Camelia, Bulgarien
Camelia, Bulgarien

20 Jahre jung, KF32 mit straffem Body und kleinem Arsch, 160cm max, schöne Natur B-Cups, schwarze Haare, spricht gut Deutsch, keine Tattoos, akquiriert massiv.

Auf dem Zimmer geht es direkt mit Zungenküssen los, unterbrochen von kurzer Auflistung ihrer Extras. Ich lege mich auf nichts fest und lasse es mal laufen. Sie hat die Hand am Gemächt, massiert die Eier und produziert damit eine prächtige Latte. Sie taucht ab und leckt die Eier, ich auf dem Bett kniend. Sie stopft sich den Prügel in den Mund, haut ihn sich tief in den Hals und tatsächlich ploppt er ein zwei Mal über den Punkt in ihren Rachen, sie würgt aber macht weiter. Ich werde in die Rückenlage beordert, ich lasse sie machen, züngeln, EL und tiefer BJ wechseln sich ab, ich spiele mit ihren Titten.

Wechsel, sie auf dem Rücken, ich bespiele ihre Titten, lecken lehnt sie ab, sie möge es nicht. OK, also spiele ich ein wenig mit ihren Titten und der kleinen Dose. Sie schmiert sich kurz Spucke in die Dose und steckt sich meinen Prügel rein. Puh. Eng. Ich mache langsam, zum einen um ihr nicht wehzutun, aber auch um nicht direkt abzuspritzen. Zungenküsse, wir ficken uns durch etliche Positionen, ganz rein ist schwierig, zwischendurch wird die Fickerei immer wieder von BlowJob-Einlagen unterbrochen, ich kann sie tiefer in den Hals als in die Pussy ficken. Als sie im reversen Reiter auf mir sitzt wird es kritisch, ich muss mich schwer beherrschen. Noch mal Wechsel, ein wenig Doggy, macht es auch nicht besser. Zum Finale kniet sie zwischen meinen Beinen, bläst schön freihändig, tief und konzentriert bis ich abspritze. Lustiges kleines Ding, war vorher im Samya.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,wolle,tiger1,NickName,Ynra,streuner-strolch,arno_nym,branson,lichtrebell,Höhlenschlumpf,reding71,Savage,Chris33,Chris983,Fritz767676,kenbutch,Sveto,albatros,Spitz81,Marc1969,BöserHai
Sehr oft gibt es bei einem Clubbesuch ein Mädchen, das eine fast übermenschliche Menge Jagdenergie hat, das in jeder Ecke sucht und auch die Bewegungen potentieller Ziele im Auge hat. Dieses Mal war das Mädchen Kamelia, eine sehr kleine, sehr schlanke Bulgarin. Sie sah vielleicht zerbrechlich aus, aber sie war knallhart. Ich liebte die Tatsache, dass sie immer wieder zu mir kam und sich nicht gegen Ablehnungen störte: wir wussten beide, dass ein "Ja" kommen würde. Sie ist erfahren die Reaktionen von Männern in vielen Clubs zu lesen.

Meine erste Kapitulation war eine seltsame Zimmer, in der sie wollte, keine küssen oder das Lecken. Neben ihrer Liste von Dingen, die sie nicht erlauben würde, hatte sie eine lange Liste von Extras und Preisen, die sie ankündigte. Ich war sehr unbeeindruckt, aber habe entschiedet mich, mit einer Basis-Session teilzunehmen, weil sie körperlich perfekt war Herz ,ein wunderschönes Lächeln hatte und Augenkontakt machte. Sie sprach kein Englisch, so dass wir auf Deutsch arbeiteten, was es schwieriger machte, eine Verbindung zu schaffen. Das Zimmer war am Anfang unterdurchschnittlich aber dann wir haben ein neues Extra ausgehandelt, das mich gefangen nahm Unentschlossen

Ich war mit ihr sechs Mal in sieben Tagen. Am zweiten Tag bat sie mich, sie zu lecken, und sie küsste mich leicht Big Grin . Es war kein GFE, sondern sehr praktisch, und wir kamen auch im Gespräch zu einer Verständigung. Ich wiederholte jedes Mal mit dem gleichen Extra, lehnte aber alle anderen Extras ab, bis auf einmal (Meinen Zimmern mit Maedchen sind sehr unterschiedliche weil ich lasse die Maedchen was sie wollen machen, so ich habe zu Prostat -Massagen bejaht Rot werd - nicht weil ich dachte, sie würde es mögen, sondern weil sie die 30 Euro möchte. Aber nach fünf Minuten hat sie sich ein Kondom auf die ganze Hand gelegt, und ich habe sie gefragt, was sie da macht. Sie sagte, dass mir ihre ganze Hand gefallen würde, und es wäre wirklich gut. Ich: Verärgert  . Keine Zweifel scheinen ihre Suche nach mehr Euro je zu behindern. Nach einigen Minuten und vielen Ablehnungen von mir zog sie das Kondom ab)

Für mich war sie also ein zuverlässiger Kontrast zu all meinen anderen Mädchen, und ich war enttäuscht, sie am letzten Tag zu verlassen.
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,sarut,arno_nym,mygirl,streuner-strolch,albatros,papa,branson,Spitz81,Marc1969
Kontaktdaten
Ana
Montabaur
Karte Anzeigen
Das hier müsste sie doch sein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9909099

[Bild: ME12G3QV_t.jpg][Bild: ME12G3QW_t.jpg][Bild: ME12G3QX_t.jpg][Bild: ME12G3QZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,streuner-strolch
Ja das ist sie. Leider kein WhatsApp.
Zitieren
She worked in Villa Venus in Duisburg, in Acapulco Gold in Ratingen, and a few days in Living Room and in 6sens, before Samya.
Zitieren
#6
Und in Sharks, Freude, auf der Strasse in Köln, ...
Immer aktiv umd kein Gespräch länger als 2 Min.
Aber süss...
Zitieren
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Auf den gängigen Portalen finde ich sie nicht. Danke für jeden Hinweis.
Zitieren
(05.05.2021, 22:38)frank4242 schrieb: Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Auf den gängigen Portalen finde ich sie nicht. Danke für jeden Hinweis.

Aktuelll im Samya
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,frank4242,arno_nym,Höhlenschlumpf,
(20.06.2021, 22:45)Hesse2 schrieb:
(05.05.2021, 22:38)frank4242 schrieb: Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Auf den gängigen Portalen finde ich sie nicht. Danke für jeden Hinweis.

Aktuelll im Samya

Super, vielen Dank!
Zitieren
Weitergezogen ins Acapulco Gold
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,
Hat gestern erneut ihren ersten Tag in der Finca gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Schlechtestes zimmer ever. Kein küssen. Keine körperküsse. Keine brüstelecken/küssen... Eigentlich darf man nur ihre brüste anfassen. Extra liste geht schon bei k<ssen los und endet wohl mit eierlecken das im blowjob auch nicht dabei ist.
Selten so was erlebt.
Als ich sie bat ihre schuhe anzuziehen, und sich vor mich zu stellen wegen ihrer obergeilen optik,damit ichneinfach wixen kann, sagte sie mir sie hätte ihre füsse weh, das würde auch extra kosten... Wahnsinn.

Wurde sehr oft abgewiesen. Macht jeden gast an.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Diescher,dicker300,Ale3x,NickName,arno_nym,Spitz81,klausi_hans,RandyGer
(05.05.2021, 14:46)PPan schrieb: Und in Sharks ....

das hat sie neulich in der Finca mit Nachdruck bestritten - sie gibt auch nach 2 Wochen noch an, dort ganz neu zu sein.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Gestern in der Finca gesichtet....übliche Vorgehensweise!
Zitieren
K©amelia meine "Lieblingshure"  ist mittlerweile nicht mehr in der Finca.  Winke

wurde dort angeblich rausgeworfen 
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer