Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Also ich würde meiner CDL die ja derzeit bei mir wohnt und zu der ich auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut habe, Geld leihen bzw besser gesagt vorstrecken falls Sie z.B bezüglich Ihres Wohnungs-Kredites bei längerem Verdienstausfall in die Klemme käme.

Allerdings nur in einem finanziell für mich überschaubarem Rahmen und auch nur monatsweise wie der Kredit anfallen würde und nur für die Zeit in der Sie ganz offensichtlich nicht arbeiten könnte.

Solange unsere Beziehung so wie auf der jetzigen Basis läuft, würde Ihr das Geld nicht leihen, sondern Ihr quasi einen Vorschuss auf zukünftige gemeinsame Zeit mit Ihr gewähren. Wichtig wäre mir allerdings den Zeitrahmen genau in Tagen oder Treffen festzulegen, da ich auf keinen Fall darüber mit Ihr streiten wollen würde.

Alles auch nur in einer vertretbaren Höhe die mir nicht wirklich weh tun würde. Größere Summen (>2500€) hingegen würde ich auf gar keinen Fall leihen wollen, egal mit welchen Problem sie bei mir aufschlagen würde.

Bis jetzt bin ich gott-sei-dank noch nicht in die Situation gekommen, dass Sie mich nach Geld gefragt hat. Die jetzige Notsituation des Shut-downs konnten wir ja, wie einigen hier bekannt sein dürfte, zu beiderseitiger Zufriedenheit lösen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,emil,derbenno,Helmut Werwitzki,schneekönig,Dr. Vidal,Stevie169,Marc Aurel,albatros,Investor,valdez,DanTheMan,cesar55,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von sarut - 31.03.2020, 21:12
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39