Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(15.05.2020, 21:48)HMueller schrieb:
(15.05.2020, 21:42)Jerry schrieb: Die unternehmen seltsamerweise nichts. Ich habe noch nicht gelesen oder gehört, dass ein Betreiber gegen die Zwangsschließung klagt.

Nun, warum sollten sie das an die große Glocke hängen? Damit Hildegunde und Kuno die bösen Behörden an den Pranger stellen? Wohl kaum. Hildegunde hasst Puffs sowieso und Kuno muss zumindest so tun als ob. Also ist es doch besser, man macht es einfach. Bin mir sicher, dass die ihre Wege suchen.

Die Kläger müssten nichts an die große Glocke hängen. Würde ein Gericht irgendwo in Deutschland über eine Klage gegen die Zwangsschließung verhandeln würde mindestens die ortsansässige Lokalpresse darüber berichten und hier würde ein aufmerksamer Schreiber einen Link posten. 

Ein kleines Gedankenspiel aus der Serie "Was würde ich tun wenn..."

Wenn.... ich der Eigentümer bzw. Betreiber eines Laufhauses wäre. Ich hätte ein Betriebskonzept erstellt in Einklang mit der Corona-Verordnung. Einhaltung der Kontaktbeschränkung ist gewährleistet. In jedem Zimmer sind genau 2 Personen anwesend, die DL und ihr Kunde. In den Mietverträgen mit den DLs steht geschrieben, dass es nur so ablaufen darf. 3er sind verboten. Treffen mit benachbarten DLs ebenso. Für die Treppensteiger gibt es Zugangsbeschränkungen wie im Einzelhandel. Die Einhaltung wird durch einen qualifizierten Aufpasser oder durch eine automatisch gesteuerte Ampel kontrolliert.  Selbstverständlich werden im ganzen Haus Aufkleber angebracht die an die Einhaltung des Abstands erinnern. Das alles würde in enger Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt formuliert werden. Nun liegt die Entscheidung beim Gericht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von Jerry - 16.05.2020, 22:08