Geiler Swinger-Club gesucht.
#1
Seid gegrüßt Ihr Hessen,

ich hatte vor 12 Monaten mal einen Swinger-Club in der Nähe von Hannover als Solo-Herr besucht. War nicht ganz so toll, zwar waren so an die 10 Paare dort, aber kaum ein Solo-Herr und die Paare wollten lieber unter sich bleiben.

Musste mir dann gemeinsam mit Gina und Rocco einen von der Palme wedeln, damit ich einigermaßen entspannt einschlafen konnte.

Hatte dann das Thema Swinger-Club ad acta gelegt.

Doch nun möchte ich einen weiteren Versuch wagen und benötige von den verehrten Kollegen hier im Board einen Tipp.

Würde gerne einen Swinger-Club im Raum Frankfurt (Wiesbaden/Mainz) besuchen, wo man zumindest eine realistische gute Chance hat, zum Schuß zu kommen. Wäre auch schön, wenn es nicht gerade von Rentnern übervölkert wäre.

Wer kann helfen ?

Wer würde ev. gerne mitkommen ?

Würde mich mit einem ausführlichen Bericht und einem Kaltgetränk beim nächsten Frankfurt-Seminar in der Linde revanchieren.
Zitieren
Die 2 in denen ich früher war, gibts mittlerweile nicht mehr Verwirrt

Da waren eigentlich vom Alter her immer auch attraktive Frauen und Paare...

Ansonsten war ich hier einmal und fands eigentliuch auch ganz ok

http://www.club-bigbamboo.de

ist allerdings in Koblenz und nicht FFM

P.S.
meine Erfahrungen sind allerdings mehr als 4 Jahre alt... seidem hatte ich auf Clubbing und dann Laufhaus umgeschwenkt.Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo ???,

Wie lautete einst der Slogan eines bekannten Forenmitglieds: Es gibt solche und solche, dann gibt es aber auch solche und solche. Insbesondere an der Gestaltung des Kostenbeitrages für Paare und Solodamen kann man IMHO einiges ablesen, eher Entsaftungsstation oder eher echter Swingertreff.

Direkt in Frankfurt und um Frankfurt gibt es zwar mehrere Adressen in Ffm-Sossenheim, -Rödelheim und -Bergen-Enkheim sowie in Maintal-Bischofsheim. Die ersten beiden kann ich nicht, die letzten beiden nur sehr bedingt empfehlen.


Wenn du dir Frust weitgehend ersparen willst:

1. Echt geiler Swingerclub wenn du eine weibliche Begleitung mitnimmst:


Je nach Attraktivität besteht dann auch eine realistische Chance via Partnertausch, anderweitig zum Schuss zu kommen.


2. Wenn du den weit überwiegend privaten Damen der Schöpfung bestimmte Reize zu bieten hast, im


gute Abspritzchancen, auf gewissen Sonderevents, bei gleichen Voraussetzungen, faktisch Abspritzgarantie.

Viele Paare bleiben jedoch bei den regulären Events unter sich bzw. begehen Mattenflucht. Trotz zahlenmäßig eher ausgewogenem Geschlechterverhältnis kann es dann zu unschönen Engpässen (verhaltensbedingt hoher Herrenüberschuss) kommen.


3. Faktische Abspritzgarantie:


Die "Hausdamen" fungieren als Entsafterinnen und sind IMHO nur bedingt geil. Ansonsten verirren sich eher wenige Paare in den Club, d. h. hoher Herrenüberschuß. Abschusschance bei echten weiblichen Gästen 50:50, stark tagesabhängig.

Das Thema Swingerclubs zur Zeit auf Eis gelegtWink.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Pathfinder schrieb: 1. Echt geiler Swingerclub wenn du eine weibliche Begleitung mitnimmst:


Je nach Attraktivität besteht dann auch eine realistische Chance via Partnertausch, anderweitig zum Schuss zu kommen.

Die Oase ist sicherlich das Nonplusultra!

Allerdings ist es wirklich ein reiner Pärchenclub. D.h. keine Partnerin, kein Einlaß! Ihr müßt übrigens auch zusammen wieder gehen (wie bei jedem Paarbesuch im Swingerclub)

Das Publikum ist als sehr attraktiv zu bezeichnen. Relativ viele junge Paare, von denen einige aber auch einfach nur schauen wollten. Hier kann man zu den optisch attraktivsten Frauen kommen.

Achtung: Beim Ausdrucken eines Gutscheines aus der HP bekommt man beim Erstbesuch einen Rabatt von 95 Euro auf 85!




Im Spritzehaus112 waren wir noch nicht, ist aber in die engere Wahl gekommen. Für versaute Sachen (z.B. Natursekt) erste Wahl. Wenn man etwas härter im Nehmen ist und kein Schöngeist, soll man dort nicht unzufrieden sein.


Pathfinder schrieb:und -Bergen-Enkheim sowie in Maintal-Bischofsheim. Die ersten beiden kann ich nicht, die letzten beiden nur sehr bedingt empfehlen.

Wir fanden beide nicht unattraktiv.

Bei Thomas herrscht Zucht und Ordnung. Er achtet auf ein gewisses passendes Verhältnis zwischen Pärchen und Männern. Trotzdem herrscht natürlich Männerüberschuß. Und die Damen sind schon weniger attraktiv.

Als Paar kommst du immer rein, als einzelner Mann nicht immer (wie gesagt, wenn zu schlechtes Verhältnis, nimmt er keine Männer mehr auf). Mitbürger mit orientalischen Hintergrund lehnt er in Gruppen grundsätzlich ab, einzeln gewährt er ihnen Einlaß nach persönlicher Prüfung. Thomas selber ist ein gemütlicher Bär mit lustigen Stories.


Bei Susie und Jürgen war ich nur einmal, würde gerne wieder hin. Publikum sehr gemischt, damals waren auch sehr attraktive Mittzwanziger-Paare da. Leider auch die Muselmanen-Fraktion in größerer Stärke, welche meine Begleiterin in ihrem Auftreten abstieß (und dafür sorgte, daß sie erstmal kein zweites Mal wollte). Das Betreiberpärchen ist um das persöhnliche Wohlergehen sehr bemüht, Jürgen ist ein echter Reißer (was man ihm optisch auch ansieht, wie ich finde).

Überall gilt: Mit einer scharfen Partnerin wird Dir der jeweilige Club zu Füßen liegen. Da meine Begleiterin 3-Loch begehbar und Gangbangs nicht abgeneigt ist, hatten wir sehr viel AufmerksamkeitBig Grin



Gruß DH,
der dann als besonderes Schmankerl immer seine Faust in öffentlicher Vorführung in seiner Begleiterin versenktePirat
Zitieren
Zitat:DH: Zitat:
Zitat von Pathfinder [Bild: viewpost.gif]
und -Bergen-Enkheim sowie in Maintal-Bischofsheim. Die ersten beiden kann ich nicht, die letzten beiden nur sehr bedingt empfehlen.

Wir fanden beide nicht unattraktiv.
Ich gebe zu bedenken, dass der Stammclub von ??? offenkundig die Oase ist.

Wenn man ohne große Erwartungshaltung in die beiden Clubs geht, wird man auch eher nicht enttäuscht werden...Cool
Grüße

Pathfinder
Zitieren