Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(20.05.2020, 08:30)HMueller schrieb: @bronto:
Stimmt, du sagst es. Die einen sind sehr streng, andere regelbewusst und wieder andere nur dann, wenn die Blauen in der Nähe sind.

Und ich traue denn Puffs ja durchaus zu, Desinfektionsmittel hinzustellen, Papierschilder mit Regeln und Maskenpflicht-Schilder hinzuhängen. Auch traue ich einigen DL zu, da sehr streng zu sein und das nicht nur bei Krankenschwester-Rollenspielen. Bei wieder anderen bleibt das, was hinter der Tür passiert, dahinter. So wie es im Leben nunmal immer ist.

Womit ich nicht zum Ausdruck bringen will, dagegen verstoßen zu wollen. Natürlich setz ich nicht nur eine Maske beim ficken auf, gern trag ich zum Fingern mit 1,5m Abstand zum Gesicht auch einen Gummihandschuh. Müller ist brav.

Auch die Koitusstellung müsste verpflichtend vorgeschrieben werden. Zulässig wären aus Hygiene- bzw. Abstandsgründen nur Doggy und Anal. Der Akt müsste überwacht werden durch Anwesenheit einer/s Dritten und mit Foto für Beweiszwecke bei eventuellen Kontrollen durch die Behörden dokumentiert werden. Wir leben ja in Dummland wo alles genau geregelt oder verboten sein muss. Mad
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von nobby - 20.05.2020, 11:44