Chayen aka Sexmachine Song - Hackstr. 32a (vorher: SB, ehemals Wiesbaden?)
Kontaktdaten
Song
Iserlohner Straße 25
40472 Düsseldorf
01 52 - 57 14 46 08
bei Song klingeln
Karte Anzeigen
Voraussichtlich muss ich ende nächster Woche Richtung Düsseldorf und habe mich mal vorab erkundigt was da so geht. Also mal bei Ladies und 6Relex Nachforschungen angestellt und eine meiner liebsten Thaimädels gefunden:

http://www.6relax.de/club/name/thai_song...x1Yl8zMjEz

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Thai Song" aus Düsseldorf

Lieber Besucher,

ich bin Song, eine asiatische Schönheit! Ich habe eine schöne 34iger Konfektion und mit meiner schönen Naturoberweite bringe ich dich um den Verstand!

Wenn du mich besuchen kommst, werden wir gemeinsam eine Reise in die fernöstliche Welt der zärtlichen Erotik genießen.

Ich biete dir einen umfangreichen Service, der dich vollends befriedigen wird. Gönne dir einen Besuch bei mir...

Deine Song

Das wird wohl auch wieder eine teuere Woche, wenn ich schon mal in der Nähe von ihr bin... Unentschlossen
Natürlich muss ich dort auch was neues testen, das versteht sich doch von selbst! Ficken Dodgy
Zitieren
#42
Hi Mitstecher,
Song steht schon lange auf meiner Liste. Nun war ich beruflich in Düsseldorf um sie von meiner Liste zu streichen...grins...Leider hat sie ihre Zelte dort abgebrochen. Weiss jemand wo sie aktuell werkelt? In Kaiserslautern habe ich eine Kada entdeckt. Könnte das auch Song sein?
Wäre toll eine baldige Antwort zu erhalten.
LG
Graf
Zitieren
Zitat:In Kaiserslautern habe ich eine Kada entdeckt. Könnte das auch Song sein?
@Graf45: Leider war Song auch schon weg, als ich nach Düsseldorf musste.
Hab mir gleich die Bilder von Kada angeschaut. Das ist sie definitv nicht! 1. fehlen die Tattoos, 2. das ist ein ganz anderes Gesicht.

Ihr Handy ist auch schon seit längerem ausgeschaltet und im Internet ist auch keine Werbung mehr zu finden.
Sie scheint wohl eine Pause zu machen.

Somit müssen wir uns wohl gedulden, leider.
Zitieren
Weiß irgendjemand was mit Song los ist?
Seit ca. einem 1/2 Jahr ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden...
Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
Zitieren
#45
Mich würde auch interessieren wo Song ist? Kann leider nichts weiteres zur Aufklärung beitragen.
Zitieren
Zufällig fand ich durch eine Unterhaltung nach dem Akt heraus,
dass die Dame eine gute Freundin von Song ist.
Sie sagte mir, dass Song seit einigen Monaten in Thailand sei,
aber bald wieder zurück kommen würde.
Nur wann sie wieder Arbeiten ginge, konnte sie mir nicht sagen.
Ich persönlich würde mal darauf tippen, dass man da nicht all zulange
warten muss. Sicherlich ist nach einigen Monaten ohne Einkünfte
das Geld knapp. Mal abwarten, hätte aber schon wieder Lust auf Song :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Cayen (aka Cheyenne, aka Song)
Kuppenheimer Str. 20
Baden-Baden (Oos)
0175-5130990
täglich von 10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Cayen ehem. Song ist in der Asia6Villa aufgetaucht und dort anscheinend seit einiger Zeit am ferkeln.
Ich suche mehrmals in der Woche nach Thaimäusen bei SL, aber wenn man nach "Asia" selektiert,
fand ich nie eine Werbeanzeige von ihr.
Da ich morgen in Baden-Baden unterwegs bin, suchte ich allgemein nach Frauen und nicht nur nach Thais.
Somit fand ich Cayen mit etwas Glück und jetzt weiß ich auch genau wo es morgen hingeht.
Endlich ist sie wieder aktiv Unentschlossen Bericht von mir folgt.

Zitat:Die ASIA 6 VILLA in Baden-Baden stellt vor:

CAYEN (27) aus Thailand

Ein tolles Gesicht, ein waffenscheinpflichtiger Body, extravagante Tattoos und Intimpiercings – das Girl ist einfach außergewöhnlich – nicht alltäglich
auch die sexuellen Vorlieben dieser kleinen Asia:
sie lässt sich gern unterwerfen (Sklavia) – beherrscht aber auch die verbale Dominanz!

Konfektionsgröße 34, Oberweite 75B, rasiert

Cayen steht auf Ausgefallenes:
ZK, Franz., GV, KB, EL, NS a, bizarre Neigungen wie Unterwerfung (Sklavia), dominante Rollenspiele, Fesselung, Facesitting, Body-to-Body- Massagen, Badespiele

Cayen erreichst Du unter Telefon 0175-5130990

Die angegebene Telefonnummer ist scheinbar nicht ihre eigene, bei allen
Frauen die aktuell in der Asia Villa sind, ist diese Handynummer angegeben.

Und ich freue mich wieder auf diesen geilen Körper:

[Bild: th_935627604_Song_5_123_107lo.JPG] [Bild: th_935570544_Song_2_123_438lo.JPG] [Bild: th_935523121_Song_1_123_362lo.JPG] [Bild: th_935582387_Song_4_123_438lo.JPG]
Zitieren
Ich war letzten Mittwoch in der Nähe und machte einen Abstecher in die Asia Villa. Dort teilte man mir zu meiner Endtäuschung mit, dass Cayen 2 Tage frei hat und ab FR wieder da sei.
Zu einer Buchung eines anderen Girls kam es nicht, da die 6 anwesenden Damen schon teilweise ziemlich alt aussahen, bzw. keine Augenweite und teils ziemlich übergewichtig waren...

Gestern rief ich an und erkundigte mich nach Cayens Anwesenheit, die mir bestätigt wurde. Bevor sie wieder irgendwohin verschwindet, nahm ich die weitere Anfahrt in kauf und wusste, es kann nur gut werden.
Das Gebäude war ein Wohnhaus direkt an der Hauptstr. Parken kann man irgendwie im Hinterhof, ich blieb vorne an der Straße stehen, hier ist es mir egal, da ich weit weg von zuhause war...
Es wurde mir umgehend geöffnet und ich wurde die paar Treppen hoch durch einen Flur in den Empfangsbereich gebeten. Da war eine Theke mit Barhockern, und Sitzgelegenheiten in Form von Sofas. Gleich kamen schon die Mädels die Treppe vom oberen Stockwerk runter und stellten sich vor. Der Empfangsdame teilte ich aber gleich mit, dass ich nur wegen einer da bin, die auch erschien.
Gebucht hatte ich sie für 40 Min. (100 Tacken). Fickberichte zu Cayen/Song gibt es ja genügend, also halte ich mich hier kurz.
Zeitdruck gab es keinen, somit waren wir 45-50 Min. in Action, welche aus ZK, FO, 69 und 2x GVm in den verschiedensten Stellungen bestand. Zwischendurch eine kleine Massage und jeder Menge Streicheleinheiten. Es war der perfekte GF6 mit ein paar härteren Fickeinlagen zwischendurch.
Geil ist es immer wieder die Dame im Doggy zu nehmen, die Tattoos geben irgendwie einen gewissen Reiz.
Bei Cayen gab es einige Veränderungen, sie hat mittlerweile blondierte Haare, was ihr gut steht, sieht man auch sehr selten bei Thais. Desweiteren kamen unmengen neuer Tattoos hinzu. In meinem Beitrag oben drüber, hatte ich noch ein paar Bilder angehängt. Da ist zu sehen, dass die linke Seite des Rückens noch frei ist. Inzwischen ist auch dieser Teil zu tattoowiert.
Auf der Vorderseite hatte sie eine Art Blume über der linken Brust, jetzt ist diese in ein viel größeres Bild eingeschlossen, welches über die ganze vordere Schulter und über die ganze linke Brust geht.
Auch zu dem am Bauch kamen weitere hinzu und noch eines auf dem rechten Oberschenkel.
Außerdem noch viele kleine, wie z.B. 3 kleine Sterne unter dem linken Auge und sonstige am Handgelenk, Hals,... + ihre Pircings in der Zunge, Bauchnabel und noch etwas tiefer.
Habe noch nie eine so zu tattoowierte Frau gefickt. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber manchmal ist auch etwas weniger mehr. Das Rückentattoo war schon immer geil, aber ne komplett farbige Brust, ist auch für mich was neues...
Zitieren
Kontaktdaten
Say
Am Halberg 1
Saarbrücken
0681-8307961
Karte Anzeigen
Die geile Song ist jetzt als Say im Thaiparadies in Saarbrücken. Jump

**Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige...jordan84**
Zitieren
Ich war gestern dort , siehe Bericht. Allerdings wurde mir dort gesagt, das sie ("die tätowierte?") so nannten sie die dl nicht hier arbeiten würde. Sie haben mich auch gefragt woher ich wüsste, dass sie wieder hier ist.
Zitieren
Als ich gestern Nachmittag die Anzeigen auf SL durchgeplättert habe, war unter dem Namen Say noch die Dame um die es in diesem Thread geht.
Diejenigen die von Montag bis Donnerstag auf Saarladies waren, müssten das gleiche gesehen haben wie ich.
Cayen kann man nicht mit jemandem verwechseln, ihre Fotos erkennt man immer direkt.

Da gibt es drei Möglichkeiten:
- das Thaiparadies benutzte die Bilder um Kunden zu locken
- Saarladies hat da was verwechselt
- Cayen/Cheyenne/Song wollte als "Say" nach Saarbrücken kommen, tat es aber nicht

Hier ist mal die Aktuelle Anzeige vom Thaiparadies mit der "richtigen" Say:

[Bild: th_996206545_Say_TP_123_175lo.JPG]

Cayen ist immer noch laut Ladies in Baden-Baden, Kuppenheimer Str. 20 (ASIA 6 VILLA).
Auf deren Homepage ist sie auch noch als aktuelles Girl gelistet.

Schade, muss ich eben demnächst wieder etwas weiter fahren um sie zu besuchen.

Zitieren
Cayen ist immer noch in der Asia Villa, auf deren Homepage sind jetzt Bilder vom FKK Wochenende drauf, das jeden Samstag und Sonntag stattfindet.
Auf denen ist Cayen im Gegensatz zu ihren Werbebildern in aktuellem Zustand (was die Tattoos betrifft und rund 3-4 kg mehr auf den Hüften) zu sehen.
Naja, wie gesagt, weniger ist manchmal mehr. Hier sind die Bilder:

[Bild: th_813084210_SongAsiaVilla7_123_92lo.JPG] [Bild: th_813203421_SongAsiaVilla8_123_1074lo.JPG] [Bild: th_813255261_SongAsiaVilla9_123_949lo.JPG] [Bild: th_981349398_SongAsiaVilla12_123_52lo.JPG] [Bild: th_813921870_SongAsiaVilla11_123_428lo.JPG]
Zitieren
Jetzt sind endlich die aktuellen Bilder in der Werbung geschaltet:

[Bild: th_387783760_SongAsiaVilla21_123_667lo.JPG] [Bild: th_387790892_SongAsiaVilla24_123_479lo.JPG] [Bild: th_387797517_SongAsiaVilla25_123_570lo.JPG] [Bild: th_338778821_SongAsiaVilla22_123_31lo.JPG] [Bild: th_387805893_SongAsiaVilla26_123_871lo.JPG] [Bild: th_387818421_SongAsiaVilla29_123_540lo.JPG] [Bild: th_387815178_SongAsiaVilla28_123_1007lo.JPG] [Bild: th_387821406_SongAsiaVilla30_123_207lo.JPG] [Bild: th_387812877_SongAsiaVilla27_123_18lo.JPG] [Bild: th_387778704_SongAsiaVilla19_123_196lo.JPG]
Zitieren
Es gibt immer wieder Überraschungen.
Beim durchstöbern fand ich noch ein Thema das sich mit Song / Cheyenne befasst.
Bitte dieses mit Song - Tattoo-Thai-Girl verbinden.
Zitieren
Kontaktdaten
Chayen
Kuppenheimer Str. 20
Baden-Baden (Oos)
0175-5130990
tägl. von 10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
Habe grade ihre Werbung auf Ladies.de entdeckt.
Chayen ist mal wieder nach längerer Abwesenheit in Baden-Baden aufgetaucht.
Zitieren
Kontaktdaten
Chayen
Karlsruher Str. 34a
Laatzen
0176-52069658
Karte Anzeigen
Ist aktuell in Hannover Laatzen

Zu finden auf Hannoverladies und auf Intimes Niedersachsen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot
#57
Danke onkelfrezzy fürs Update:

Hier die Bilder der aktuellen Anzeige. Wie kann man als solch hübsche Maus sich so anmalen... Grübel  Grübel

Bilder sind aus 2011!


 [Bild: th_243537876_Snapshot5_123_204lo.jpg] [Bild: th_243538614_Snapshot6_123_529lo.jpg] [Bild: th_243539414_Snapshot7_123_364lo.jpg]
[Bild: th_243540875_Snapshot8_123_7lo.jpg] [Bild: th_243540444_Snapshot9_123_595lo.jpg] [Bild: th_243541646_Snapshot10_123_175lo.jpg]
[Bild: th_243542549_Snapshot12_123_500lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Erlenking,fish01
so, mal was neueres von ihr.
bin gestern bei ihr gewesen, irgendwie reizen die Bemalungen ja doch Big Grin
per Telefon preise abgefragt, da sie recht gut deutsch spricht war das schonmal ein +. für sie Big Grin
HAtte gehofft mich bei den 130/h verhört zu haben und bin zu ihr.
Vor Ort dann nochmal den Tarif abgefragt, in der Tat, die wollte 130/h, auf meine Frage, ob sie Anal macht sagte sie nein, als ich sie dann auf die Anzeige bei Ladies hinwies, sagte sie, einer von euch hätte gestern ihren Popös kaputt gemacht mit seinen Fingern Big Grin
Hm ok, dann halt nicht, da machte sie mir das Angebot 50/halbe h, sonst nimmt sie dafür 60.
Ok, warum nicht? zum Testen kann man das mal machen Big Grin
Nach der Reinigung ab auf die Spielwiese, gutes FO, danach 69 und sie dann in die Reiter beordert, nach ein paar Minuten den Anzug schmutzig gemacht und dann noch ne nette Massage erhalten.
Alles in allem eine gute Nummer, kann man mal machen, wenn man in der Nähe ist.
Da ich dann aber doch nochmal in Richtung Deisterstr. guggen wollte, reichte mir das dann auch Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,eagle,teenielover,Björn Samström,fish01
Hallo gunny-highway,

interessanter Bericht Mr Burns


In der Anzeige offeriert Chayen ZK, wie sah es damit aus und passen die Bilder noch halbwegs zum Original?

Gruß limbo, dankt
Zitieren
Ja die Bilder passen. Hatte sie letztes Jahr mal getroffen, als sie nicht arbeitete. Vielleicht nur etwas Speck am Bauch mehr, aber nicht viel.
Gestern warst du bei ihr?
Bei Ladies stand MO und DI Ruhetag...
Ihre Leistung ist gut, besonders wenn man öfter hin geht.
Anal bot sie früher mal an... kann sein, dass das nicht mehr geht.
Viele machen das nach ein paar Jahren nicht mehr, was ich schon erlebte.
ZK wurden von ihr bisher immer gewährt.
Preise wurden anscheinend billiger.
Früher nahm sie 80 für die halbe Stunde und für die Stunde 150 Euro.
Liegt vielleicht auch an der Region.
In Hannover und Umgebung sind die Preise niedriger als z. B. in Stuttgart.
Auf jeden Fall spricht sie gut deutsch, lebt ja schon sehr lange in Deutschland.
und vor allem ist sie sehr nett, wenn man sie gut behandelt.
Hoffe die kommt mal wieder in mein Jagtrevier, kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01