Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
#31
(05.04.2020, 10:38)peterPowers schrieb: Unabhängig von der Kohle, man lernt die Frauen sowohl beim P6 als auch privat erst richtig kennen wenn die glauben man hätte wenig Kohle.
Deshalb fahre ich meistens die Strategie:

Kein Haus, kein Auto, kein Boot!

Ist spannend was da von den Mädels so kommt.
Und wenn sie trotzdem Geld geliehen haben wollen, habe ich gerade hohe Spielschulden bei sehr unfreundlichen Typen (wird in dem Milieu sofort geglaubt).  
So lernst Du die Frauen erst richtig kennen.

Kontraproduktiv...
Ich rede jetzt von privat, P6 ist es mir relativ egal was sie wissen und was nicht.
Wenn du dann eine im richtigen Leben kennenlernst, ihr den Maler & Lackierer vorspielst, den Porsche daheim lässt und extra mit der Bahn antuckerst, sie aber keinen großen Wert auf Geld legt (wenn es überhaupt so eine Frau geben sollte), sondern auf Werte wie Ehrlichkeit dann wirst du sie am Ende deswegen verlieren bzw. es wird nie zu was kommen.
Ansonsten hat sie das alles vorgespielt, in der Art von "Ich bin nicht so eine!".

Pay6 stehen die Preise doch mehr oder weniger fest und wenn man finanziell gut aufgestellt ist, jucken einen 50 Euro mehr auch nicht groß, spätestens nach der 2ten oder 3ten Buchung werden sie die Preise auch normalisieren wenn man es charmant andeutet. Dodgy 

Meine Erfahrung & Tipp: einfach Frauen daten die selbst erfolgreich sind oder vom Elternhaus vermögend, dann wisst ihr es ist nicht nur wegen euren $$. Wobei das zu finden in Kombination mit guter Optik und Charakter auch nicht wirklich einfach ist. Jiggy
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jan_Meyer,Helmut Werwitzki,kilomike,DanTheMan,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Shrimpy91 - 05.04.2020, 13:28
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39