Deea aus Wolfsburg - Vorsicht!
Ausruf 
Kontaktdaten
Deea
Wolfsburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin, 

Deea aus Moldawien inseriert aktuell in Wolfsburg, ich hatte (vor Corona) außerhalb unserer Landesgrenzen schon einmal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr schöner Körper, bläst wunderbar und reitet auch exzellent, hat alle Vereinbarungen eingehalten ohne Zeitdruck. Besonders gesprächig ist sie nicht, man kann sich aber mit ihr auf Deutsch ausreichend verständigen.

ABER: Nach dem Treffen fehlten mir 50 Euro aus dem Portemonnaie. War natürlich auch ein dummer Aussetzer meinerseits, beim abschließenden Duschen die Hose mit Portemonnaie im Zimmer liegen zu lassen Knallkopp Dass Geld fehlte, fiel mir erst zu Hause auf, telefonisch hat sie es natürlich abgestritten. Da ich ihre Anzeige für WOB nun entdeckt habe, wollte ich die Warnung doch mal hierlassen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sie zu besuchen … natürlich nach Corona. Wie gesagt, Service ist top, aber passt auf eure Geldscheine auf!

Toby
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,r2d2,Al-B.,Ole,Marc Aurel,sarut,papa,Klark-Kent,Luckystar,muggel,Jan_Meyer,DanTheMan
Echt ein geiler Feger - aber das mit der Kohle ist kake!
Zitieren
(21.04.2020, 21:36)Toby schrieb: Moin, 

Deea aus Moldawien inseriert aktuell in Wolfsburg, ich hatte (vor Corona) außerhalb unserer Landesgrenzen schon einmal das Vergnügen mit ihr. Sie sieht aus wie auf den Fotos, sehr schöner Körper, bläst wunderbar und reitet auch exzellent, hat alle Vereinbarungen eingehalten ohne Zeitdruck. Besonders gesprächig ist sie nicht, man kann sich aber mit ihr auf Deutsch ausreichend verständigen.

ABER: Nach dem Treffen fehlten mir 50 Euro aus dem Portemonnaie. War natürlich auch ein dummer Aussetzer meinerseits, beim abschließenden Duschen die Hose mit Portemonnaie im Zimmer liegen zu lassen Knallkopp Dass Geld fehlte, fiel mir erst zu Hause auf, telefonisch hat sie es natürlich abgestritten. Da ich ihre Anzeige für WOB nun entdeckt habe, wollte ich die Warnung doch mal hierlassen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sie zu besuchen … natürlich nach Corona. Wie gesagt, Service ist top, aber passt auf eure Geldscheine auf!

Toby

Da hilft nur umgehend eine Anzeige bei der Polizei...
sonst macht sie immer wieder weiter damit.
Kannst du bestimmt jetzt noch im nachhinein machen.

Beste Grüße
Prinz Dieter
Zitieren
(22.04.2020, 18:42)PrinzDieter schrieb: Da hilft nur umgehend eine Anzeige bei der Polizei...
sonst macht sie immer wieder weiter damit.
Kannst du bestimmt jetzt noch im nachhinein machen.

Vergiss die Zeugen nicht zu benennen sonst steht es womöglich Aussage gegen Aussage ...  Unentschlossen
Zitieren
(22.04.2020, 19:51)thomasd schrieb: Vergiss die Zeugen nicht zu benennen sonst steht es womöglich Aussage gegen Aussage ...  Unentschlossen

Problem erkannt  Wink  Schwierig ohne Zeugen oder Beweise. Manche Kämpfe lohnt es sich nicht zu führen, da muss man realistisch sein  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Jan_Meyer,igelrasur
Kontaktdaten
Deea
Wolfsburg
0176-65003869
Karte Anzeigen
[Bild: ME11ZYQP_t.JPG] [Bild: ME11ZYQQ_t.JPG] [Bild: ME11ZYQR_t.JPG] [Bild: ME11ZYQS_t.JPG] [Bild: ME11ZYQT_t.JPG] [Bild: ME11ZYQU_t.JPG] [Bild: ME11ZYQV_t.JPG] [Bild: ME11ZYQW_t.JPG][Bild: ME11ZYQO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,sch.sch,grifi
Ich habe die Bilder schon mal gesehen ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#8
Kontaktdaten
Mili
Bad Kissingen
Bayern
DE
0176-61813916
Karte Anzeigen
Eigentlich habe ich eine Deea aus dem Nordern gesucht, bin im Verlaufe dann bei dieser gelandet.

Typ Elster - auch mal interessant. Scheinbar war sie weg.  Verwirrt

Erwartungsgemäß ist der Faden gerissen, die Tante hat Telefon, Name und Bilder gewechselt - sie möchte also Verstecken spielen.

Gern! Da is'se ...

[Bild: deeamilipjjba.jpg]



So ein bißchen Kontrastprogramm - paar Bilder vom letzten Jahr.


[Bild: milideeav8kye.jpg]


(05.05.2020, 21:20)Lustwandel schrieb: Ich habe die Bilder schon mal gesehen ....

Vielleicht lag es auch daran, daß der Hintergrund im Photostudio mit Sicherheit nicht nur hier verwendet wurde.
Giibts diverse Varianten zum Kaufen. Wurde auch schon von anderen Hühnern benutzt.
Zweiten Sessl und einen Fellteppich vor dem Hintergrund platziert - fertig. 
Bilder dazu in #6. Ganz normaler Vorgang.

[Bild: deeaani280jx5.gif]

Das Bild paßt nicht 100%ig, da für beide Fotos unterschiedliche Brennweiten verwendet wurden,
aber zur Veranschaulichung reicht das allemal.

Ab dafür!
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Klark-Kent,Marc Aurel,Bronto8,sch.sch,PrinzDieter,Bruchgaenger,tiger1
Ich hatte sie vor langer Zeit mal in Ginsheim-Gustavsburg gebucht. Da wollte sie für 30 Minuten 100 EUR. Als ich ankam, stand ich vor verschlossener Tür und sie reagierte weder auf WA noch ging sie ans Telefon. Nach zehn Minuten kam dann der Wirtschafter und fragte, ob er mir helfen könne. Er hat Mili dann dazu verdonnert, mir zu öffnen.

Zur Optik muss man nicht viel sagen, sie ist der Hammer. Die Aktion war für 100 EUR ohne ZK etwas überteuert und der PST sowie der Anfang der Aktion ziemlich lustlos und ohne Initiative, aber zum Finale ging sie ganz gut ab.

Ein Bekannter von mir wollte sie dann auch mal buchen, dem bot sie 80 EUR für 30 Minuten an, aber als er zum vereinbarten Termin erschien, reagierte sie ebenfalls nicht auf WA und ging auch nicht ans Telefon. Auch da kam ein Wirtschafter zur Hilfe, der allerdings sagte, dass Mili gar nicht da sei. Damit hatte sich die Buchung dann erledigt.

Ich hatte dann nochmal in Heilbronn einen Termin bei ihr, aber auch da ging sie nicht ans Telefon und antwortete nicht auf WA, als ich ankam. Stattdessen hat sie in dem Moment meine Nummer blockiert - bis heute.

Ich bewerte das jetzt gar nicht weiter, ich informiere nur, was einen bei ihr womöglich oder sehr wahrscheinlich erwartet. Vielleicht ist sie bei Interessenten, die mehr zahlen, anders. Irgendwie muss sie ja zu Geld kommen und scheinbar hat sie Kunden im niedrigeren Segment nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1