Wird es die FKK Club's und RTC's noch geben?
Die Eingangsfrage ließe sich beantworten, wenn man wüßte, ob die Clubs Miete bezahlen und ob Personal fest angestellt ist. Ohne jegliche Einnahmen über Monate zu überleben, geht nur, wenn man nicht zu viele fixe Ausgaben hat.

Ich arbeite in dieser schwierigen Zeit recht erfolgreich mit einer Zurückgebliebenen zusammen, die noch Kontakt in die Betreiberszene hat. Von dort werden in regelmäßigen Abständen aus der Luft gegriffene Wiedereröffnungsdaten lanciert, 2 davon sind schon verstrichen, das nächste ist Mitte Mai. Die Mädels glauben den Scheiß natürlich. M.E. macht sich etwas Panik breit, so soll z.B. ein Auto verkauft werden.

Die CDL-Freundin, die noch rechtzeitig zurück nach Ro kam und jetzt bei der Familie lebt, beklagt massiv die Ausgangssperre und damit Null-Möglichkeit irgendetwas zu verdienen. Das betrifft wohl auch die wenigen Familienmitglieder, die sonst Arbeit haben, so dass sie mit dem deutschen Geld für die Familie aufkommt. Das hat natürlich eine begrenzte Laufzeit, so dass sie bereits darüber nachdenkt, wieder nach D einzureisen, sobald das gehen sollte, auch falls der Club noch nicht wieder auf hat. Meine denkt nicht im Traum daran, nach Ro zurückzugehen, solange sie sich hier finanzieren kann. Ohne Blick auf die Realitäten träumen sie als buchbares Doppel im Hotelzimmer an den Start gehen.

Clubs können erst dann wieder öffnen, wenn Versammlungverbot und Abstandsgebot aufgehoben sind. Darüber können wir m.E. reden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, also frühestens im nächsten Jahr. Wer dann von uns wieviel Geld zur Verfügung hat, wird man sehen. Die Mehrheit wird weniger haben. Fallen Asiaten und andere mit dicken Brieftaschen eine Weile aus, wird die Konkurrenz unter den verarmten CDLs andere Möglichkeiten eröffnen, was Preis/Leistung betrifft. Ich habe die letzten Wochen sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Es bedanken sich: Analdehner,Dr. Vidal,DownToBuck,Homer J,ooooo,Sexgolfer,DanTheMan
(26.04.2020, 22:28)mygirl schrieb: Clubs können erst dann wieder öffnen, wenn Versammlungverbot und Abstandsgebot aufgehoben sind. Darüber können wir m.E. reden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht, also frühestens im nächsten Jahr. Wer dann von uns wieviel Geld zur Verfügung hat, wird man sehen. Die Mehrheit wird weniger haben. Fallen Asiaten und andere mit dicken Brieftaschen eine Weile aus, wird die Konkurrenz unter den verarmten CDLs andere Möglichkeiten eröffnen, was Preis/Leistung betrifft. Ich habe die letzten Wochen sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Das würde bedeuten, dass auch Diskotheken, Kneipen und Bars so lange zu bleiben müssten. Abgesehen davon, dass es dort nahezu unmöglich ist, 1,5M Abstand zu halten, kommt es durch Alkoholkonsum und gute Stimmung eben auch dort zu Ficks. Drum bin ich der Ansicht, dass Bordelle irgendwo zu diesem "Cluster" zählen.

Wenn das also bis zum Impfstoff verboten bleiben soll. Na dann prost Mahlzeit.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Analdehner,Dr. Vidal,Stevie169,haba,Jerry,die Wachtel,wewe,Justus05
nicht umsonst ist das Oktoberfest abgesagt, das deutlich nach Ende August liegt...

dieses Jahr ist gegessen, meine Prognose - wenn ich falsch liege, umso "besser" Smile
Es bedanken sich: Shrimpy91,Homer J,haba,wewe,|_hedonist_|,Pizza King
#24
Man könnte das im Vergleich zu Diskotheken und Volksfesten natürlich auch ganz anders betrachten:
Für Geschäfte gilt ja aktuell sowas wie „Ein Kunde pro 20 qm Verkaufsfläche“.
Wenn ich bei diesem strahlenden Wetter wieder mal an die Außenanlage der World in Pohlheim denken muss Wein ... 25.000 qm ?
Da könnten ja hunderte (!) CDLs und Kunden anwesend sein, ohne eine solche Auflage oder das Abstandsgebot übertreten zu müssen. 

Es bestünde allerdings die Gefahr, dass sich da gelegentlich auch mal 2 Gäste auf einer Fläche von nur ca. 4qm (Matratzengröße) zusammenfinden würden...
Es gilt  (zumindest in Hessen) aber nur ein eingeschränktes Kontakt- und Versammlungsverbot, von dem die Konstellation „zusammen mit einer Person, die nicht im eigenen Haushalt lebt“ explizit ausgenommen wurde.
Selbstverständlich müßte dann unter Androhung eines hohen Bußgelds verboten werden, dass die Mädels zu zweit durch die Gegend ziehen und versuchen einen Dreier zu verkaufen. Aber damit könnte man zur Not leben Lachen

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Behörden solchen, an sich schlüssigen Überlegungen hier nicht ganz folgen würden...
Es bedanken sich: Homer J,Stevie169,Dr. Vidal,Samenstau,Bronto8,Shrimpy91,Chris33,albatros,|_hedonist_|,Justus05,DanTheMan
Melde mich auch mal per Wort zu dem Thema,ich bin durchaus sehr Optimistisch eingestellt,auch wen die Mehrzahl hier Realisten sind.Ich gehe davon aus das die Clubs schneller als ihr alle denkt wieder öffnen werden im Sommer das kann schon imJuni sein.Was Bis jetzt hier von politischer Seite betrieben wurde bezüglich Corona mag durchaus nachvollziehbar sein aber trotzdem ist es deutlich überzogen.Ich gehe fest davon aus die Clubs in NRW und Rheinland Pfalz werden bald öffnen und die ersten sein.Die Einsicht wird kommen und kommt schon jetzt das hier was völlig verkehrt läuft zu grössen Teilen.
Es bedanken sich: freerider,ffwuer
So hat jeder seine Geschichte aus dem Reich der Märchen („Es war einmal....“ bis „Es wird mal wieder werden“)

Objektiv ist es eine Pandemie mit einer Durchseuchung von wenigen Prozent der Bevölkerung in 2 bis 3 Monaten. Das bedeutet auch, bis wir eine vielbeschworene Herdenimmunität haben, vergehen noch etliche (>10 bis 20) Monate. Wahlweise einen Impfstoff in erkläglicher Menge (>12 Monate)

Bis dahin sehe ich Ebbe. Und die Clubs werden wohl zuletzt geöffnet.
Es bedanken sich: Homer J,,Homer,Stevie169,Analdehner,ooooo,mygirl,wewe,|_hedonist_|,Justus05,DanTheMan
(27.04.2020, 15:30)FK69 schrieb: Melde mich auch mal per Wort zu dem Thema,ich bin durchaus sehr Optimistisch eingestellt,auch wen die Mehrzahl hier Realisten sind.Ich gehe davon aus das die Clubs schneller als ihr alle denkt wieder öffnen werden im Sommer das kann schon  imJuni sein.Was Bis jetzt hier von politischer Seite betrieben wurde bezüglich Corona mag durchaus nachvollziehbar sein aber trotzdem ist es deutlich überzogen.Ich gehe fest davon aus die Clubs in NRW und Rheinland Pfalz werden bald öffnen und die ersten sein.Die Einsicht wird kommen und kommt schon jetzt das hier was völlig verkehrt läuft zu grössen Teilen.

Also ich finde, Deine Meinung wie du es gerne hättest.Die Olympiade wurde verschoben,die Lufthansa will vorerst unten bleiben,das Oktoberfest wie hier schon geschrieben wurde für abgesagt erklärt.Jetzt kommst du und hast bessere info's zu dieser Virus Geschichte die Tausende Menschen das Leben gekostet hat und noch wird.

Selbst wenn da was überzogen sein sollte, kann eigentlich nur Schutz bedeuten.
Es bedanken sich: Homer J,zottel,,morten,Jan_Meyer,Harsch,oberroemer,wewe
#28
Ich weiß wann die Puffs wieder aufmachen:
Ich habe Ende November Geburtstag und war seit 2012 immer in einem RTC an diesem Tag. 


Daher bin ich mir sicher, dass die Puffs Anfang Dezember wieder öffnen werden.

Titten
Es bedanken sich: sarut,Bronto8,Shrimpy91,Homer J,pfl.,derbenno,DanTheMan
(28.04.2020, 14:00)igelrasur schrieb:
(27.04.2020, 15:30)FK69 schrieb: Melde mich auch mal per Wort zu dem Thema,ich bin durchaus sehr Optimistisch eingestellt,auch wen die Mehrzahl hier Realisten sind.Ich gehe davon aus das die Clubs schneller als ihr alle denkt wieder öffnen werden im Sommer das kann schon  imJuni sein.Was Bis jetzt hier von politischer Seite betrieben wurde bezüglich Corona mag durchaus nachvollziehbar sein aber trotzdem ist es deutlich überzogen.Ich gehe fest davon aus die Clubs in NRW und Rheinland Pfalz werden bald öffnen und die ersten sein.Die Einsicht wird kommen und kommt schon jetzt das hier was völlig verkehrt läuft zu grössen Teilen.

Also ich finde, Deine Meinung wie du es gerne hättest.Die Olympiade wurde verschoben,die Lufthansa will vorerst unten bleiben,das Oktoberfest wie hier schon geschrieben wurde für abgesagt erklärt.Jetzt kommst du und hast bessere info's zu dieser Virus Geschichte die Tausende Menschen das Leben gekostet hat und noch wird.

Selbst wenn da was überzogen sein sollte, kann eigentlich nur Schutz bedeuten.

Das wären ja gute Nachrichten. Wenn glaube ich auch macht NRW als erstes auf und die Bayern als letztes. Der Söder sagt nicht das bayrische „Heiligtum“ Oktoberfest ab und läßt vorher schon wieder „die Puppen“ tanzen....niemals
Es bedanken sich: Homer J
.....Für mich ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, das Prostitutionstätte dieses Jahr nicht mehr öffnen dürfen. Somit auch fkk Clubs. Bleibt die kleine Hoffnung, das ich Unrecht habe.i hope
Es bedanken sich: Jan_Meyer,replay64,Homer J
(29.04.2020, 09:55)sarut schrieb: Der Söder sagt nicht das bayrische „Heiligtum“ Oktoberfest ab und läßt vorher schon wieder „die Puppen“ tanzen....niemals

Liegt aber wohl auch daran, das das Oktoberfest eine wahnsinnig lange Vorlaufzeit mit dem Aufbau der kompletten Logistik hat.

Und man sollte auch bedenken, das Söder an seinem Image arbeitet um evtl doch noch zum Kanzler gewählt zu werden
und als echter Franke ist ihm das "echt bayerische Oktoberfest" recht egal.

Ich kann nur sagen, hier in Spanien soll bis Mitte Juni wieder alles normal laufen.
Will heissen, ab diesem Termin wird alles wieder normal geöffnet sein, wohl auch die spanischen Clubs.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Shrimpy91,Analdehner,thaimaster,sarut,nobby,DanTheMan
Zwar kein Club aber ein LH, früher mit Club ganz oben:

https://mobil.express.de/koeln/tote-hose...n-36617572
Es bedanken sich: Jerry
Wenn Pascha zumacht das wäre schlimm das gibt schon so lange gehe auch heute
Nach Fußball spielen vom 1 fc Köln regelmäßig hin
Tja. Die Fußballspiele gibts ja (erstmal) auch nicht mehr.
Es bedanken sich: haba
#35
Falls Dietzenbach wieder aufmacht, kriegen wir wenigstens neue Sofas und Matratzen. 
Die alten werden mittlerweile sicher von den Nagern komplett zerfressen und vollgeschissen sein.

Megalach

Außer dort haben einige Mädels Quartier bezogen ...
Es bedanken sich: Pizza King
.Daran glaube ich erst wenn ich es sehe. Die neuen Sofas. Ein paar sind bestimmt noch von der Eröffnung 1997.
Es bedanken sich: pfl.,Investor
(29.04.2020, 09:25)Analdehner schrieb: Ich weiß wann die Puffs wieder aufmachen:
Ich habe Ende November Geburtstag und war seit 2012 immer in einem RTC an diesem Tag. 

Daher bin ich mir sicher, dass die Puffs Anfang Dezember wieder öffnen werden.
aeh, wenn die Anfang Dezember wieder oeffnen, wie kannst Du dann den Geburtstag Ende November dort feiern?

Tongue
Es bedanken sich: tuebingen2000
Bei der Frage wann Prostitutionsstätten wieder öffnen dürfen lohnt es sich genau hinzuschauen. Es gibt sehr verschiedene Prostitutionsstätten.

Wo ist das Risiko einer Ansteckung mit Covid19 am größten? Dort wo viele Menschen auf engem Raum zusammen sind. So geschehen bei Karnevalsfeier in NRW, Kneipen in Skigebieten in Österreich, Fußballstadion in Italien.

In großen Clubs mit vielen DLs und noch mehr männlichen Gästen würde es ein erhöhtes Risiko geben, weil sich außerhalb der Fickzimmer viele Menschen zusammen in geschlossenen Räumen aufhalten.

In Laufhäusern ist es völlig anders. Jede DL hat ihr Zimmer, die Zimmertüren liegen mehr als 1,50m auseinander, es befinden sich nur eine DL und ein Gast im Zimmer, die Treppensteiger halten bei ihrem Rundgang Abstand zueinander wie es bereits im Einzelhandel praktiziert wird. Risiko ist nicht größer als beim einkaufen. Nun kommt sicher der Einwand wer sich mit einer infizierten DL den Stellungskampf auf der Matratze liefert wird sich sicher anstecken. Die DL kann sich bei jedem vorherigen Gast angesteckt haben ohne es zu wissen. Im Prinzip richtig. Jedoch lohnt ein Blick auf die Zahlen des RKI.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...cationFile

157000 bestätigte Fälle - 120000 Genesene = 37000 aktuell infizierte Personen welche die Krankheit übertragen können. 

Bleibt noch die oft genannte Dunkelziffer. Interessanterweise nennt niemand eine Zahl. Nehmen wir Faktor 5 an. Ergibt 185000 aktuell infizierte Personen welche die Krankheit übertragen können. 

Die BRD hat 82 Mio Einwohner. Wie hoch das Risiko ist einer infizierten Person zu begegnen möge jeder für sich einschätzen. 

Am Ende steht die Frage ob unsere hoch geschätzten Politiker den Willen und die Fähigkeit besitzen eine solche Betrachtung vorzunehmen.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Lameth
Ich sehe zu dem Thema 2 Einflussfaktoren: Erstens die Zahl der Genesenen. Wenn der aktuelle Trend anhält, werden es bis Mitte Mai weniger als 10.000 Infizierte, ich würde sogar behaupten weniger als 5.000 sein. Zweitens: In der Zwischenzeit sollten viele in den "Genuss" von Kurzarbeitergeld, Hartz IV (und die zugehörigen "freundlichen" Behördengänge), Insolvenz und ähnlich prekären Einkommensquellen oder Schicksälen kommen. 

Und nein, ich hab noch keinen Menschen, der seine Existenz verloren hat, sagen hören: "Du, Müllerchen, das ist okay. Schließlich hilft es ja dem großen Ganzen, dass ich jetzt ruiniert bin". Wenn genau das auch noch Millionen betrifft... Dann nehme ich mal die Bezeichnung "sozialer Sprengstoff" in den Mund. Dementsprechend - gemeinsam mit den niedrigen Infiziertenzahlen sollte der Druck steigen, zu lockern. Oder finde nur ich es bezeichnend, dass insbesondere die bevölkerungsreichsten BL als Vorreiter lockern wollen? Als Minister eines Bundeslandes, in dem Millionen aufgrund ihres kürzlichen Abrutschs in die Armut nur noch wenig zu verlieren haben, hätte ich demnächst Angst vor einem Attentat...

Wenn Phase 3 zumindest in diesen Bundesländern in Kraft tritt, sollten auch die Bordelle wieder öffnen. Zumindest sehe ich keine Rechtfertigung, es bei "Kulturveranstaltungen" zu erlauben, bei Bordellen aber nicht. Immerhin hält man "Kulturveranstaltungen" immer noch das Schlimmste vor - Stichwort Karneval, Skihüttenparty.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Lameth,merlingoe,Justus05
@ Jerry:
Da stimme ich Dir voll zu. Bei einigen Dingen werden wir auch nicht richtig informiert. R-Faktor - Welcher WANN Infizierte steckt noch jemanden an ? Insgesamt in der Zeit, in der er krank ist - oder jeden Tag ?

Ist die Dunkelziffer im Faktor berücksichtigt ? Eigentlich zählen nur die Zahlen der Neuerkrankungen, denn die haben sich ja schon vor 10-14 Tagen angesteckt und konnten in der Zeit andere anstecken. Und diese Zahlen sind zum Glück drastisch rückläufig.

@HHMüller: Die wirschaftlichen Schäden sind jetzt sicher schlimmer als die möglichen gesundheitlichen Schäden. Allein ein Bericht über die Legionellenausbreitung in nicht genutzten Wasserleitungen ist schon bedenklich. Und was wird aus Banken, Tourismus, Hotels , Vergnügungsparks ?

Auch zu hoffen, dass Tourismus im Land etwas hilft ist doch zu kurz gedacht. Falls Abstandsregeln zu beachten sind, dann fehlt in jedem Restaurant oer Vergnügungspark die Hälfte Umsatz. Und die Bettenkapazität kann ja nicht ausgedehnt werden. Oder wollen jetzt alle im November an die Ost- und Nordsee , damit die Saison länger wird ?

Das Verständnis für die politischen Entscheidungen wird verloren gehen. Erst recht , wenn die wirklichen Schäden offensichtlich werden.
Es bedanken sich: Lameth,sarut