen an Wodka-O an der Bar (wenn es seinen muss aus durch Strohhalm unter der Maske) und nehme dann prostitutive Dienstleistung in Anspruch. Was für eine Horor Vorstellung und in Mitten einer Pandemie!
Es bedanken sich: Analdehner,basdor,Haribo,MrMoney777
Also auch paar Infos von mir zur Finca erstens es werden Max.100 Männliche Gäste Einlass finden zudem müssen Kontakdaten angeben werden.Über alles andere wo ihr euch Sorgen macht ,mache ich mir keine.Mehr sag ich nicht dazu. Und zum Punkt wird es Fkk Club noch geben ja, weil nämlich diese Woche einige in Rheinland-Pfalz öffnen wieder . Big Grin
Es bedanken sich: azjkl_55
(07.06.2020, 23:39)azjkl_55 schrieb: Die Masken stört doch kaum und kann abgenommen werden je nach Art der Dienstleistung.
Die Maske stört und wer eine Brille trägt freut sich darüber das die Gläser beschlagen. Willst Du mir jetzt sagen das ich mir das einbilde ?

(07.06.2020, 23:39)azjkl_55 schrieb: Und zu den Kontaktdaten: Was haben den alle zu verbergen ?

Was hat das damit zu tun ? Es geht nicht darum was ich zu verbergen habe sondern was ich zu befürchten habe. Und Befürchtungen habe ich eine Menge. Dabei sind unerwünschte Anrufe,SMS & Whatsup Nachrichten auf meinem Handy noch das kleinste Übel.

Lw, der seine Daten nicht zu verschenken hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,Jerry,Bronto8,fickbock7000,pfl.,reding71
(07.06.2020, 23:39)azjkl_55 schrieb:
(07.06.2020, 23:00)teenielover schrieb:
(07.06.2020, 21:06)Stuart schrieb: Mittlerweile schon. Die Clubs in RLP öffnen wieder.

Ja, aber unter welchen Bedingungen?  Maskenpflicht und Erfassung der KontaktdatenLachen

Die Masken stört doch kaum und kann abgenommen werden je nach Art der Dienstleistung.

Und zu den Kontaktdaten: Was haben den alle zu verbergen ? Am Telefon sagen die vom Gesundheitsamt dir persönlich das du in Quarantäne musst. Es interessiert doch keinen wo der Kontakt bestand nur das er bestand. Diese Heimlichtuerrei ist völlig lächerlich und nur die Suggestion, dass die eigene Existenz irgendeine Bedeutung hat, welche sich in der Angst vor Erpressbarkeit manifestiert. ....

Tja wer Single ist hat mit den Kontaktdaten keine Probleme!

Alle anderen sollten sich aber dann für eine eventuelle Kontaktierung durch die Behörden (Gesundheitsamt etc.) eine schlüssige Erklärung für die Lebensabschnittsgefährtin/Ehefrau zurechtlegen und bei peinlichen Nachfragen derselbigen eine sofortige plausible Antwort parat haben! Sonst gibt's massiv Ärger und Stress!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
Da sagt man einfach wie früher, dass man in der Kneipe war.
Da muss man auch die Daten hinterlassen und dann hat eben einer am Nebentisch Corona gehabt.

Was habt ihr denn früher gesagt, wenn's nach dem Puffbesuch am Sack gezwickt hat?
Es bedanken sich: azjkl_55,Analdehner,reding71
(07.06.2020, 23:39)azjkl_55 schrieb: Und zu den Kontaktdaten: Was haben den alle zu verbergen ? Am Telefon sagen die vom Gesundheitsamt dir persönlich das du in Quarantäne musst. Es interessiert doch keinen wo der Kontakt bestand nur das er bestand. Diese Heimlichtuerrei ist völlig lächerlich und nur die Suggestion, dass die eigene Existenz irgendeine Bedeutung hat, welche sich in der Angst vor Erpressbarkeit manifestiert. Man entschuldige die scharfe Formulierung, aber mein Humor ist in der Hinsicht endlich, nachdem vier Tage nach der Schweiz geöffnet wird.

Gegenfrage: Wissen alle in deinem Umfeld, dass du erotische Dienstleistungen in Anspruch nimmst - Familie, Freunde, Arbeitgeber, Geschäftspartner etc.? Falls nein, bist du erpressbar. Und, wie schon geschrieben, muss es ja nicht einmal ein Erpressungsversuch sein. Es reicht ja schon, wenn eine SDL bei dir vor der Tür steht und ein Drama veranstaltet, weil sie z.B. Geld braucht.
Du darfst das gerne verdrängen, weil du ordentlich Druck im Sack hast, es ändert aber nichts an den Tatsachen - gleiches gilt auch für die Beleidigungen, die du hier loslässt. Wink

Das Gesundheitsamt ist da weniger das Thema. Die unterliegen der Schweigepflicht und dürfen den Leuten aus deinem Umfeld sicher nicht sagen, warum sie nun getestet werden müssen, wenn du selbst ein Verdachtsfall bist.
Es bedanken sich: Wonno,Pizza King
Ihr müsst dort nicht euren Ausweis vorlegen, auf einem Zettel wir Namen, Adresse und Tel.-Nr. angegeben

Wenn du da Hans Dampf einträgst juckt das niemanden.



die Wachtel