Türkan/Lu neu
Vor dem Wochenende habe ich sie mir bzw. meinen besten Freund mal wieder ihr einverleibt.

Das war noch geiler als beim letzten Mal, denn sie hat mich gleich an der Tür angesprungen
und nicht mehr zur Ruhe kommen lassen.

Sie ist ist so was von naturgeil und kann überhaupt nicht genug davon bekommen.

Wenn sie geleckt wird geht sie in kürzester Zeit ab wie eine Rakete.

Wenn ich bei ihr war brauche ich ab sofort kein Fitnesstraining mehr, sie verlangt einem alles ab,
und das tut so richtig gut.......Big Grin



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
so ein mist. irgendwie muss sie jetzt wohl weg sein. online ist auch nichts mehr geschaltet oder weiß einer wo sie jetzt ist ?
Zitieren
spritzmeister schrieb:so ein mist. irgendwie muss sie jetzt wohl weg sein. online ist auch nichts mehr geschaltet oder weiß einer wo sie jetzt ist ?

...tja Kollege, leider ist die Verweilzeit der Gretels in dem Laden nicht so hoch... Neues Spiel neues Glück..

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Sie war jetzt einen Monat hier, denn mein erster Besuch war ca. Mitte August.
Das ist mehr Verweildauer als bei der Mehrzahl der Girls, die wöchentlich oder zweiwöchentlich wechseln.
Zudem war die Pause angesagt, denn irgendwann muß sie sich auch mal erholen, sie war
schließlich 7 Tage die Woche von morgens bis Mitternacht im "Dienst".
Ich denke schon, daß sie wie die anderen wiederkommt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Was habe ich gesagt? Sie ist wieder hier, inseriert bei den Pfalzladies.
Wer noch nicht hat kann also jetzt, aber bitte nach mir......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
is sie denn nu da ?ich rief gestern an da meinte er 14:00 nochma anrufen die kommt erst halb 2 oder so.. und seitdem geht keiner mehr ran, aber is auch net aus...
Zitieren
Meines Wissens ist sie da. Ich hätte einen Termin haben können, der war mir aber zu spät.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#28
Sie inseriert wieder. Hoffentlich erreiche ich sie bzw. den Herrn Vermittler diesmal, bei ihrem letzten Gastspiel hab ich tagelang niemanden erreicht und dann war se auch schon wieder weg. Naja, sollt ich zum Zug kommen seid ihr die ersten, die es erfahren Smile http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...7-3-A.html
Zitieren
Wenn du ihn nicht erreichen kannst, hat das den Grund, daß die Dame zum avisierten Termin noch nicht eingetroffen ist.
Ansonsten kannst du ihn problemlos erreichen, ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme.
Daß sich deine Ausdauer lohnen wird kann ich dir versichern.
Ich war schon öfter bei ihr. Die Performance war immer erste Sahne und du wirst es bestimmt nicht bereuen. Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Auf Ludwigshafen.de erscheint ihre Anzeige nicht mehr.

Dürfte wohl weg sein.
Zitieren
Für sie kam Ludmila.
Bericht kannst du auch hier nachlesen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Nur auf die schnelle, Türkan ist wieder da und inseriert bei ladies.de
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Sag mal, war niemand mehr bei Ihr? Das gibts doch garnicht. Hier die aktuelle Anzeige:
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
(12.02.2011, 12:03)tester1977 schrieb: Sag mal, war niemand mehr bei Ihr?


Du etwa auch nicht? Grübel

Gruß, Chris33, der sich immer über Berichte freut Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren