T32 Zi.14 Laila aus Bulgarien: Gejammer pur!!!
Servus Jungs,

da es mich am Wochenende nach Köln verschlägt, um unsere herzallerliebste Frankfurter Eintracht zu supporten, musste eben noch ein schneller Stich zum guten Start ins Wochenende her!! [Bild: icon14.gif]

Eingekehrt in o.g. Location gegen 2:30 nachts bei folgendem girl:

- Name: Laila
- Herkunft: Bulgarien (vermutlich)
- Alter: 25 (geschätzt)
- Größe: ca. 155cm
- Figur: schlank
- Titten: A-Cups, ganz ok
- Arsch: knackig und mit auffälligem Geweih [Bild: schluerf.gif]

Da mir heute der Sinn nach einem harten Doggy mit einem girl mit Arschgeweih stand, fiel die Wahl auf Laila [Bild: icon14.gif]
"Standard + Titten lecken 20 Minuten für 20 Steine", sie wirkte nicht gerade extrem motiviert, aber das finanzielle Risiko hielt sich ja in Grenzen, also rein!!

Die Atmosphäre war von Beginn an kühl, aber das war mir egal, würde sie optisch mit Note 2-3 bewerten, ich wollte sie weder küssen noch GF6, einfach einen Quickie zum Schnäppchenpreis...sie wollte noch sichergehen, dass ich keinen Alkohol trinke...keine Sorge, habe immer nur Fruchtschorle dabei!!

Bereits beim Titten lecken machte Laila Zeitdruck, sie schien es gar nicht erwarten zu können, den Gummi über den noch schlaffen Schwanz zu montieren...war mir auch egal, so klasse waren die Titten auch wieder nicht [Bild: nono.gif]

Das Blasen war okay, ging aber alsbald in lustloses Wichsen über, ich bekam allmählich nen Hals [Bild: mittelfinger.gif]
Also ne ordentliche Ansage gemacht...und plötzlich ging`s, sogar mit Eier kraulen, wer hätte das gedacht [Bild: icon14.gif]

Zum Ficken positionierte sie sich dann direkt in den Doggy, was mir auch Recht war, da ich ohnehin nur wegen ihres Arschgeweihs rein bin...
habe sie hart gestoßen, vielleicht 3-4 Minuten, dann ging`s auch schon los: "Schatzi aua, du machst mich kaputt!"...vorher konnte sie übrigens kein Deutsch [Bild: nono.gif]
Zum Glück wusste ich noch vom Blasen, dass man bei ihr mit autoritärem Auftreten weiterkommt, also habe ich ihr kurz erklärt, dass es durch Reden nur länger dauert mit dem Ficken...hier half es jedoch nicht wirklich: Laila jammerte in einer Tour rum, hielt aber komischerweise beim Ficken exzellent dagegen, ohne ihr permanentes Genörgel hätte die ganze Sache sogar richtig Spaß gemacht...

Nach weiteren geschätzten 5 Minuten "Jammerdoggy" drückte ich sie etwas runter und spritzte die volle Ladung in die Tüte [Bild: icon14.gif]

Sie war nun noch schlechter gelaunt als vorher und würdigte mich keines Blickes mehr...irgendwann fragte ich der Höflichkeit halber mal nach, ob denn alles okay wäre??...sie deutete seitlich auf ihren Bauch und erzählte was von Schmerzen, die sie sich durch ein offenstehendes Fenster geholt habe...Show war das keine, sie begann mir Leid zu tun, sodass ich ihr im freundlichen Ton erklärte, dass sie nicht arbeiten könne wenn sie krank ist, sie müsse aber arbeiten, nun gut, darüber kann man jetzt wieder ewig diskutieren...

Verabschiedung passend zur Stimmung mit einem kühlen Shakehands!!

Fazit:
Physisch gesehen habe ich bekommen was ich wollte, der Spaßfaktor blieb dabei jedoch gründlich auf der Strecke, auf keinen Fall Abzocke, da ich aber keinen Bock auf das ewige Rumgejammer habe, lautet mein persönlicher Wiederholungsfaktor exakt 0% [Bild: icon13.gif]

Gruß
fuckaholic, der immernoch etwas deprimiert auf die Rückkehr seiner ganz wunderbaren Michelle wartet [Bild: 1luvu.gif] [Bild: frown.gif]
Unglücklich
Mr. Fuckaholic schrieb:Zum Ficken positionierte sie sich dann direkt in den Doggy, was mir auch Recht war, da ich ohnehin nur wegen ihres Arschgeweihs rein bin...
habe sie hart gestoßen, vielleicht 3-4 Minuten, dann ging`s auch schon los: "Schatzi aua, du machst mich kaputt!"...

... dass man bei ihr mit autoritärem Auftreten weiterkommt, also habe ich ihr kurz erklärt, dass es durch Reden nur länger dauert mit dem Ficken...hier half es jedoch nicht wirklich: Laila jammerte in einer Tour rum, hielt aber komischerweise beim Ficken exzellent dagegen, ...

Nach weiteren geschätzten 5 Minuten "Jammerdoggy" drückte ich sie etwas runter und spritzte die volle Ladung in die Tüte

Sie war nun noch schlechter gelaunt als vorher und würdigte mich keines Blickes mehr...irgendwann fragte ich der Höflichkeit halber mal nach, ob denn alles okay wäre??...sie deutete seitlich auf ihren Bauch und erzählte was von Schmerzen, die sie sich durch ein offenstehendes Fenster geholt habe...Show war das keine,...

Eine schlechte Dienstleisterin, ohne Frage. Zum Ausgleich hast Du ihr 9 Minuten lang Schmerzen bereitet!

Ich bin stolz auf Dich! Du bist ein ganzer Kerl!


Ohne Gruß
Pikashu
#3
@MR.Fuckaholic schreibt die besten Berichte. Beifall
Er kann mit Huren umgehen und ist kein Warmduscher.

bei Mr. Fuckaholic würde ich gerne in die Lehre gehen. Er versteht was vom ficken!

Sven, der noch Erfahrungen sammelt
@Pikashu:

Wusste gar nicht, dass du neuerdings unter die Frauenversteher gegangen bist, das war nicht immer so:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ischer+M42

und

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7896

Sorry für den kurzen Ausflug ins Off-Topic, aber hier ist er einfach mal nötig!!!

Trotzdem ein Gruß
Mr. Fuckaholic, gerade ein wenig verwundert
Zitat:Eine schlechte Dienstleisterin, ohne Frage. Zum Ausgleich hast Du ihr 9 Minuten lang Schmerzen bereitet!

Ich bin stolz auf Dich! Du bist ein ganzer Kerl!

Ohne Gruß
Pikashu

Keine Ergänzung nötig - GB
Mr. Fuckaholic schrieb:... lautet mein persönlicher Wiederholungsfaktor exakt 0% [Bild: icon13.gif]

gute Nachrichten für Laila !!

carolusMAGNUSCool
Pikashu schrieb:Eine schlechte Dienstleisterin, ohne Frage. Zum Ausgleich hast Du ihr 9 Minuten lang Schmerzen bereitet!

Ich bin stolz auf Dich! Du bist ein ganzer Kerl!


Ohne Gruß
Pikashu

Gummibär schrieb:Keine Ergänzung nötig - GB

Stimmt, keine Ergänzung nötig, aber volle Zustimmung für Pikashu und Gummibär!

carolusmagnus schrieb:gute Nachrichten für Laila !!

carolusMAGNUSCool

Ja, wirklich gute Nachricht.

Sven1987 schrieb:@MR.Fuckaholic schreibt die besten Berichte. Beifall
Er kann mit Huren umgehen und ist kein Warmduscher.

bei Mr. Fuckaholic würde ich gerne in die Lehre gehen. Er versteht was vom ficken!

Sven, der noch Erfahrungen sammelt

Das sehe ich mal als pure Ironie.

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

#8
marakesch schrieb:Stimmt, keine Ergänzung nötig, aber volle Zustimmung für Pikashu und Gummibär!



Ja, wirklich gute Nachricht.



Das sehe ich mal als pure Ironie.

marakesch

Das ist gewisslich wahr!
Ich habe kein Verständnis für ein solches Auftreten gegenüber den Girls. Wir hatten hier schon etliche Diskussionen darüber, haben auch schon User aus ähnlichen Gründen verabschiedet. Ich mache hier zu, da ich nicht erkennen kann, wie "hart" die Action definitiv war. Schreiben kann man viel, oftmals auch unglücklich formulieren. Kann sich jeder sein Bild von den verschiedenen Protagonisten dieses Threads machen.

Stuart, Thread geschlossen