Colosseum Augsburg- Besuch in Zeiten von Corona
Vor kurzem habe ich dem Colosseum in Augsburg einen Besuch abgestattet.

Am Eingang wird den Besuchern jetzt das Fieber gemessen. Eine Maßnahme die sinnvoll und löblich ist auch wenn Sie natürlich aufgrund der langen Inkubationszeit vom Corona Virus keinen absoluten Schutz bietet. Desinfektionsmittel stehen bereit.

Das Line Up ist gut, es sind circa 20-22 Mädels anwesend, darunter auch einige neue Gesichter. Leider fehlen an meinem Besuchstag die männlichen Gäste, es ist sehr ruhig. Die Stimmung eher schlecht unter den Mädels weil es die letzte Zeit Corona Virus bedingt wohl allgemein recht ruhig war und die Geschäfte wohl entsprechend schlecht gelaufen sind.

Da wenig Gäste anwesend sind hat man fast die freie Auswahl.

Linda ist entweder nicht anwesend oder längere Zeit auf dem Zimmer besetzt. Da die superhübsche und serviceorientierte Daniela anwesend und verfügbar ist entscheide ich mich für Sie. Sie hat einen tollen Look und die Figur ist mit dem tollen B-Cup Busen und dem festen Knackarsch einfach nur Top. Für mich mindestens eine 9/10 in Bezug auf die Optik.

Da Danielas Optik und auch die Zimmergänge mit Ihr hier im Forum schon mehrfach von mir bzw „Cervix67“ und ganz aktuell auch von „Spanier“ ausführlich beschrieben wurde halte ich mich diesmal kurz.

Das Zimmer mit Daniela war wieder auf einem hohen Niveau. Relativ schöne ZK die diesmal nur noch etwas mehr Tiefe gebraucht hätten. Guter schöner ausdauernder blow-Job, keinerlei Berührungsängste und sich gerne offen zeigend, Nähe gewährend und guter authentischer Sex in zwei  Positionen von denen Doggie bei diesem Knackarsch ganz klar das Highlight ist. Das ganze bei fairer Abrechnung zum üblichen Clubtarif bei Einhaltung der vollen Zeit.

Daniela - nach wie vor eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,paul-kuhn,Stuart,muggel,Chris33,spanier,Richi,limbo,Marc Aurel,panamera,Marc1969
Ein Colosseum Besuch könnte bald wieder möglich sein, zumindest wenn man dem neuen Banner auf der Cola-Website glauben schenken darf.

Wird aber -wie überall in Bayern- wohl nur in einem Laufhaus ähnlichem Konzept möglich sein
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym