Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Zur Ehrenrettung der Mädels kann ich sagen, dass ich einen Kumpel habe, der genauso drauf ist. Er hat ein eher unregelmäßiges Einkommen, aber sobald er mal Geld hat, wirft er regelrecht damit um sich, lädt Leute ein und kauft irgendwelchen Schwachsinn. Ersparnisse hat er praktisch keine. Wenn dann mal größere Ausgaben anstehen, z.B. ein gemeinsamer Urlaub unter Freunden, versucht er immer, sich von jemandem aus der Gruppe Geld zu leihen. Tut man das, läuft man manchmal über Jahre seinem Geld hinterher. Er hat es inzwischen geschafft, dass ihm niemand aus unserem Freundeskreis mehr Beträge über 10€ leiht und hat deswegen auch schon einige Aktivitäten verpasst, weil er kein Geld hatte. Weia

Und zum Thema: Eine SDL, mit der ich mich gut verstehe, hat mir einmal sehr belustigt erzählt, dass es doch wirklich Männer gäbe, die so doof seien, den Mädels vierstellige Beträge zu leihen und sich dann wundern würden, wenn sie das Geld nie zurückbekämen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,michelinho60,Marc Aurel,Investor,DownToBuck,Helmut Werwitzki,Analdehner,sch.sch,DanTheMan,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Homer J - 05.04.2020, 10:27
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39