Upstairs in VIP
Ausruf 
I've tried to do a search on this but was unable to find any information.

Has anyone experienced the VIP area and what is the cost, is it value for money ?

For some strange reason I've always found this hidden section of the Club intriguing. 
My last visit to the Club was around six weeks ago and there was construction work going on in the VIP area.

It may well be too expensive or not worth the cost for me as it's less money spent on the real reason for visiting the Club, the women.

I will be back in Sharks on Friday providing this bloody coronavirus doesnt close everything down !
Zitieren
Es bedanken sich: Kakaobohne
I have been in Vip several times. Each times the other rooms were not free and the girl and me there without paying extra. One time  had a foursome and some employee offred us to take the whole area without extra cost. We ven used the jacuzzi at no cost. The last weeks the door was always closed, so I dont the situation at the moment.
Zitieren
Es bedanken sich: Siriwan64,Ynra
#3
In general the VIP rooms in German FKK Clubs are closely connected to a bottle of champagne.
I am not entirely sure but I think to remember that one girl in Sharks told me the same, so it should be the common rate + around 200 extra for the bottle of champagne.
Zitieren
Es bedanken sich: Siriwan64,Ynra,Kakaobohne
Der VIP Raum im Sharks kostet 300 pro Abend (Stand 2019)
inklusive einer Flasche "Sekt" gratis.
Zitieren
Es bedanken sich: Shrimpy91,Marc Aurel,Siriwan64,blow69
Der gesamte VIP-Bereich?
Zitieren
Ja, der gesamte Bereich.
Zitieren
Moin Moin Jungs
Mich würde eher interessieren warum die Zimmer manchmal für alle ohne Aufpreis nutzbar sind und manchmal nicht , obwohl es Wartezeiten gibt und niemand den Bereich exklusiv gemietet hat. Zumal unten ja einige Zimmer nicht mehr nutzbar sind.
Liebe Grüße K.Plan , der erst 1 Mal im Vipbereich gezimmert hat
Zitieren
Die Zimmer werden immer gegen Abend wenn es zu voll wird geöffnet damit sich keine Warteschlangen bilden vor den Zimmern...
Ich persöhnlich finde den Bereich für den arsch , habe da seit Jahren keinen gesehen wo die VIP Lounges gebucht hat .
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,K.Plan
#9
(02.03.2020, 19:00)psyko schrieb: Die Zimmer werden immer gegen Abend wenn es zu voll wird geöffnet damit sich keine Warteschlangen bilden vor den Zimmern...
Ich persöhnlich finde den Bereich für den arsch , habe da seit Jahren keinen gesehen wo die VIP Lounges gebucht hat .

Finde den Zugang dazu aber auch extrem unvorteilhaft und würde allein deswegen nicht buchen.
Selbst in der Anonymität des Internets wird bei Leuten die mehr im Club ausgeben argwöhnisch auf Berichte reagiert, wenn man dann den VIP bucht und da hoch läuft...
Meiner Meinung gehen VIP Bereiche (selbst außerhalb vom Pay6-Bereich) und Diskretion Hand in Hand, im Sharks wirst du da vorgeführt.
Selbst in einem Club wie dem Flamingo Island wurde das weitaus besser umgesetzt. Im Paradise kommst du da rein ohne dass dich auch nur ein Mensch sieht. Beide mMn nicht ansatzweise auf Sharks Level wenn man den Rest betrachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Siriwan64,blow69,Marc Aurel
Sehe das auch so . Weia 
Der VIP Bereich im Sharks bringt meiner Meinung nach für eine einzenle  Person wenig an Mehrwert oder an mehr Wohlfühlfaktor.
Da oft dieser Bereich auch manchmal  an stark besuchten Tagen offen ist , war ich schon mehrmals in diesen Räumen und die Zimmer sind zwar etwas größer und es gibt dort im Zimmer ein Jakuzzi , wenig einladend und soll auch nicht ohne Absprache benutzt werden, auch ansont kaum viel besser als normal,  auch das Ambiente Deko , Einrichtung  ist nicht besonders.
Ob nach dem Umbau/ Renovierung vor 4 Wochen  zuletzt wesentliche Änderungen stattfanden , glaube ich nicht.
Als erstes ist der Bereich auch nur über den öffentlichen Teil zu betreten , für Gruppen ( bis zu 30 Personen ) gibt es ein großen Aufenthaltsbereich mit Empore mit Blick auf das Geschehen , das wars dann aber schon.


Andere Beispiele :

VIP Oase:
Hatte das Glück den Oase VIP Bereich mal ohne Aufpreis nutzen zu können. 
Entspricht dem wenn man etwas besonderes erwartet aber sicher auch sehr viel teurer wie 3oo € ( gibt keine Preisangaben , habe was von 1000 € pro Abend im Kopf kann aber auch irren , gibt wohl Paketpreise je nach VIP Service wie Shuttleservice / Rolls-Royce mit Fahrer , Verpflegung  , Champanger etc.)
Bilder sind auf der Oase HP zu sehen. Idee 
Vorteil . Ausruf 
Separater Eingang , Separater Parkplatz, VIP Zimmer Richtig großer Raum ca. 60 qm mit edelster Ausstattung , Richtiger Arbeitsplatz  Büro mit PC, Kleiderschrank, riesen Bett , riesen TV, Jakuzzi , alles absolut hochwertig, Ich habe in Erinnerung auf Bildschirm kann die Mädel und das geschehen im Club-raum beobachten. Im gegensatz zu anderen Clubs ist man wirklich zu 100 Prozent vom allgemeinen geschehen  abgeschirmt. Pst 
Das Ambiente dementsprechend exclusiv , ich fand es als etwas wirklich besonderes.


Palace hat ( ? hatte vor Renovierung ?) auch ein Vip Bereich hinten im Club.
World, hat ein Vip Zimmer , mit Jakuzzi sonst nicht besonders , kann da aber recht günstig (100€) übernachten.
Mainhattan hat soweit ich weiß nichts anzubieten.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,Shrimpy91,Siriwan64,schneekönig,Richi,blow69,Marc Aurel,DownToBuck,Savage,merlingoe,Brustmolch
Shrimpy91 schrieb: Finde den Zugang dazu aber auch extrem unvorteilhaft und würde allein deswegen nicht buchen.
Selbst in der Anonymität des Internets wird bei Leuten die mehr im Club ausgeben argwöhnisch auf Berichte reagiert, wenn man dann den VIP bucht und da hoch läuft...


Die argwöhnischen Reaktionen beschränken sich meiner Erfahrung nach darauf, DLs überteuerte Preise zu zahlen (z.B. 100€ für 30Min Standard), da es für "Ottonormalverbraucher" das Preisgefüge ruiniert.

Das sollte beim Buchen von VIP-Räumen für gewöhnlich kein Problem darstellen.
Zitieren
In allen Clubs sind die VIP-Konzepte schlecht gebucht. Da hätte man mit den Räumen was Sinnvolleres anfangen können. Ich stecke das Geld in die Girls. Nicht in Zimmer oder Puffbrause.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Ynra
Paradise Stuttgart hat auch VIP Bereich mit
seperaten Eingang!

dort ficken die VFB Profis heimlich ( hat mir insider schon erzählt)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Shrimpy91
(02.03.2020, 20:20)Stuart schrieb: In allen Clubs sind die VIP-Konzepte schlecht gebucht. Da hätte man mit den Räumen was Sinnvolleres anfangen können. Ich stecke das Geld in die Girls. Nicht in Zimmer oder Puffbrause.

So sehe ich das auch... vor allem das Sharks hätte den Raum viel sinnvoller nutzen können z.b. offen gestalten so wie auf der anderen Seite an den Pools. 
Mehr Sitzfläche hat der Laden an manchen Tagen echt nötig
Zitieren
Thanks to all those who replied as I've now been convinced that overall it isn't worth the expense. Especially at €300.

I will wait until I get lucky and invited to the VIP area when the club is extra busy. I will be at the club on Friday but Unfortunately due to CV I'm not expecting it will be especially busy.
Zitieren
Don’t get overexcited. You will see nothing luxurious.
Zitieren
Ich war mal mit die Helen im VIP Zimmer, ohne Aufpreis, weil es lange Wartezeiten für die Standardzimmer gab.

Das Zimmer war okay (mit Jakuzzi und Dusche), aber nix besonderes.

Helen hatte auch öffentliche Sex vorgeschlagen auf die Couch im VIP Bereich, aber nur gegen €50 Aufpreis.

Aufpreis, so dass sie schneller fertig ist, und kein Umsatz verliert weil sie nicht auf ein Standardzimmer warten muss. Die Weiber... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,Marc Aurel,Muschkin
Kann ich so auch bestätigen, mal vor einiger Zeit Mittwochs mit Rebekka im VIP Zimmer gewesen, weil alle Zimmer besetzt waren. Mädels dürfen dann dort rein ...
Zitieren