Chayen aka Sexmachine Song - Hackstr. 32a (vorher: SB, ehemals Wiesbaden?)
Song...war auch ihr Name, als sie Gastspiele im FKK-Haus Fellbach gab Wink


Gruß MC, nicht mein Beutechema Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Cheyenne aka Song
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0151-52231615
bei Klein klingeln
Karte Anzeigen
Die Kleine ist wieder in SB, dieses mal wieder unter dem Namen Song

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...lle/1.html


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Anbei noch ein paar neue BILDER von SONG

[Bild: th_86511_2980827_F5_123_225lo.JPG][Bild: th_86512_2980827_F4_123_595lo.JPG][Bild: th_86513_2980827_F3_123_180lo.JPG]
Zitieren
Hi Scouts,

diese Optikschnitte SONG aus dem LoS - Land of Smile habe ich nun auch aus der Nähe begutachtet und kann mich Tyler anschließen. Rot werd

(19.06.2009, 16:42)tylerdurden schrieb: Da sie auf den Bildern recht professionell aussieht, nur mal die 50 EUR-Einstiegsvariante gewählt.
Dafür gabs FM und GV. Presisteigerungstafel ortsüblich

Nettes Mädel, sieht nicht nur auf den Pics sondern auch in Natura gut aus. FM war ganz gut .. GV wegen Flutschieinsatz wenig Gripvoll, aber alles in allem solide Nummer mit einer hübschen, gutaussehenden Frau.
Wdh : über 80% würd ich sagen.

ABLAUF
Auch ich habe das 50€ FM/GV-Programm gewählt. Nachdem wir beide getrennt im Bad waren ging's los: Fummeln im Stehen, Fummeln im Liegen, das FM war OK. GVm gestartet im Reiter, dann Doggy (um diese schönen Tattoos anzusehen) und Abgang in Missio. Ihre Servicepalette schließt auch ZK, AV, FO etc. ein. Fingerspiele will sie nicht. Getränk wurde keines angeboten.

MÄDEL
Bilder sind aktuell. Sehr guter Body, großflächige Tattoos, Piercings im Mund an der Vagina.

PREISE
Nach Beginn des Geschehens hatte ich noch gefragt, ob ich auf die 1/2 Stunde verlängern und ob da dann FO+ZK drin sind, dafür rief sie 100€ auf. Verwirrt Dieses Risiko wollte ich bei Erstbesteigung nicht eingehen. Grübel

FAZIT
Das ist 'ne klasse Frau mit Stammmädelpotential.
Preistafel sollte noch auf das Niveau ihrer Nachbarin TIP angepasst werden.
Sie überlegt noch eine Woche länger zu bleiben, aber dann an anderer Stelle.
Wiederholung: >80%

Anmerkung zur LOCATION
Die Situation in der Metzer Str. 67 ist zur Zeit eine Katastrophe.
3 Dachdecker-Truppen mit ihren Transportern/LKWs im Innenhof, auf der Straße davor eine Baustelle, kaum Parkplätze, das schreckt viele Gäste von 8-17:00 Tag ab.

Gruß,
LXS
Zitieren
Da ich mit meinem Account in der letzten Zeit hier ein wenig beeinträchtigt bin, versuche ich es nochmal mit einem kleinen Bericht, den ich versuchte schon früher zu verfassen.

Ich war letzte Woche auch bei Song, nicht nur auf den Fotos, sondern auch in Natur eine wunderschöne Erscheinung. Ich unterhielt mich mit ihr und sie schien sehr nett zu sein. Auf den Fotos kommt sie zwar sehr professionell rüber aber mir schien es man könne sehr viel spaß mit ihr haben, also auch die Entscheidung für 30 Minuten zu bleiben und außmahnsweise mehr als die üblichen 50€ beim Erstbesuch zu investieren.
Ich bereute es auch nicht, da es dafür herrliches franz gegenseitig gab. Darauf machte sie sich ans Werk und sattelte auf. Schön von hinten war bei diesem geilen Arsch und dem Tattoo ein muss. Abschluss gabs von Angesicht zu Angesicht.
Wir gingen nach Beendigung der nachfolgenden Massage noch ins Bad frisch machen und unterhielten uns noch ein wenig.
Song ist wirklich eine Traumfrau, die ich auf jedenfall wieder besuchen werde.
Leider ist es jetzt zu spät dafür. Ich versuchte es gestern vergeblich und jetzt die traurige Gewissheit, seit heute ist auch die Werbung auf SL weg.
Sehr schade, sie wollte nach ihrer Aussage diese Woche noch bleiben. Hoffe sie kommt bald wieder. Denn so hübsche Frauen, die noch einen klasse Service bieten sind im Saarland viel zu selten.
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Song
nähe Johanesplatz
99086 Erfurt
Thüringen
Deutschland
0176 62732273
GV, FO, FT, AV, KB, NS, KK, 69, TF, EL,
Karte Anzeigen
Tja, muss mal wieder berichten hinke ja immer noch hinterher - und bevor mich einer der Lustmolche aus notorischer Geilheit penetriert, weil er nicht weiß was er ficken soll, berichte ich dann doch lieber...Habe mir letztens Song vor die Flinte gesetzt. Diese wurde geladen, der Schuss in den Lauf gelegt und schön abgedrückt. Engel

Aber von vorne: Im September gab es einen 20€ Quickie Gutschein im Arabella - da bin ich auch hin und wie sollte es anders sein? 6-8 Mädels, alle nicht mein Beuteschema und "ne kurze Nummer" dauert hier echt nur 5-10 Minuten. Danach wurde gekobert um weitere Sessions. Sorry aber 50€ für 20 Minuten mit anblasen und reinstecken? Lecken, Körperküsse, fingern, anfassen = ALLES EXTRAS? Ne Leute, wer da fickt ist selber schuld....*seufz*

- Some days later -

Tja das Arabella spukte noch immer umher aber irgendwo muss es doch was geiles zu ficken geben? Aus langer Weile im Asien Forum gelesen und plötzlich hatte ich Bock auf so ne richtig geile versaute Thai. Also gesucht und...**BINGO** Song gefunden Unentschlossen

Geiler Body, geiler Arsch, geiles Tatoo. Angerufen und Termin ausgemacht. Stunde wollte Sie erst 150 € das habe ich dann auf 120 € runtergehandelt. Die Bilder kommen in etwa hin aber beim Alter - sorry ich kann Thais nicht einschätzen.

Also ran und erstmal schön Anblasen lassen, das macht Sie gut - man kann Sie auch wunderbar steuern - Sie merkt schnell was einen geil macht. Also nicht lang schnacken und ab in die 69. Sie wird schön feucht, Flutschi schmeckte ich auch keins. Irgendwann dann in der Missio ein gelocht..."oh tolle große SchhwaaannzZZz" - ja ne ist klar. Normalgröße..."Steck ihn tief rein". Es turnte mich wirklich an. Erster Abschuss erfolgt klassisch mit "in den Mund wichsen", danach waschen und ab in die zweite Runde. Schön die Titten lutschen und sich nebenbei den Schwanz wichsen lassen - herrlich. Wieder das Gummi drüber und von hinten angestöpselt. Tja und dann sagt Sie doch glatt " Du will mein Popo ficken - 50 €"...in meinem Gehirn rumort es, raus das Ding oben angesetzt und reingesteckt. Geil, Geil, Geil. Zum Abschuß rausgezogen und alles schön auf den Hintern gesuppt.

Am Ende nochmal massieren lassen. Das geile Luder hat dann nochmal mit ihren Schamlippen an meiner Eiche gespielt. Als ich gegangen bin hatte ich schon wieder einen Ständer - den musste ich dann leider selber manuell entfernen. Arbeit mit den Händen ist nix für mich!

170 € für eine Stunde ficken mit AV, mich muss der Teufel reiten - Zeit für einen neuen Umzug Unentschlossen
Zitieren
#27
Zitat:Song


Mit dem Top-Asia Modell SONG kannst du es so richtig krachen lassen! SONG bietet dir einen absoluten TOP-SERVICE, den du so schnell nicht vergessen wirst! Die scharfe Asia-Maus hat einen festen heißen Po, geile Brüste und einen beeindruckenden Body. Ihre Spezialität sind ihre Französisch-Künste sowie ihre unvergesslichen Thai-Massagen. SONG ist nur für kurze Zeit in Erfurt, also lass dir diese Chance nicht entgehen!!!




# Alter: 27
# Größe: 162
# Oberweite: 75B
# Konfektion: 34
# Gewicht: 47
# Figur: schlank
# Augenfarbe: braun
# Haarfarbe: braun
# Haarlänge: kurz
# Aussehen: asiatisch
# Nationalität: thailändisch
# Sprachen: deutsch, englisch
# Intimbereich: ganz rasiert
# Kleidung: Abendkleider, Dessous, Lack, Nylon, High-Heel
# Besonderheiten: Tattoo, Piercing, Bauchnabelpiercing, Intimpiercing, Zungenpiercing



[Bild: thumb_w358_h_gallery_5iolj.jpg] [Bild: gallery_5454_04c5050e0do1o.jpg] [Bild: gallery_5454_a6c2be9e6iopb.jpg] [Bild: gallery_5454_b009dfa650r7y.jpg] [Bild: gallery_5454_dbc873408etp0.jpg] [Bild: gallery_5454_f2d130828go3p.jpg]
Zitieren
Heißes Teil Sabber Ich komm ja ab und an bei Erfurt vorbei ... Grübel

thx, schöner Bericht >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Sie sieht also wirklich so geil aus wie auf den Bildern?

Stuart, Sabber
Zitieren
Hier und da hat der Mensch mit den Fotos doch gute Arbeit geleistet und die Pics sind sicher 2-3 Jahre alt. Geil ist sie trotzdem Wink

Ich habe da sowieso mein Kopfkino duchgezogen. Da hätte auch ein dicker Rochen sitzen können...
Zitieren
Aktuell in Trier !

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Song
Eurener Str. 26
Trier
0152-57144608
Karte Anzeigen
[Bild: 3138531-f1or2w.jpg]


Zitat:
Naturgeile Song


Mit dem Top-Asia Modell Song kannst du es so richtig krachen lassen! Song bietet dir einen absoluten TOP-SERVICE, den du so schnell nicht vergessen wirst! Die scharfe Asia-Maus hat einen festen heißen Po, geile Brüste und einen beeindruckenden Body. Ihre Spezialität sind ihre Französisch-Künste sowie ihre unvergesslichen Thai-Massagen.
[Bild: 2522479-y98t9m.jpg] [Bild: 2522479-y14tan.jpg] [Bild: 2522479-y27ryz.jpg] [Bild: 2522479-y31tlx.jpg] [Bild: 2522479-y4nq3u.jpg] [Bild: 2522479-y5nodk.jpg] [Bild: 2522479-y64p8u.jpg] [Bild: 2522479-y7yqnn.jpg] [Bild: 2522479-y8mta6.jpg]

[Bild: 3138531-f25s1u.jpg]
Zitieren
BTW: Der Link oben funzt net.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ID=3139741
Zitieren
Kontaktdaten
Cheyenne aka Song
Eurener Str. 26
54294 Trier
0152-57144608
tägl. Ab 10 - 24 h
Karte Anzeigen
Die Kleine werkelt nun in Trier :

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...685-1.html

Zitat:Das erste Mal in Trier für 14 Tage!

Naturgeile Song

Mit dem Top-Asia Modell Song kannst du es so richtig krachen lassen! Song bietet dir einen absoluten TOP-SERVICE, den du so schnell nicht vergessen wirst! Die scharfe Asia-Maus hat einen festen heißen Po, geile Brüste und einen beeindruckenden Body. Ihre Spezialität sind ihre Französisch-Künste sowie ihre unvergesslichen Thai-Massagen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
0152-57144608
neue Tel-Nr.
Wollte auch grade das Update zu ihrem neuen Aufenthaltsort schreiben.
Das hat sich ja schon erledigt, aber ich reiche mal die neue Handynummer nach: 0152-57144608
Werde eventuell am Wochenende mal hin fahren wenn es klappt.
Zitieren
Verheiratet und ins richtige Bundesland transferiert Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Buenas Tardes Amigos,

habe mir die geile Thai-Chica mit dem geilen Tattoo-Body zu Gemüte geführt und kann nur sagen Spitzenservice. Sie ist nett, freundlich netter Talk before and Aftersex. FO vom feinsten, wenn auch mit Conti, da alles weitere nur gegen Aufpreis, gute Massage hat sie von ihrer Tante gelernt.
Wenn Sie wieder in der Gegend ist werde ich Sie bestimmt wieder mal besuchen. Adios

P.S. Nur das Haus "Sexy Wantong" ist zwar aussen neugestrichen worden, aber innen drin immer noch nicht besser geworden, wirkt schäbig und das bett im Zimmer der Chica eine Katastrophe! so kann man sagen aussen hui innen pfui
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo Carlos, mich würde interessieren was du so gezahlt hast.....will ja schließlich wissen ob die gute mich übers Ohr gehauen hat Wink
Zitieren
Ich war gestern Song besuchen und hatte ne geile Stunde mit ihr für nen spuer Preis. Da ich sie mitlerweile schon öfter mal gebucht habe und wir uns super verstehen, machte sie mir das unwiederstehliche Angebot für 100€ (da ich ja auch ein Stück weit fahren musste).
Sie hat wirklich gut FO geblasen und wir fickten schön in diversen Stellungen. Das erste mal ritt sie mich und dann von hinten, bevor ich kam runter mit dem Gummi und ihr den Rücken samt Tattoo voll gespritzt. Was für ein geiler anbilck, half ihr dann beim sauber machen...
Dann gabs eine schöne Massage und wieder FO angeblasen. Zuerst Löffelchen, dann nochmal Doggy und der zweite Abschuss in der Missio.
Jetzt war ich ziemlich platt...
Leider war das Bett wirklich ziemlich beschissen, das störte sie selbt auch.
Sie will heute Trier verlassen, da sie nur wenige Kunden hatte. Kann ich bei so einer klasse Thai nicht verstehen, dass da nicht viele hin sind. Ich war jedenfalls froh sie angetroffen zu haben, bevor sie wieder weiter weg ist.
Zitieren
Sie scheint wohl doch noch 1 Woche in Trier zu bleiben, jedenfalls sagt das die Werbung bei SL.
Zitieren