Gabriela (Ro)
Nachtrag:

Bei einem Sharks Besuch kam es zu einem Zimmergang mit der blonden, hübschen Rumänin Gabriela.

Ich kann hier nichts im Forum über Sie finden, was mich etwas verwundert. Ich bin mir bei Ihrem Namen zu 95% sicher. Vielleicht kann einer der Sharks Spezialisten etwas über die Anwesenheit von Gabriela im Sharks berichten 

Gabriela hat lange blonde, eher feine glatte Haare. Die Spitzen sind noch etwas heller blondiert. Sie ist geschätzt 24-25 Jahre alt, trägt die KF 34/36. Sie ist circa 165-167 cm groß, hat ein hübsches Gesicht. Sie wirkt komplett natürlich ohne Bemalungen, insgesamt GND. Sie hat einen knackigen schönen Po und hat einne A-Cup Busen. 

Sie akquiriert mich aktiv auf dem Sofa, das Vorgespräch paßt und ich buche Sie für 1Std, da ich auf eine suck and fuck Nummer für 50€ keine Lust an diesem Tage habe. 

Auf dem Zimmer gewährt Sie eine recht gute, motivierte Nummer und vermittelt dabei  eine gewisse Nähe. Den blow-job habe ich als gut und motiviert abgespeichert. Sie gewährte leichte Zk im Vorspiel.
Lecken durfte ich Sie ausgiebig, Sie ging auch etwas mit. 
Sex gab Ihr gab es dann in zwei Positionen. Schönem Reiten, gefolgt von Doggie, was bei Ihrem Klasse Po besonders Spaß macht. Sie ging natürlich wirkend mit und es gab keine Restriktionen.

Insgesamt eine Nummer die positiv belegt bei mir in Erinnerung bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ulver,wolle,memphis,Hörbi,Spider1hb,mar347,Richi,Marc Aurel,muggel,Ynra,Makaha,die Wachtel,Muschkin,albatros,ChiangMai2026,neveroddoreven,Sveto,Kusselchen
Hallo , war heute im Sharks und lernte die blonde Gabriela kennen , muß meinem Vorredner zustimmen ,

gleich sich alles 1:1 . keine plumpe anmachen wie ihre Kolleginnen , "Schatzi Zimmer " sondern nettes Gespräch , bevor es ins Zimmer ging.

Wie ich um 19 uhr ging waren schätzungsweise circa 60 Frauen vor Ort. Männer vielleicht das doppelt.

im Außenbereich war viel los , war auch Superwetter.

Bis danne
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,neveroddoreven,sarut,Sveto,mar347
Welchen Tarif hast Du bei Gabriele bezahlt?
Zitieren
Hallo Sarut , für ne halbe Stunde 100 Euro , war es mir aber wert.....im Vorgespräch abgeklärt.

Gruß
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,sarut