Kiki@Lustwagen Mendig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kiki
Karl-Schiller-Straße 6
56743 Mendig
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01512/1243784
Karte Anzeigen
Nachdem ich ja schon die eine oder andere Maid in Koblenz und Umgebung beglücken durfte (wahrscheinlich eher mit meinen Euros denn dem Sex), dachte ich mir, dass ich, wo ich schonmal auf der A61 von Belgien kommend Richtung Heimat fahre, mal in Mendig rausfahre und mich da umschaue.
Also, runter von der Autobahn hin zu den Lustwagen, wo um 23.00 Uhr schon beinah gähnende Leere herrschte. Maria & Kiki waren noch da, sowie eine weitere Deutsche (?) in Kiki's Bumsbude, neben der ich dann auch parkte.
Gebucht hatte ich FM, GV + Küssen und die Gute rief dafür 50€ auf. Fand ich okay, die Deutsche (?) verliess den Wagen und streifte mit ihrer Hand noch mich (überall woanders wäre das sexuelle Belästigung) und nach Überreichung der 50€ spülte Kiki erstmal ihren Mund mit Mundwasser und fiel dann, nachdem wir uns entkleideten, über mich her. So gefällt mir das, dachte ich, allerdings unterbrach sie die Küsserei nach ein paar Minuten, um mit mir über Filme zu reden (sie bemerkte wohl, dass ich ihre Lackstiefel bewunderte), dann wurde weiter geknutscht, es kam das Thema Corona-Virus auf, dann fing sie an, mich zu blasen, nur um 5 Minuten später sich zu beschweren, dass sie doch Rücken habe. Sorry, aber wenn ich quatschen will, such ich mir ne Partnerin, Mädel. 
Da das Ganze also alles andere als erregend war, zusätzlich ihre Muschi ein wenig roch, brach ich das Ganze ab und werde weiter in Koblenz mein Unwesen treiben... da wirste wenigstens nicht zugetextet mit irgendwelchen unerotischen Sachen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Powerficker1