Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(18.12.2020, 13:48)Homer J schrieb: ......ob man sich die Freundschaft nicht nur einbildet und die SDL einfach nur nett zu einem ist, weil sie einen guten Job machen will.

Man kommt natürlich nach dem ficken mit der einen und anderen ins Gespräch und ich bin auch der Überzeugung, dass das zu einem guten Job gehört,
Einmal hatte mich eine junge CDL gebeten, ihr ein Smartphone zu kaufen, -und ich habe dem zugestimmt, wenn Sie mir dafür das Geld mitgibt- damit ich ihr auch bestimmte Songs darauf speichere und ihr wieder mitbringe. Hat geklappt aber ich habe dafür keinen kostenfreien Service gekriegt, er war aber biologisch und relativ Zeitunabhängig, aber ich hatts heftig, war gut.

Bei einem anderen Mal war so ein Schuhverkäufer mit den großen Tretern im Club und da hatte sich das Girl ein Paar ausgesucht, das natürlich völlig überteuert war. Ich hatte es -ihr dann voriges Jahr- zum Nikolaus versprochen und auch beschafft und dafür nahezu 2Stunden schönste Sexerlebnisse.

Von Schokoladenweihnachtsmännern oder Parfüm halten unsere Lieblinge nix und ich hab auch gesehen, dass sie das später in der Tonne ungeöffnet entsorgt hatten.

Es gibt aber immer wieder Männer, die mit einem süssigkeitsbauchladen vor den Mädels tanzen und ich finde, zum deppen machen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jan_Meyer,pfl.,mmmm


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Frauenfreund - 19.12.2020, 01:54
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39