Anna330 - Kaufmich.com
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anna
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

bei meinen Streifzügen durch das Kaufmich-Angebot bin ich die Tage über die Anzeige von Anna330 gestolpert.
Da mir gefiel was ich sah und las, habe ich sie kurz angeschrieben und gefragt, wo sie besuchbar sei und was die Stunde kostet.
Nachdem keine Antwort kam, habe ich einen Tag später noch mal etwas ausführlicher sehr nett nachgefragt. Als auch hierzu keine Antwort kam, habe  ich erneut nachgefragt und gesagt, wenn sie kein Interesse an einem Date hat, wäre es schön, wenn sie mir mitteilen würde, warum nicht und ob ich irgendetwas falsch gemacht habe.
Ende vom Lied: Sie hat mich blockiert, ohne das ich eine Ahnung habe aus welchem Grund sie das getan hat.

Wenn ihr auf der Suche nach einer SDL seid, mit der man sich vorab vielleicht kurz austauschen kann, seid ihr bei Anna330 wohl an der falschen Adresse.
Wie sie ohne Kommunikation Dates vereinbaren will, ist mir allerdings ein Rätsel.  Lachen 
Vielleicht habe ich bei einer anderen Dame beim nächsten Mal mehr Glück. 

Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tenderly Trust,BFA30,Bronto8,Al-B.,Seacloud,limbo,grifi,memphis,Zauberlümmel,DanTheMan
Ärgere dich nicht. Lass das Mädel in ihren „niveauvollen“ Sphären schweben.  Sie wird sicher wissen, was gut für sie ist Wink

Anna330 auf KM schrieb:ich antworte lediglich auf ansprechende niveauvolle Anfragen...

Br Winke nto, auch kein „Elitepartner“ Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Seacloud,limbo,Lustvoll,memphis,Zauberlümmel,Driver66,DanTheMan
Schickt doch einfach einen "Hunni" im Voraus. Vielleicht seid ihr dann ja "niveauvoll"!
Einfach abhaken die Dame! Wer so reagiert ist des Geldes nicht würdig!

Gruß
Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Lustvoll,Driver66,Zauberlümmel
Hallo zusammen,
Ich hatte mal mit der Dame ein Date vereinbart. Der Erstkontakt war sympathisch und nett. Aber dann wurde die Gute extrem pampig. So eine Attitude habe ich bisher noch nicht erlebt. Vor allem war Ihre Pampigkeit absolut unbegründet. Ich habe dann Abstand von dem Date genommen. Leider sind bei km dermaßen viele Fakes unterwegs und Dienstleisterinnen mit falschen Bildern oder Serviceangaben, dass ich nur raten kann, alles vorher zu klären. Egal wie formal das wirkt. Spart aber am Ende viel Geld und/oder Enttäuschungen.
Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,Tenderly Trust,Seacloud,sch.sch,DanTheMan
(22.04.2020, 12:59)Topofthetown schrieb: Hallo zusammen,
Ich hatte mal mit der Dame ein Date vereinbart. Der Erstkontakt war sympathisch und nett. Aber dann wurde die Gute extrem pampig. So eine Attitude habe ich bisher noch nicht erlebt. Vor allem war Ihre Pampigkeit absolut unbegründet. Ich habe dann Abstand von dem Date genommen. Leider sind bei km dermaßen viele Fakes unterwegs und Dienstleisterinnen mit falschen Bildern oder Serviceangaben, dass ich nur raten kann, alles vorher zu klären. Egal wie formal das wirkt. Spart aber am Ende viel Geld und/oder Enttäuschungen.
Bleibt gesund!

Danke für die Info! Dann muss ich ja keinesfalls enttäuscht sein, dass sie sich nie bei mir gemeldet hat.
Ich frage mich nur, warum sie so viel Wert auf Niveau legt, wenn sie anscheinend selbst keins besitzt.

Munter bleiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Könnte es nicht auch möglich gewesen sein, dass sie aktuell gar nicht arbeitet, weil sie nicht arbeiten darf. Der Thread irritiert mich irgendwie, weil "die Tage" vom 19.04 ausgehend zurück ja in das Kontaktverbot fällt mmmhhh
Zitieren
Wenn sie nicht arbeiten würde, hätte sie das ja einfach kurz schreiben können. Dann hätte man nach dem Lockdown ja einfach noch mal in Kontakt treten können. Da sie mich auf die Ignorier-Liste gesetzt hat, ist das nun nicht mehr möglich. Also glaube ich nicht an "arbeitet nicht" als Begründung.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
ich bin auch auf der igno liste, willkommen im club. Die hat halt nicht mehr alle Latten am Zaun Big Grin
Zitieren
#9
Profil ist jetzt wohl gelöscht bei Kaufmich!
Wahrscheinlich wird jetzt ein neues Profil angelegt.
Lasst euch nicht ärgern Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi