Corona - Artemis ab sofort geschlossen
Ab sofort ist das Artemis in Berlin geschlossen, mindestens bis 19.4.2020
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevie169
„ Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Verordnung des regierenden Bürgermeisters von Berlin, zur Eindämmung des Coronavirus, schließen wir mit sofortiger Wirkung den Geschäftsbetrieb vorläufig bis zum 19.04.2020.“

https://www.fkk-artemis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Das Artemis öffnet wieder:

"Endlich: Wiedereröffnung am 01.09.2020!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Artemis-Team
Finally! Re-opening 1 September 2020!
Looking forward to seeing you!
Your Artemis-Team"

https://www.fkk-artemis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,haba,sfc750
(08.08.2020, 09:15)Goldficker schrieb: Das Artemis öffnet wieder:

"Endlich: Wiedereröffnung am 01.09.2020!
Wir freuen uns auf euch!
Euer Artemis-Team

https://www.fkk-artemis.de/

Freu mich für alle die dort hingehen. Engel Engel Engel

Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus?
Kann man da ähnliches erwarten???

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Da werde ich nie wieder aufschlagen. Und wenn es bis 2021 der einzige offene Club in Deutschland bleibt.

Zu den anderen BL gibt es hier Threads. Bisher nichts in Sicht.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,reding71,Sveto
#6
ich warte auch noch ab...
aber artemis ist auch einer letzten clubs in die ich fahren würde
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
(08.08.2020, 13:49)Stuart schrieb: Da werde ich nie wieder aufschlagen. Und wenn es bis 2021 der einzige offene Club in Deutschland bleibt.

Wieso

Das ist ein sehr schöner Club .

Sagesesam
Zitieren
Die Infrastruktur ist recht gut, der ganze  Rest passt allerdings nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Die Zimmer abgerockt. Verraucht. Lahme Bar. Viele alte Huren. Essen schlechter als alle anderen Grossclubs. Eine „schöne halbe Stunde“ zu 150€. Nein Danke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Sveto,pfl.
War dort sehr häufig, nur aus Mangel an Alternativen im Umkreis von 200 km.

Infrastruktur ist ok. Abzockmentalität. Touristen-Puff.

Viele alte Schabraken, Silis in allen Varianten und vor allem wenig Fluktuation.
- Es werkeln da ja einige, die ich schon vor 7-8 Jahren zum ersten mal gefickt habe  Weia

Das tue ich mir freiwillig nimmer an.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,haba,reding71,Sveto,pfl.
Habe dort letztes Jahr einige Mädels getroffen, die ich seit 2006 und früher aus anderen Clubs kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano,haba,reding71
Ich war zuletzt 2016 dort, sogar 2x innerhalb von ein paar Tagen. 1x Weekend, das andere Mal unter der Woche.

Ganz maues Lineup, kaum richtige Stunner. Reine Messezeit- bzw. Touriatmosphäre.

Berichte gibt es davon auch irgendwo.

Zumindest, was die Auswahl an Weibern (optisch) angeht, sah das einige Jahre vorher noch viel besser aus.

Der einzige Club im Osten, den ich mir gerne noch anschauen will, ist das FKK Leipzig.

Noch ein weißer Fleck auf meiner Landkarte.

Aber extra nach Berlin reisen will ich wegen dem Club dort garantiert nicht.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano
(09.08.2020, 19:43)Marc1969 schrieb: Der einzige Club im Osten, den ich mir gerne noch anschauen will, ist das FKK Leipzig.

Spar's dir. Gruselig. Mich schauert's immer noch, wenn ich dran denke. Allein der Geruch der Betten...

Und damit dass das Artemis (vielleicht) als erster FKK-Club in Deutschland öffnet, zeigt sich das Schicksal / der Zufall / whatever mal wieder von seiner gewohnt gehässigen Seite. Erste deutsche FKK-Clubs öffnen. Ha. Ha. Ha. Lustig.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Sveto
Guten Abend die Herren, ich war die letzten Jahre öfter da. Vor allem, weil ich die eine oder andere Dame getroffen habe,, mit der ich schon meinen Spaß hatte und den ein oder anderen Kollegen, mit dem ich auch ein gutes Gespräch führen konnte. Ich zumindest freue mich auf eine eventuelle Wiedereröffnung (wenn es denn dazu kommt, ich bin schon ein wenig skeptisch), allein schon, um zu erfahren, ob es bestimmte Mädels noch gibt und wie es ihnen ergangen ist.
Zitieren