Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Ja......durfte ich.
Bin mal durchs Laufhaus gegangen um mal zu sehen wer so am Start ist, hatte auch gar kein Geld dabei. Als eine SDL mich sah bei der ich schon mehrmals war, winkte sie mich zu sich. Ich ging in ihr Zimmer und setzte mich zu ihr. Wir fingen an zu quatschen. Irgendwann stand sie auf und schloß die Tür. Sie stellte sich vor mich und fing an ihre Brüste aus dem BH zu nehmen und sie vor meinem Gesicht zu massieren. Als ich ihr sagte das ich kein Geld dabei hatte, sagte sie mir nur ich sei ein "Bandido" und schob mir ihre Zunge in den Rachen. Anschließend drückte sie mir die Brüste zum liebkosen ins Gesicht und dann nahm alles seinen Lauf und ich ging nach ca. 1 Stunde ohne zu zahlen. Tage später bin ich hingegangen und gab ihr das Geld das ich sonst dafür hätte zahlen müssen. Eine Forderung ihrerseits gab es zu keinem Zeitpunkt. Ich fand es aber ihr gegenüber fair, auch weil der Service sehr gut war. 
Nicht alle Nutten ziehen uns ab........aber sicherlich viele.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jay Jay,Analdehner,albatros,michelinho60,derbenno,DanTheMan,Marc Aurel,sch.sch,Investor,Bronto8,Seacloud,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von latinastecher - 15.04.2020, 17:17
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39