Viki Lettland geiler Fick mit Anal
#1
Kontaktdaten
Viki
Rinteln
0152-56230128
Karte Anzeigen
Ist zwar nicht Hannover aber kurz davor in Rinteln

Die sexy langbeinige Lady wartet
schon auf Deinen Anruf!
Enttäusche sie nicht und melde Dich schnell.

PROFIL
Alter:

35 Jahre
Geschlecht:

weiblich
Körpergröße:

1.68 m
Oberweite:

75 C
Typ:

osteuropäisch
Herkunft:

Lettland
KF:

36/38
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

blond, kinnlang, glatt
Haut:

mittel
Körperschmuck:

Tattoos
Sprachen:

Deutsch
Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:

Herren
Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


KONTAKT
0152-56230128

Auf Anfrage
Rinteln


Bericht :

Termin per whatsapp und nichts wie hin.
Preise : 30 min = 70€  und 60 min = 130€ und Arschficken +20 €.

Ok, als die Tür aufging wusste ich schon .. jawoll hier gibt es wieder eine versaute Fickerei.
Also 150€ investiert und die Dame sollte die Klotten erstmal anlassen. Sexy Dress - Minikleid und hohe Hacken .. so wie ich es mag.

Knutschen und ausziehen im Stehen .. dann sollte Sie sich auf bett setzen ( die Hacken blieben an) und ich im Stehen davor .. Blasen war angesagt. Sehr gut.
Dann sollte Sie in die Doggy und ich erstmal fein von Hinten durchgeleckt ..beide Löcher ...und Sie am Stöhnen.
Ok, ich wuste .. da brauchste kein Flutschi .. die ist schon Nass ... also erstmal ficken in der Doggy .. Und Sie hält gegen wie ein Profi.
Dabei schon schön den Finger im Arsch bei Ihr und wirklich harte Stösse.
Dann wechsel des Lochs und ohne Schwierigkeiten gleich den Kopp und die ganze Länge rein .. kein Protest von Ihr ... ich sehe nur wie sich Ihre Hände im Kppfkisse festkrallen.

Ok, den Arsch etwas höher und vorne sollte Sie tiefer und ein Hohlkreuz machen.
Und dann wirklich fein hart den Arsch erweitert .. und nach 15 minuten des Arschfickens dann im Arsch gekommen.
Danach anziehen und quatschen und alles top und raus aus der bude

P.S. Sie hat so einen kleinen Brillianten als Steckpiercing im Gesicht .. sieht gut aus :-)


[Bild: ME122W4O_t.jpg] [Bild: ME122W4P_t.jpg] [Bild: ME122W4Q_t.jpg] [Bild: ME122W4R_t.jpg] [Bild: ME122W4S_t.jpg] [Bild: ME122W4T_t.jpg] [Bild: ME122W4U_t.jpg] [Bild: ME122W4V_t.jpg] [Bild: ME122W4W_t.jpg] [Bild: ME122W4X_t.jpg] [Bild: ME122W4Y_t.jpg] [Bild: ME122W4Z_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,Driver66,Analdehner,ackermann21,DanTheMan,Marc Aurel,Tenderly Trust,freewilli,Stimpy,Freddy k,Chris33,Andyy,G.poppe,Erlenking,keeks
#2
Komisch, hab Sie die Tage kontaktiert und Sie meinte das Sie nicht besuchbar ist.
Schade eigentlich nach so einem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,DanTheMan,grifi,Reisender69
#3
Nun geht die geile Arschfickerei in Minden weiter

[Bild: ME123467_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#4
Viki arbeitet immer mit EVA zusammen .. so wie in Rinteln auch.

Und beide lassen sich in den Arsch ficken .... oh , da kommen mir schon wieder Ideen im Kopf hoch was ich dort machen werde.

[Bild: ME12346V_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,grifi,Freddy k,DanTheMan,Erlenking
#5
In dieser Woche wird ein Termin mit beiden ausgemacht ... Arschficken mit beiden .... das wird wieder ein feines Event.

[Bild: ME1237P9_t.jpg] [Bild: ME1237PA_t.jpg]
Zitieren
Häh  ? Die sind nicht besuchbar.
Zitieren
Kontaktdaten
Viki, Deina
Minden
0152-56230128
Karte Anzeigen
KM-Profil als Deina
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,grifi,DanTheMan
Im KM Profil steht das sie besucht und das Profil ist eher langweilig ... schade wäre ja mal wieder ne geile Arschfick Aktion nach Corona
Zitieren
Gibt es eine Homepage von ihrer Freundin ?
Zitieren
(04.06.2020, 08:35)Stechfliege55 schrieb: Gibt es eine Homepage von ihrer Freundin ?

Probier mal folgende Links:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...va-9800750
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ki-9800746
Gruß
BigKing
Zitieren
Es bedanken sich: BigApple,Jan_Meyer,sch.sch,DanTheMan
(04.06.2020, 08:35)Stechfliege55 schrieb: Gibt es eine Homepage von ihrer Freundin ?

Könnte das der Link zu den KM Profil ihrer Freundin sein?

https://www.kaufmich.com/BiancaBianca25

Mal so als Frage: Müsste man gem. einen Frau, ein Thread das dann hier nicht trennen? Minden wäre auch nicht mehr Niedersachsen sondern NRW.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
@Bademeister

Ja, das ist ihre Freundin. Die ist aber jetzt anscheinend wieder in Rinteln....... Das beide Ladies immer gemeinsam arbeiten, ist dann wohl unwahrscheinlich........oder sie haben in Erdkunde gepennt... Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,superdriver
#13
Viki ist wieder zum Arschficken in Rinteln.

[Bild: ME122W4O_t.jpg]

Und Sie ist schon eine Hübsche

[Bild: ME123L8G_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,G.poppe,superdriver
Aufgrund des positiven Berichts , meiner eben akut vorhandenen Nähe und.meiner latenten Geilheit habe ich gerade versucht, spontan einen Termin zu machen. Am Telefon ist sie supernett und sympathisch. Leider bietet sie derzeit nur Haus-,Hotel- und Autodates an. Ab Donnerstag sollen auch wieder Besuche möglich sein.
Passte dann bei mir leider heute nicht, aber ich bleibe dran
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan
Ka. Hatte mit ihr getextet und ihrer Bekannten da. 100 Takken für 30 min Auto-Date da habe ich dann doch Abgelehnt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan
Sie sieht aber auch irgendwie weder nach Konfektionsgrösse 36/38 aus noch das Gesicht zu den Bildern bei kaufmich
Zitieren
so, ich habe es jetzt doch geschafft, vor ein paar Tagen mich mit ihr zu treffen. Den Ort lasse ich momentan mal aus Diskretionsgründen weg, aber sagen wir mal so viel : er war kostenneutral. Also groß ist sie schon, ein bißchen Bauchansatz, aber Figur aus meiner Sicht ok und von ihren Fotos oben trifft sie das letzte mit der Brille am besten. Anhand ihres Whatsapp-Bildes hätte ich sie jedenfalls nicht erkannt. Altersmäßig hätte ich sie auf Mitte / Ende 30 geschätzt.

Gezahlt 100 für 40 Minuten, die dann aber doch eher unter 30 lagen. Wie soll ich es kurz sagen : ein absoluter bestenfalls Durchschnittsfick. Kurzes Anblasen, dann wollte ich sie noch lecken - das hat sie eher über sich ergehen lassen (und nein, das geht mir nicht immer so Smile Lachen  ) anschließend durfte ich mir die ein oder andere Stellung aussuchen und bin dann beiläufig zum Abschuss gekommen. Sowohl vorher als auch nachher ein nettes Gespräch geführt, aber das war's auch. Für mich sicher keine Wiederholung, aber das kann auch an der berühmten Chemie gelegen haben.

Sorry, dass das kurz ausfällt, aber es gibt auch aus meiner Sicht keine wirklich wichtigen Details. Quasi ein Fick ohne Eigenschaften.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,asiafan,Komparator,Jan_Meyer,Andyy,grifi,sch.sch,Tenderly Trust,Marc Aurel,DanTheMan,memphis,Stuart,teenielover,Reisender69,Seacloud,limbo,keeks