Oase-Totentanz (Reprise) ... und Nadia(UKR)
#1
Vor wenigen Tagen auch mal wieder in BHH vorbeigeschaut. Einfahrt auf den Parkplatz: ... eine CDL saß auf ihrem Trolley, wohl gerade im Begriff abzureisen ... dann auch noch zwei andere CDLs gesehen, die von einem Auto mit Bukarest-KZ abgeholt wurden ... 
Merkwürdig, zumal ich um diese Uhrzeit sonst eher Frauen zum Club kommen sehe. Etwa Flucht vor dem Virus in Hessen? Nicht dass ich womöglich gerade zum „Shutdown“ der Oase eingetroffen bin ...(?)
Eingecheckt und bei der Handtuchübergabe mal schnell die Lage gepeilt: Also einen Mangel an Frauen gab es definitiv nicht, wenn auch irgendwie eine komische Stimmung. Lag das vielleicht daran, dass ich fast keine männlichen Gäste bemerkte? (Das konnte ja heiter werden, dachte ich mir so ...)
Deshalb dann vor Besuch der Haupthalle erstmal direkt Richtung Restaurant abgebogen um mich für das Weitere zu stärken.

Ich kam aber gerade mal 5 Meter weit ... 
   ... und zwar bis zu Nadia(Nadja?), Ukraine, 22J.

Sie hatte offensichtlich nicht die Absicht eines der raren männlichen Exemplare vor Ort einfach so passieren zu lassen und ich wurde mit einem Redefluss ( „Wasserfall“) förmlich überschüttet. Wer ich denn sein und wo ich herkomme und ob ich vielleicht auch russisch spreche und wie sie heißt und wie süß ich doch wäre und was für schöne Dinge wir zusammen machen könnten und und und ... wobei sie mich auch gleich zu einer bequemen Sitzgelegenheit in der Nähe lotste um dort ihr Interesse an mir auch noch durch anschmiegsame Nähe zu betonen. Wobei ihr Redeschwall aber ungebremst weiter ging.

Solchen „Akquise-Techniken“ pflege ich mich ja sonst grundsätzlich durch unzweideutige Zurückweisungen oder durch Flucht direkt zu entziehen, wenn in Nadias Fall nicht diese Optik gewesen wäre: „Outstanding“, lange keinen vergleichbaren Teeny-Body mehr gesehen, speziell mit solch süßen Mini-A-Brüsten (die mich immer schwach werden lassen). Und diese Top-Optik wird bei ihr auch nicht durch Bemalungen oder andere Verzierungen gestört.

Ich kam also nicht umhin zu versuchen, ihren Redefluss auf andere Art zu stoppen. Ja, mittels der ZK im Zimmer hat das dann auch geklappt. Und die waren gar nicht mal so übel!
Sie hatte dabei wohl kurzzeitig total vergessen, dass sie sowas, wie überhaupt Küsse und Schmusen im Gesicht, eigentlich gar nicht ausstehen kann. Zu schade, dass es ihr dann (wie es der Zufall will, direkt nach meine schnellen Zusage zu einer Stunde ...) wieder eingefallen ist ... womit der Punkt für sie dann auch erledigt war.

Ansonsten war dann 08/15-Service angesagt. Viel Ausdauer bringt sie dabei nicht auf, sie ist eher ziemlich unruhig und hektisch. Sie hätte es wohl gerne schneller zu Ende gebracht, ließ mir aber doch die Zeit ihren fantastischen Body genießen zu können. Allerdings ohne CU, weil „licking“ auch zu den Dingen gehört, die sie nicht mag. Sehr, sehr schade angesichts dieser verlockenden kleinen BBM vor Augen...
Alles in allem für mich ein 10/10 „Optik-Fick“. Wobei man sich aber über die Service-Qualität bei 2CE/h für Oase-Verhältnisse eigentlich im großen und ganzen gar nicht beklagen darf. BJ, GV ... alles soweit im grünen Bereich. Und eine kurzzeitige Gedächtnisschwäche bzgl. der Küsse darf man ja jetzt einer CDL auch nicht gleich als „Abzocke“ anrechnen. So was kommt erfahrungsgemäß öfter mal vor ...
Sie meinte später noch, sie hätte überwiegend nicht-deutsche Kunden, die viel „Illusion“ gar nicht erst erwarten oder nachfragen würden.

Sehr lange hat es mich danach auch nicht mehr im Club gehalten. Wenn ‚bildlich gesprochen, eine CDL der nächsten die Klinke in die Hand drückt beim Versuch mir ihre Dienste schmackhaft zu machen, ist es halt irgendwann nicht mehr unterhaltsam, sondern nur noch nervig.

<Ironie> Vorteil allerdings: Solange die Mädels überwiegend nur unter sich „in Quarantäne“ sind, bleibt das Infektionsrisiko wenigstens gering </Ironie>
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,MaTT,Marc Aurel,Spitz81,Jay Jay,Brustmolch,Asadatschi,Richi,Savage,atlantisfan,memphis,Hörbi,peterPowers,DownToBuck,Der Stenz,Maxe,reding71,Stevie169,merlingoe,Ynra,aviatix,ooooo,Sveto
Danke für das Update! Same procedure as every year:  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid972757    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,schneekönig
Sie ist wohl „Opfer“ der neuen Regeln im Palast geworden, die eine höhere Serviceleistung garantieren und Abzocke verhindern sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Brustmolch
(06.03.2020, 09:33)Stuart schrieb: Sie ist wohl „Opfer“ der neuen Regeln im Palast geworden, die eine höhere Serviceleistung garantieren und Abzocke garantieren sollen.

Palastregel mit Abzockgarantie?   Verwirrt  Nicht die Abzocke verhindern?

Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,arno_nym
Vertippt. Korrigiert. Danke.
Zitieren