Yes-Sir, Super service auch zu vorgerückter Stunde
#1
Eins der Vorzeige-Häuser in Hannover ist das an der Hamburger Allee gelegene Yes-Sir.. Hier findet man in sehr dekorativen Ambiente eine große Anzahl junger Frauen(allerdings auch älterer) mit hoher Disziplin und teilweise überdurchschnittlichen Service vor.. Zu buchen ist immer eine Stunde ab 80 Euro, wobei die Variante zu 100 euro sicherlich die bessere ist.. Unterschiede sind die ZK, franz. ggs. und wahrscheinlich auch die Zeit und Lust der Lady..
Vorab geht es generell einmal unter die Dusche und auch für Zähne wird mit Bürste gesorgt..
Dann in eins der vielen Zimmer wobei diese unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet sind.. Also ich bin immer wieder sehr zufrieden, denn der Laden hat eben auch nach 21 Uhr geöffnet, oft bis 5 Uhr morgends, wobei einschränkung mangels Nachfrage auch schon mal um 2 Uhr abgesperrt wird..

Da hier oft sehr Branchenneulinge anzutreffen sind birgt es eine gewisse Gefahr für den unerfahrenen ficker.. denoch habe ich oft auch mehr kundenorientierten Service ohne Verstellungen erhalten, den ich woanders nicht so bekommen hätte..

Blasen ist generell mit ohne Gummi und je nach Symphatie dann auch mit einer Leistung die es kaum woanders geben kann.. Im STundenpreis sind wohl auch immer zwei Abgänge enthalten.. wobei die eine oder andere Maid auch gern auf Zeit spielt..


bvlgari
@bvlgari
Das war nun aber eine Werbeveranstaltung.
Hast Du auch eine Frau flach gelegt ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
bvlgari schrieb:Eins der Vorzeige-Häuser in Hannover ist das an der Hamburger Allee gelegene Yes-Sir..

Hier kannst du nur die Ausstattung des Wohnungs-Puffs meinen, die ist in der Tat sehr ordentlich.

Das Yes Sir hat in der Hannoverschen Ficker-Szene von allen Wohnungen und Clubs den schlechtesten Ruf.
Es gibt zwar durchaus sehr hübsche Mädels dort, der Service ist aber nur vereinzelt als gut zu bezeichnen.

Die Preise liegen über dem Hannoverschen Standard, der Service liegt deutlich darunter.

bvlgari schrieb:Blasen ist generell mit ohne Gummi.....
Leider muss ich dies korrigieren, blasen sollte ohne Gummi sein, es gibt aber diverse Girls, die ausschließlich FM anbieten.
Das Preismodell ist so, dass es nur den Stundenservice gibt, zu 80 Euro. Extras ( z.B. ZK) müssen extra bezahlt werden, so dass man schnell bei einem Stundenpreis von 120 Euro ist, der anderenorts für 80 oder max 100 Euro angeboten wird. (Agentur, S7, etc.)
Bei einige Girls ist auch im Stundenpreis nur 1 x abspritzen enthalten.

Die meisten Berichte in den entsprechenden regionalen Foren sind deutlich negativ. Die Fluktuation in dem Laden ist extrem hoch.

Wer weitere Fakten haben möchte, darf gerne per PN nachfragen.
#4
@ ???

Du scheinst überhaupt keine Ahnung von dem Laden zu haben, dann lass es doch einfach auch..

Es gibt dort keine 80 Euro Regelung ausschließlich, sondern vorzugsweise auch die 100 Euro pro Stunde, und dort ist immer ZK, Fo enthalten.. auch mehrfach spritzen..

Wenn man so ein Blech redet ohne je dagewesen zu sein, sollte man lieber dorthin gehen, wo man hingehört... ins Brett
#5
@???

Kann ich dir nur zustimmen! Ich war einmal dort, nie wieder.

Gruß Tequila
bvlgari schrieb:Wenn man so ein Blech redet ohne je dagewesen zu sein, ...
Warst Du da jetzt als Freier oder als Zeitungsreporter oder mit anderen Worten: Hast Du dort gebumst oder nicht. Und wenn ja, wie wäre es denn mit einem Bericht?

Gruß Hans
#7
bvlgari

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 47
[Bild: reputation_pos.gif]
bvlgari schrieb:@ ???

Du scheinst überhaupt keine Ahnung von dem Laden zu haben, dann lass es doch einfach auch..

Es gibt dort keine 80 Euro Regelung ausschließlich, sondern vorzugsweise auch die 100 Euro pro Stunde, und dort ist immer ZK, Fo enthalten.. auch mehrfach spritzen..

Wenn man so ein Blech redet ohne je dagewesen zu sein, sollte man lieber dorthin gehen, wo man hingehört... ins Brett

Locker überschlagen gibt es bestimmt ein Dutzend Frauen bei denen sowohl mein Kollege ??? als auch ich waren. Die Beurteilungen unterscheiden sich nur um Nuancen.
Mit anderen Worten, wenn ich einen positiven Bericht von ??? lese, dann wird die Frau mich auch zu 99%-100% begeistern.

Soviel zu dem Kollegen der "Blech" redet.

Gruß

limbo
#9
Ich wiederhole mich, da ich einseitige Informationen so nicht stehen lassen möchte.

1. Bei meinen insgesamt 4 Besuchen im YesSir bin ich jedesmal reingefallen. Beschwerden beim HD wurden ablehnend behandelt, die Schuld immer mir zugewiesen. Die dort oft angekündigte "Geld-zurück-Garantie" wurde nie eingelöst, mir ist auch niemand bekannt, der dort bei Schlecht-Leistung jemals sein Geld zurück bekommen hat.

2. In den 4 verschiedenen Boards, die ich kenne und in denen ich lese (das NoFi zählt nicht dazu) sind ca. 90% der Berichte über des YesSir negativ.

3. Natürlich gibt es auch im YesSir positive Ausnahmen, eine davon war meine Lieblings-Maus Celia, die es aber nur 2 Wochen dort ausgehalten hat.

4. Die hohe Fluktuation an Mädels in dem Laden sagt ja auch schon etwas aus.
#10
Erstmal ein HALLO oder auch ein MOIN an allen hier schreibenden Mitstechern!Cool


bvlgari schrieb:@ ???

Du scheinst überhaupt keine Ahnung von dem Laden zu haben, dann lass es doch einfach auch..

Schleichwerbung ??????????????

Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich bin der Meinung das sich Herr ??? schon ganz gut in unserer Landeshauptstadt auskennt und er (fast) immer einen Tip auf der Zunge hat.
Ich möchte ja nicht behaupten das es in dem Laden nur schlechten Service gibt, aber bei drei Besuchen in den letzten Jahren jedesmal nur ein Reinfall. BöseBöseBöse

bvlgari schrieb:Es gibt dort keine 80 Euro Regelung ausschließlich, sondern vorzugsweise auch die 100 Euro pro Stunde, und dort ist immer ZK, Fo enthalten.. auch mehrfach spritzen..

Es gibt bessere Läden in Hannover.

bvlgari schrieb:Wenn man so ein Blech redet ohne je dagewesen zu sein, sollte man lieber dorthin gehen, wo man hingehört... ins Brett
Jedem das seine oder wie war das???

mit Gruss und Waidmansheil
der jaeger
Bisher besteht der Thread nur aus Infos zum Laden, bzw. einem Wortgefecht. Ich mache hier mal vorläufig zu. Falls jemand einen brauchbaren Bericht vorweisen kann, bitte eine PN an einen Mod, der macht dann wieder auf.

Sarado, der auf eine konstruktivere Fortführung dieses Themas hofft.

Thread geschlossen