Bianca, Rumänien
Daumen hoch 
Bianca, Rumänien


22 Jahre, 161cm, KF34/35, schöne feste B-Cups, glatte schwarze Haare, schöne Zähne, spricht gut Deutsch, akquiriert offensiv auch schon mal mit Griff unters Handtuch. Ich bin noch im Pausenmodus. Sie stellt sich mir in der Weg und will mich „verführen“.  Ihre Hand verirrt sich spontan unter mein Handtuch und will die Einsatzbereitschaft testen. Ich vertröste sie auf später. 2 Minuten später sitzt ein anderes Mädel auf mir. Ähnliches Prozedere. Und siehe da, es ist angeblich die Cousine von Bianca. Gefällt mir aber nicht so gut, ich wimmele sie ab. 

Später sitzt Bianca noch mal auf mir, sehr beharrlich, drück sich an mich, hat irgendwann meinen Kameraden auf Einsatzgröße gespielt und grinst mich an. Also ab aufs Zimmer. 

Ich habe keine allzu großen Erwartungen und werde positiv überrascht. Es geht direkt ohne Hemmungen und ohne Berührungsängste mit tiefen Zungenküssen los. Ich kann ihren festen Arsch und die prallen Titten schöne abgreifen, sie rutscht auch direkt runter und beginnt ohne Feuchttucheinsatz mit einem fulminanten BlowJob.

Schön abwechslungsreich, gute Tiefe, sie würgt ein paar Mal aber er ploppt nicht über den Punkt in den Hals. Ich lasse sie machen, ziehe sie über mich in die 69 und lecke ihre rosa Spalte. Schmeckt gut, sie bläst freihändig weiter, geile Session. Ich will sie aber noch ficken. Auch das macht sie richtig gut, Reiter, ich auf ihr, dabei schöne ZK. Noch mal BJ. Sie lutscht ohne Handeinsatz hingebungsvoll und hört nicht auf, als ich komme. Sie nimmt fragend Blickkontakt auf, saugt weiter und auf ein Nicken lässt sie den Schwanz raus ploppen.

Schöne Nummer, kann man wiederholen. Standardpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,sarut,branson,arno_nym,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,NickName,atlantisfan,reding71,Marc Aurel,strasser,kenbutch,Chris983,Bustylover
Die Gelehrten streiten, ob sie das hier ist. Meinungen?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=6

Natürlich anderes Erscheinungsbild wie aus der Finca gewohnt. Beispielsweise was Haarfarbe betrifft. Aber die Augen. Evtl. kann sich jmd auch an das Tattoo am rechten Arm erinnern?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Savage,sarut,Brustmolch
Denke nein. Die Titten waren stramm. Und das Gesicht passt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf
Nein, definitiv nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Chris33
Hallo allerseits,


Bianca ist aktuell im Club. Ich habe sie bei meinem Besuch letzte Woche leider unwissend der Berichte hier weg geschickt. Sie sieht lecker aus und ist wirklich nicht schüchtern.
Das wird nachgeholt.


Grüße


Malte
Zitieren
Sie küsst aktuell nicht. Weil sie nicht geimpft ist. So ihre Aussage.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Am Freitag leider ihr auf den Leim gegangen.
An der Freitreppe hoch zum Kino fängt sie mich ab...im Kino zuerst sehr schmusig und "Küssen, Blasen,..." konkret abgesprochen. Nachdem sie ihre Utensilien geholt hat ist sie deutlich abgekühlt, verweigert im Kino nach 2 Bussi jeglichen Mundkontakt. Für die orale Stimulation drapiert sie sich so auf meinem Oberkörper dass ich nur Ihren Hinterkopf sehen kann...bin über die ungewohnte Stellung zuerst irritiert bis ich realisiere dass sie Klein-Alex nur rein manuell auf Betriebsgröße versucht zu bekommen und mit der Nickbewegung nur für extra viel Bespeichelung sorgt. Ich versuch es nochmal mit knutschen - nix...frag sie nach Blasen sie zwischen meine Beinen liegend...geht nicht...Abbruch. In Anwesenheit der Rezeptionsdame dann Hurenlohnübergabe mit Komentar a'la 'Such Dir 'nen neuen Job und hier das Feld für's Taxi zum Jobcenter!'
Hab lange nicht mehr so einen dreisten Versuch von vorsätzlicher Minderleistung erleben müssen. Böse Aufsmaul Kotzender Smiley

In der Sauna dann von den Stamm-pensionären ein tröstendes "Da bist Du nicht der Erste...." und später von 3 Mädels ähnliche Rückbestätigungen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Jack Sparrow,Dude,memphis
Wie war denn das LU?
Zitieren
Wiederholung. War wie meine erste Buchung mit ihr klasse. ZK, lecken, geiler BJ, fingern, ficken. Standardpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Ale3x
Auch Bianca war an diesem Tag, vor ca 2 Wochen auf meiner Liste. Mittlerweile mit roten gefärbten Haaren.
Sie neckte und flirtet mich fortwährend an. Kam immer wieder zu mir rüber. Ich war von anfang an nicht abgeneigt. Ein nettes Spielchen. Sowas mag ich, wenn man mich spielerich und nicht so seriös anmacht ,mich nicht lange nervt, und immer wieder vorbeischaut um meinen schwanz zu streicheln, resp. ein Küsschen zu geben.

Beim xten mal hatte ich dann Bock aufn Zimmergang.

1 Stunde a 120eur.
Blasen war sehr gut, fickerei auch. Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Sie bietet einen oberdurchschnittlichen Zimmergang an. Ohne Zeitdruck. Mit Küssen und allem was dazugehört.
Jetzt nichts was sofort nach ner Wiederholung schreit, aber hallt ein guter Anfang. Sichere Nummer.
Gerne wieder, falls ich bei anderen Zweifeln sollte

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,Jack Sparrow,atlantisfan,arno_nym,Spitz81,lindner,ch12345,Höhlenschlumpf,tiger1
Die offensive und ausdauernde Akquise aus Stuarts Eingangsbericht hat Sie nicht abgelegt. 
Die KF Angabe stimmt nicht mehr ganz. Der Po ist mitttlerweile mindestens eine KF38. Haare rötlich gefärbt. Hübsches Gesicht.

Der Service auf dem Zimmer ist gut. Gute tiefe ZK, sehr guter Blow-Job. Beim 69 geht Sie mit. Ficken in 2 Positionen auch gut.

60 /30 min. Servicetechnisch für mich eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,arno_nym,reding71,Spitz81,atlantisfan