Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Nach etwa 8 Wochen Pandemie und beginnenden Alpträumen, hab ich mir schließlich eine virenfreie Erlösung ausgedacht.
Buche ein Zimmer auf einer höheren Etage im sauberen business MK Hotel auf der Kaiserstraße. Damit muß man später nicht mehr an der Rezeption vorbei.  Dann treffe ich Ginka,  ehemals Mosel 42, später T32, deren Handynummer ich habe. Sie hatte den rechtzeitigen Abgang nach Bulgarien verpasst, und lebt unter schwierigen Bedingungen in einem Billighotel im BHV. 
Da sie auf  der Straße anschafft, sicher zahllose Kontakte hat, ist mir ein normaler Sex mit ihr zu riskant, genauso wie in einem der Billighotels im BHV.   Ich gebe Ginka einen frischen Mundschutz - ihrer sieht aus wie eine dreckige Unterhose - sprühe ihre Hände mit meiner kleinen Sprayflasche ein, und wir gehen rauf in das Hotel.
Wir ziehen uns aus. Ich lege mich aufs Bett und lasse Ginka rittlinks vor mir auf den Beinen knien. Frischer Mundschutz und so etwa einen Meter Gesichtsabstand. 
Jetzt ist es wichtig, sich nach dem Befummeln bloß nicht mehr ins Gesicht zu fassen, Hände unten lassen!
Ich knete ihre weichen Tittchen und Nippel, den Hintern und stecke meine Finger in die nasse Muschi.  Als er mir ausreichend steht, ziehe ich mir ein Gummi drüber, und lasse sie mich mit ihren Händen wichsen, schön langsam und zärtlich.  Bitte sie dann, sich selber zu wichsen, ihre Finger reinzustecken, ihre Titten zu kneten und ein Bisschen zu stöhnen, wieder mich wichsen, After und Eier massieren, verhindere dabei schnelles Abspritzen, ein Bisschen  geile Gespräche über ihren Sex mit ihrem letzten Kunden. Nach etwa 1 Stunde dieser Spielchen lasse ich es heftig abspritzen.

Ja, kein richtiger Sex, aber nach gut 8 Wochen ohne , finde ich solche geilen Spielchen hier toll, zumal ich Ginka ganz schön und nett finde.  
Kosten: 100Eu Ginka, 60 Hotel.  Ist teuer, aber wäre ja sogar für die ganze Nacht, also kein Zeitdruck, saubere heiße Dusche, frische Handtücher. Danach Hände, Beine und Unterarme besprühen. Keine Küßchen.  Ich denke, das Risiko ist so ziemlich klein. Friseur dürfte riskanter sein.
Mach ich wieder, evtl mit einer anderen DL, deren Nummer ich auch habe.

.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,nimmersattt,Marc Aurel,Baron von Geil,wolle,toemi,Wonno,derbenno,Snyder,Analdehner,igelrasur,Gabriel,Thomas071,der derf,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind alternative Dienstleistungen im Angebot? - von ESVAU - 23.05.2020, 22:13