Roboterfick mit Malin, Pfauentorstraße Worms
Hallo Freunde der Horizontalen,

An meiner Stammadresse in der Pfauentorstr. 19 in Worms wurde ich bisher in den allermeisten Fällen gut bedient. Aber leider gibt es immer auch mal wieder Ausnahmen wie ich aktuell erleben "durfte".

Es öffnete mir eine sehr offen, herzlich und freundlich lächelnde Lady, die sich auf Nachfrage als Malin vorstellte. Bei dem Namen musste ich ihr ein wenig helfen, denn sie konnte sich an ihren "Künstlernamen" nicht richtig erinnern. Die Bilder auf Ladies.de zeigen definitiv nicht diese Malin! Auf dem Weg zur Adresse aß ich noch eine Kleinigkeit um meinen Atem zu verbessern da ich Raucher bin. Beim ersten "Küsschen rechts - Küsschen links" bemerkt ich, dass ihr der Atem aber anscheinend egal ist, denn sie roch recht intensiv nach Knoblauch was sich bei späteren intensiven Küssen doch als negativ herausstellte. Hmmm, da hätte ich mir auch keine Mühe geben müssen. Aber ihr freundliches Lächeln bewog mich, dennoch zu bleiben.

Es erfolgte die Übergabe von 150,- Doppelmark für eine Stunde ihrer Zeit. Nach den ersten ZKs und Erkunden meiner Brustwarzen mit ihrer Zunge ging es aufs Bett wo weiter geknutscht wurde. Wie es scheint, kann man sich an den Knoblauchgeruch doch gewöhnen. Dan widmete sie sich oral Klein-Tussy. Das konnte sie schon mal nicht! Klein-Tussy befand sich in ihrem Mund und sie schob ihn etwas tiefer rein und wischte mit der Znge über die Eichel. Dann zog sie ihn etwas raus, um dann ganz genau den gleichen Ablauf wieder erfolgen zu lassen. Dabei fixierte sie meinen Schwanz mit den Zähnen, was an der Grenze zum Schmerz war. Es erfolgte keine Variation oder irgendeine Veränderung des Bewegungsablaufs. Heul 

Nach zwei oder drei Minuten beendete ich deswegen die Sache und wollte nun einlochen. Ich bat sie auf mich drauf und sie begann zu reiten. Auch dabei erlebte ich immer die selbe Bewegung mit dem selben Hub ohne jegliche Variation. Also auch das beendet und in die Doggy gelotst. Und hier .... ihr ahnt es .... das gleiche monotone und immer wieder gleich ablaufende Bewegungsmuster. Also auf die Seite gekippt und im "liegenden Doggy" meine potenziellen Nachkommen im Conti entsorgt um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten. Danach erbat ich noch eine Massage. Das zugehörige Öl verteilte sie genau so auf meinem Rücken wie ich meinen Esstisch mit einem Lappen reinige und begann dann die Massage. Was soll ich da noch sagen. Die immer gleichen Bewegungen über die immer gleichen Stellen des Körpers. So oft, dass die Haut fast schon schmerzte.

Anscheinend hat ihr mal jemand 10 oder 12 Bewegungen beigebracht, die sie jetzt immer wieder einsetzt ohne jegliche Fantasie spielen zu lassen.
So stelle ich mir ein Date mit einem der ersten zukünftig möglicherweise erhältlichen Sexroboter vor bevor es ein update dazu gibt. So ein update MÜSSTE dann aber zwingend kommen, sonst wäre die Herstellerfirma nach drei Monaten pleite!

Ach ja, das Aussehen des menschlichen C3PO: Lange, schwarze Haare und einigermaßen schlank mit großen Naturhupen. Der Bauch tätowiert und schlaff, so wie es nach einer Schwangerschaft manchmal vorkommt.

WDH? Mathematisch ausgedrückt strebt der WDH-Faktor streng gegen Null!

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Al-B.,tippkicker,Thomas071,memphis,Stuart,dicker300,Seacloud,HD Oldie
Information 
Kontaktdaten
Malin
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Rheinland-Pfalz
0163-5986367
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
70 B, stehend, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
Japan
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
behaart
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis