Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Die Initiative, die von Donna Carmen ausgeht, hat nun auch in etwas offizielleren Medien Erwähnung gefunden. Gut. Noch immer ist kein Trend zu erkennen, die aktuellen Einschränkungen für ein dauerhaftes Berufsverbot beizubehalten, im Gegenteil. Auch hier wird für mehr Unterstützung für Prostituierte plädiert, bzw. auf deren Probleme hingewiesen. Anstößig finde ich den Satz, dass die Frauen aktuell "schutzloser" den Freiern ausgeliefert sind.

Ich musste an den Nachbarthread denken: Hält sich nicht so gut wie jeder Freier für die Ausnahme, für deren Buchungen jede Prostituierte dankbar ist, weil man ja so respektvoll und nett ist? Für so attraktiv, dass man eigentlich gar nicht für Sex zahlen müsste, sich damit aber nur den "Stress" sparen will? Sollen die Damen doch froh sein, sich mehr in die warmen, schützenden Hände der vielen Brad-Pitt-Freier begeben zu dürfen! Ähem... OK. Fettnäpfchen. Streichen wir das.

Des Weiteren wurde in der aktuellen Militärverordnung Nr.11 das Flugverbot von und nach Spanien, das bis heute galt, nur um 2 Tage verlängert statt wie gewohnt um 14 Tage. Es möge jeder damit anfangen, was er will. Ich halte es für ein mehr oder weniger positives Signal.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Jerry,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von HMueller - 12.05.2020, 18:17