Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Frage 
Hallo,

mittlerweile sind vermutlich die meisten Mädels in ihre Heimat gereist.
Von denen die geblieben sind, haben eventuell ein paar ein alternatives Leistungsangebot, um irgendwie Einnahmen zu haben.
Was ich meine sind zum Beispiel ein Live-Cam-Angebot oder der Verkauf von eigenen Videos oder Fotos.
Ein Gutscheinverkauf wären theoretisch auch denkbar oder was halt zurzeit ins Konzept passt.

Kennt jemand einen konkreten Fall?

Es geht bei meiner Frage darum, dass hier diese Angebote bekannt werden, wenn sie denn existieren sollten.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Anbieterin aktiv, die man kennt und bei ihren aktuellen Bemühungen gerne unterstützt, auch wenn man ansonsten kein Freund von Live-Cam und Co. sein sollte.

Also: Welches Girl aus welchem Haus und welchem Zimmer bietet jetzt was und wo an?
Bitte nur Angebote von Girls posten, die tatsächlich im BHV tätig sind, respektive waren und wieder sein werden.
Wer "Werbung" für andere als die BHV-Girls machen möchte, der sollte bitte einen anderen Beitrag im zugehörigen Unterforum erstellen.

Werbung ist im Forum nicht wirklich erwünscht.
Ich hoffe, dass eine Angebotsauflistung, wie sie mir hier vorschwebt, im Sinne von "support your locals" akzeptabel ist.

Gruß,
random
Zitieren
Auf der gesamten Kaiserstraße sind einige Mädels unterwegs. War gestern nur mal mit dem Rad an frischer Luft, kurzen Blickkontakt so in etwa willst du aber aufgrund der Umstände hatte ich davon abgesehen. Hotels sind zu wo gehen die hin?? Treffpunkt scheint ein Kino sowie die Kreuzung an der Elbe Straße zu sein dort ist jeweils eine Bank die meistens besetzt ist und es warten auch andere Frauen dort stehend in der Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980
Hallo Pluto68,

... auch interessant, insofern danke für die Info.
Hier geht es mir aber um die Bekanntmachung alternativer Angebote nicht um Angebote an alternativen Orten.
Letzteres wird in z.B. diesem Beitrag gesucht.

Gruß,
random
Zitieren
(15.04.2020, 12:48)random schrieb: Ein Gutscheinverkauf wären theoretisch auch denkbar oder was halt zurzeit ins Konzept passt.
ja, klar, gute Idee. Ein Gutschein ueber "einmal blasen und ficken", gueltig bis Ende 2021.

Schade nur, dass Telefonnummern in der Branche oft eine Halbwertzeit unterhalb der Mindestvertragslaufzeit der Telefonkarte haben, Locations sich genausoschnell aendern koennen (auch die Inhaberverhaeltnisse) - viel Spass bei der Suche...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Es gibt's sicher Alternativen.  Die Damen müssen von was leben.  Corona sofort Hilfe können sie wohl eher nicht beantragen somit bliebe nur Hartz 4  aber macht das schon??  Verzwickte Situation.  Berichte als Steilvorlage für das Ordnungsamt wird man aber wohl eher selten finden und ist auch für alle besser so
Zitieren
Wenn einer ein Angebot will geht er ins BHV und fragt die Mädels danach-ganz einfach

Letzte Woche gesehen beim Rumspatzieren in der Kaiserstrasse :3 Mädels aus der E44,
1Mädel aus der T39 , sowie ein halbes dutzend Ziggos vor dem Dr Müller.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
(18.04.2020, 21:33)Berni schrieb: Wenn einer ein Angebot will geht er ins BHV und fragt die Mädels danach-ganz einfach

Letzte Woche gesehen beim Rumspatzieren in der Kaiserstrasse :3 Mädels aus der E44,
1Mädel aus der T39 , sowie ein halbes dutzend Ziggos vor dem Dr Müller.

Mäßige Dich bitte in Deiner Ausdrucksweise. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,ESVAU,Homer J,banane,FRAC088
Tja unterwegs um essen zu holen, ging ich aus Neugier mal ins BHV um die Lage einzuschätzen. Auf der Taunusstrasse waren an diesem Sonntag nur Junkies, dealer und zuhaelter herum.

Wo die Moselstrasse die Kaiserstrasse kreuzt, d.h: der Dr Mueller Kino hingen so 7 bis 8 Frauen herum und eine Trans. Darunter einige bekannte Gesichter aus der T32 und E44. In dieser neuen SS von Frankfurt treiben die jetzt nun ihr Geschäft. Alle bringen die Kunden zu einem Hotel auf der nebenstehenden Moselstrasse. Was Preise angeht, hatte eine mir 70 gefragt: 50 fuer sie, 20 fur das Hotelzimmer. Ob man damit das normale BFA service fuer 20 minuten bekommt hatte ich vergessen zu fragen.

Egal wie, habe ich das Angebot nicht angenommen. Lieber warte ich ab und spare mir das Geld fuer die nach Corona Zeit, oder fuer einen eventuellen Urlaub. Doch gibt es im BHV noch was zu haben.
Zitieren
Vor dem Dr Müller würde ich,vor allem ohne Schutzmaske, nichts anbahnen.

Einfach mal nach oben in die Überwachungskameras reinschauen
Zitieren
(19.04.2020, 18:22)lanthano schrieb: ....  der Dr Mueller Kino hingen so 7 bis 8 Frauen herum und eine Trans.
Der Grund weshalb ich heute am späten Nachmittag auf dem Weg vom HBF in Richtung Hauptwache die andere Seite der Kaiserstraße entlang gegangen bin. Zwei Mädels, direkt am Eingang zu "Dr. Müller" waren augenscheinlich drogenabhängig. Auf der Schwelle zum ehemaligen "Acapulco" (den Namen vom neuen Lokal kann ich mir nicht merken) saß eine in einem Art Kleid gelber Farbe und eine Handvoll anderer Frauen drumherum. Auf der Bank mit Blickrichtung zum Eingang des Acapulco leisteten zwei stämmige Kerlchen mit südosteuropäischem Einschlag Gesellschaft.

Eine weitere lehnte an der Fensterfront des Restaurants Ecke Kaiserstrasse/Gallusanlage - nun, sie hat nicht den Eindruck erweckt, als ob sie gerade auf die Ausgabe eines von ihr bestellten Gerichtes warten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#11
Bei KM findet man auch einige alternative Angebote.
Wem's gefällt....
Zitieren
Hallo,

Pit1962 schrieb:Bei KM findet man auch einige alternative Angebote.
Da anscheinend niemand meinen Ausgangsbeitrag dieses Topics gelesen und verstanden hat, gebe ich das Thema auf und übergebe dieses Topic endgültig dem Off-Topic.
Das Thema beugt sich der offensichtlich interessanteren Frage: "Wo kann ich jetzt noch ficken?"

lanthano schrieb:Alle bringen die Kunden zu einem Hotel auf der nebenstehenden Moselstrasse
Das klingt doch ganz okay, also es glingt nach Waschbecken und Bett statt nach Papiertaschentuch und was auch immer.

Berni schrieb:Einfach mal nach oben in die Überwachungskameras reinschauen
Danke für den Hinweis, entdeckt habe ich allerdings "nur" eine Kamera.
Vorm Dr. Müller, am Mast der Fußgängerampel (Überquerung Kaiserstraße) hängt ein Hinweisschild mit dem Text:
"Dieser Platz wird polizeilich Video überwacht"
An der Mastspitze ist eine Kamera angebracht.
Sie sieht aus wie eine, die sich mit Joystick schwenken und zoomen lässt.

albatros schrieb:Auf der Schwelle zum ehemaligen "Acapulco" (den Namen vom neuen Lokal kann ich mir nicht merken)
Es ist ein indisches Restaurant namens Saravanaa Bhavan.
Es ist direkt rechts neben dem Dr. Müller.

albatros schrieb:Eine weitere lehnte an der Fensterfront des Restaurants Ecke Kaiserstrasse/Gallusanlage...
Stadteinwärts links (Indisch Taj Taj Tandoori) oder rechts (dean&david)?

Gruß,
random
Zitieren
Hallo,

lanthano schrieb:Wo die Moselstrasse die Kaiserstrasse kreuzt, d.h: der Dr Mueller Kino hingen so 7 bis 8 Frauen herum und eine Trans. Darunter einige bekannte Gesichter aus der T32 und E44. In dieser neuen SS von Frankfurt treiben die jetzt nun ihr Geschäft. Alle bringen die Kunden zu einem Hotel auf der nebenstehenden Moselstrasse. Was Preise angeht, hatte eine mir 70 gefragt: 50 fuer sie, 20 fur das Hotelzimmer. Ob man damit das normale BFA service fuer 20 minuten bekommt hatte ich vergessen zu fragen.

Es muss natürlich schon länger her sein, aber es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...

Gegen 20 Uhr in der Moselstraße, auf dem Weg von der Kaiserstraße zur Taunusstraße auf der linken Seite standen drei Mädels als kleines Grüppchen zusammen.
Alle drei waren relativ jung, hatten relativ hübsche Gesichter, waren relativ klein und hatten alle relativ dicke Ärsche.
Eigentlich waren sie alle nicht mein Typ, aber so wie sie da rumstanden waren sie auch nicht abstoßend.

Ich habe mich dazugestellt, sie wortlos angesehen und mich ansprechen lassen.
Eine von ihnen sprach Deutsch und klärte mit mir alles Notwendige.
70 Euro für 30 Minuten zzgl. 40 Euro fürs Hotelzimmer.
Eigentlich ein viel zu hoher Betrag, wenn man bedenkt, dass ich diese Buchung im LH für 25 Euro vermutlich nur getätigt hätte, wenn fast alle Türen zu gewesen wären.
Zum Sparen war ich aber nicht hier, sondern um eine neue Erfahrung zu machen und mich zu entlasten.
An der Rezeption des Hotels wurden keine Fragen gestellt, sondern einfach 40 Euro von mir erbeten.
Organisatorisch war der Ablauf insgesamt angenehm unkompliziert.

Die von den Dreien, die ich mir aussuchte sagte sie heiße Sandra.
Sie sprach praktisch weder Deutsch noch Englisch, lediglich Spanisch, aber um ein Gespräch zu führen war ich ohnehin nicht dort.
Vielleicht kennt sie ja jemand hier und vielleicht gibt es zu ihr auch einen Beitrag.
"Sandra" ergab in der Forumssuche zu viele Treffer, um sie zu finden.

Mit der Wahl von Sandra hatte ich kein glückliches Händchen.
Dass ihr Hintern völlig unnötig dick ist, war schon auf der Straße zu sehen.
Dass er weich und mit Anfängen von Cellulite versehen war, statt prall und knackig, war zu erwarten.
Was mich aber überraschte waren ihre extrem schlaffen Titten.
Wie kann man mit Anfang 20 derart schlaffe Titten haben?
Das Volumen stimmte, aber die nicht vorhandene Form war echt eine Herausforderung an die Lust.

Wirklich professionell war diese Professionelle nicht, sonst hätte sie Gleitcreme dabei gehabt.
Sollte ich noch mal auf die Idee kommen einen solchen Ausflug zu machen, was ich für recht unwahrscheinlich halte, werde ich Gleitcreme mitnehmen.

30 Minuten hieß in der Praxis, dass ich nach 10 Minuten informiert wurde, dass noch 10 Minuten übrig wären.
Den Wechsel in eine dritte Stellung kommentierte sie damit, dass eigentlich nur zwei Stellungen inklusive seinen.
Ich gab mich unbeeindruckt und das war dann kein Thema mehr.
Abgesehen davon war sie durchaus nett und willig mitzumachen.

Trotz ihrer echt unattraktiven Figur schaffte ich es unsere Betätigung doch irgendwie zu genießen und nach 20 Minuten fertig zu sein.
Die lange Enthaltsamkeit half dabei sehr.
Über die fehlenden 10 Minuten musste ich daher nicht mit ihr diskutieren.

Insgesamt war das nicht das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, das mir geboten wurde, aber weit entfernt war es nicht.
Meine Erwartungen waren aber auch schon im Vorfeld nicht gerade hoch, insofern war ich nicht enttäuscht, abgesehen davon, dass ich gerne ein paar griffigere Brüste in der Hand gehabt hätte.

Gruß,
random
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,Tenderly Trust,Homer J,Analdehner,Investor,Marc Aurel,Thomas071,lanthano,Andyy,ooooo,papa,thaimaster,FRAC088,Snyder,igelrasur,der derf
Dass da keine zivilen Polizeikräfte in der Nähe positioniert sind, um solch einen Umtrieb zu tadeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Analdehner
In der Mosel-Nidda-Taunus-Elbestrasse wird gespritzt und mit Drogen gehandelt,
als wärs das Normalste der Welt. Echt krass.
Die Polizei ist daran scheinbar wenig interessiert.
Da müssen sich Dealer und Konsumenten erst an die Gurgel gehen,wie heute mittag,
dass mal eine nennenswerte Intervention stattfindet.
Auch Dienstleistungen gibts genügend,und die werden auch nicht getadelt
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Thomas071
#16
Das perfekte Experiment. Sicher wird das Kontaktverbot dabei nicht eingehalten. Theoretisch müssten die Personenzahl bald drastisch einknicken.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hallo,

gestern Abend bin ich nochmal auf der Kaiserstraße und Umgebung rumgelaufen.
Eher um mich zu überzeugen, dass "Julia Roberts" tatsächlich nicht im Dienst ist, als wirklich auf der Suche zu sein.

Wie erwartet bot sich keine Dame an, bei der ich schwach geworden wäre und mein überteuert bezahltes Erlebnis wollte ich nicht wiederholen.
(Das eine Mal war okay - ich berichtete - aber wiederholenswert war es definitiv nicht .)

Ich kann aber etwas berichten und zwar, dass die Preise auseinandergehen.
Neben den erhöhten Preisen gibt es (leider) auch echtes Dumping.

Auf dem Hinweg bot mir eine DL Blasen für 10 Euro an.

Ich lehnte so höflich wie möglich, danken ab und ging weiter.
Der Gedanke, dass sie es nötig hat sowas für einen 10er zu machen, beschäftigte mich dann.
Auf dem Rückweg drückte ich ihr möglichst dezent einen 10er in die Hand und wollte einfach weitergehen.
Das klappte leider nicht sofort, da es einen Moment gebraucht hat, ihr klar zu machen, dass ich als Kunde nicht zur Verfügung stehen werden und mit mir nichts weiter anzufangen ist.
Letztendlich hat es ohne Drama geklappt und sie ließ von mir ab.

Gruß,
ranom
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch1980,bart,Boussard,igelrasur,Marc Aurel,Investor,Snyder,Thomas071,papa,Bronto8,lanthano,Stevie169,banane,Gabriel,misterkevin
Paar aus dem Laufhaus Elbe Straße an der Ecke sollen auf der Kaiser unterwegs sein und spazieren gehen. Habe allerdings selbst dort noch keine angetroffen, die dort herum stehen kommen mir völlig unbekannt vor und ich hoffe es liegt nicht an der Straßenkleidung wenn man die nur im Bikini kennt. Bisher ist das völlig uninteressant gewesen aber es liegt wohl an dem warmen Wetter das doch langsam die Lust wiederkommt mal etwas unverbindliches anzufangen, eben gegen finanzielle Dienstleistung. Laufhaus ist geschlossen aber eben eine Handvoll Frauen sollen sich da unter die anderen auf der Kaiserstraße gemischt haben. Stammkunden durften es einfach haben und werden wohl von sich aus von der Dame angesprochen. Ein geparktes Auto in der Nähe könnte eventuell nützlich sein, und wenn man sich kennt ist die weitere Absprache ja völlig problemlos!
Zitieren
#19
Ich hatte auch mal die Lage dort angesehen.
Mir ist auch keine bekannte aufgefallen.
Da stehen nur immer die selben Mädels (Bulg./Zigeuner)
was aber sehr gefährlich nach Abzocke riecht.
Den Ordnungshütern scheint dies ja ziemlich egal zu sein.
Aber es scheint für die Mädels dort gut zu laufen.
Zitieren
Sicher gäbe es alternative Dienstleistungen, die jetzt möglich wären. Ich denke z.B. an "Peep Shows". Wenn man durch so ein Loch guckt, ist man doch sicher. Und die Lady auch.

Oder den Duschservice. Es gab doch in der Moselstraße eine Laden, der das angeboten hatte: die Lady hat geduscht und der Kunde konnte es sich aus gewisser Distanz ansehen. Auch völlig gefahrlos.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur