Karyna, Hausnr5 - Nordhorn
Karyna
Alter: 27 Jahre
Herkunft: Ungarn
Konfektion: 36
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Größe: 1,72 m
Gewicht: 56 kg
Schuhgröße: 39
Körperschmuck: Piercing, Tattoo
Rasur: komplett rasiert
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch
http://hausnummer5.de/.cm4all/mediadb/Ka...na%207.jpg

Besuche schon seit 5 jahre hausnr5 in Nordhorn und die letzte monate die eine gute besuch nach die andere.

Leider war es heute anders.
Termin gemacht mit Karyna. Wenn sie mir im bar abholte begrüßte sie mir nicht. Sie schnappte nur die Handtücher und ging nach ihre zimmer. Ok, ich aufgestanden und hinter sie her gelaufen.
Einmal auf zimmer auch keine begrüßung. Ok, dann mal fragen nach meine extra wunsch. Mein extra wunsch werde verneint und sie wollte meine geld sehen.
Auf diese punkt war ich fertig mit sie. Bin ohne bezahlung von ihrem zimmer gelaufen und weg da. Bei ausgehen kam die theke nach mir und wollte wissen was losch war. Ich habe sie diese situation erzählt und das ich total fertig bin und nach hause gehe.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,r2d2,Tenderly Trust,Jan_Meyer
Information 
Kontaktdaten
Karyna ( Haus NR. 5 )
Hugo-Junkers-Straße 5
48531 Nordhorn-Klausheide
Niedersachsen
05921/7296751
01.03.2020 - 07.03.2020
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Karyna

Alter: 27 Jahre
Herkunft: Ungarn
Konfektion: 36
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 C
Größe: 1,72 m
Gewicht: 56 kg
Schuhgröße: 39
Körperschmuck: Piercing, Tattoo
Rasur: komplett rasiert
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch

Mein Service:
GV mit Stellungswechsel, Zungenküsse, Französisch mit Schutz, Französisch beidseitig, Massage, Körperbes., Fingerspiele mit Schutz, Spanisch, Striptease,  Hod. lecken (wenn rasiert), Dreier mit zwei Frauen 

Sonderservice:
Deepthroat, AV bei ihm, Faustf. bei ihm, NS aktiv, Gesichtsbes., Anal-Fingerspiele bei ihr, Fußerotik
 
Zitieren
Kontaktdaten
Karyna
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0152-12531720
Karte Anzeigen
Aktuell mit Bildern aus der bereits bekannten, nunmehr alten Serie bei den Mainspitz-Ladies zu finden.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren