Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Ich denke, ein Problem haben aktuell in erster Linie die größeren Locations mit bekannter Adresse, wie FFK Clubs oder Massagestudios. Da müssen die Leute vom Ordnungsamt, wenn sie eh in der Nähe sind, nur kurz vorbeifahren, um zu schauen ob Autos davor parken und Licht an ist, und schon wissen sie, ob sich eine Kontrolle lohnt.
Bei Mädels, die in Privatwohnungen mit nicht-öffentlicher Adresse arbeiten, müsste das Ordnungsamt schon Fake-Termine vereinbaren, um an die Adresse zu kommen. Ich glaube kaum, dass dieser Aufwand betrieben wird. Ob es in nennenswerter Anzahl normale Bürger gibt, die versuchen, arbeitende SDLs zu enttarnen und anzuzeigen, kann ich mir kaum vorstellen. - und selbst wenn, wenn die noch nie bei einer SDL waren, wären die für die SDLs am Telefon wahrscheinlich recht leicht zu erkennen.
Dennoch ist es aktuell wahrscheinlich schon vorteilhaft, wenn man bei einer SDL Stammkunde ist und sie die Telefonnummer schon kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,schneekönig,sarut,Shrimpy91,pussyschmecker,memphis,Marc Aurel,Investor,Einlocher,Jan_Meyer,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von Homer J - 25.04.2020, 10:24