Roxana (RO)
Zwinker 
Ich spreche Roxana an ihrem Sitzplatz auf der Sofagruppe unter dem Aquarium an. Soweit ich das beobachtet habe, geht sie nicht auf Akquisetour, sondern wartet auf Kundschaft. Der anfänglich ein bisschen zähe Gesprächsverlauf wird zunehmend lockerer, dann lacht sie auch mal. Ok, keine Smalltalk Expertin, aber sie gefällt mir.

Rein äußerlich entspricht sie einem „Naturschnitzel“, d.h.: keine Tattoos, keine Schlauchbootlippen, kein Silikon, keine Nasen-OP, keine angeklebten Nägel, kein eingestanztes Blech, aber leider auch kein Solarium - also echt käseweiß -, nur dezentes Make-Up. Rundherum gepflegte Erscheinung, lange schwarze Haare, KF36 auf 165cm, 23 Jahre alt, perfekte stehende B-Cups, GND Face.

Kurz die AGB’s abgeklärt, man(n) darf wählen zwischen 50/30 für Blow & Fuck und 100/60 fürs rundum sorglose Paket. Ich wählte das erste, sie lächelt mich an und sagt „wie du willst“.

Wie üblich im Sharks, Start mit der Feuchttuchreinungsprozedur. Und los geht’s, sie hält mir ihre Titten hin, die sind einfach genial. Sie küsst meinen Hals, meine Brustwarzen und ich schlecke ihre Titties ab, sie fordert es geradezu ein. Dann folgt ein geiles, feuchtes Gebläse und sie präsentiert ihren Körper, ich kann sie wunderbar abgreifen. EL lehnt sie ab, doch den Blow beherrscht sie wirklich gut und ich muss sie immer wieder mal abbremsen. Im Anschluss durch den Stellungsdreikampf gevögelt. Sie geht gut mit, kein übertriebenes Gestöhne, alles dezent und trotzdem stimulierend. Feuer frei und fertig.  Noch e bissi AST und ab zum Bezahlen. Gefühlt waren das wirkliche 30 Minuten.

Ich habe im Sharks schon sehr viel schlechteren Service für 50 Euro ertragen müssen. Das werde ich sicherlich wiederholen.
Es bedanken sich: psyko,Ulver,Brustmolch,Marc Aurel,albatros,oberroemer,DownToBuck,Spider1hb,Richi,mar347,Stevie169,Hörbi,memphis,bernie62,Muschkin,larkovich
Du redest hier bestimmt von der Roxi die schon eine ganze Weile im Sharks ist ...
Da gibts bereits einen Thead ?
Es bedanken sich: DownToBuck,Dick-Milch,memphis