Oase- Totentanz am Freitag Abend
Ankunft  15h Ankunft
Vorweg: was ein erschreckender Abend!

Oase 20-30 Männer wenn überhaupt
50 Frauen! erschreckend!!( im Hauptraum sassen im Schnitt 9 typen)

bin sowas von angebaggert worden! alle 2min - für die meisten sinnlos da
ich mit Cheyenne u einer anderen Rumänin 
blond,1,75m , C Silis hübsch ,Globe Schule BNP u Muschi  auf dem Zimmer war
guter Service 50+tip

die Damen taten mir wirklich leid..! kaum eine hat was verdient
selbst Topacts u Geldmacher wie Monica BUL sass den ganzen Abend ungefickt
rum( morgens 1Zimmer für länger) u ich wette das wars auch für sie! 

nä Woche werden alle abreisen oder der Laden kann schliessen! 100 pro
PS früher war es immer top Freitags, mag die Disco Musik mit den dj ( der war auch weg!)
Stimmung imer gut u 100x besser als im sharks Freitags

Freerider, der somit die wochenlange Clubpause einläutet
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,Brustmolch,Ynra,streuner-strolch,Stevie169,Spider1hb,DownToBuck,Art_Vandalay,Haribo,Hörbi,fast,Marc Aurel,MrMoney777,Fritz767676,reding71,hager1960,ESVAU,Neptun,wewe,MaTT,Homer,Chris33,Der Stenz
Hmmmm...schon schade, wenn man sich die Entwicklung anschaut...

Bei der geringen Anzahl an Besuchern sollte das Infektionsrisiko aber auch deutlich reduziert sein, vor allem im Vergleich zum Sharks, wenn ich mir ansehe, was da noch los ist.

Da könnte ich mir sogar fast vorstellen, mit einer Tagesjungfrau an einem Freitag, wo die Tage vorher wohl auch nicht viel gelaufen ist, eine längere Session zu machen. Da bekommt man sicherlich einiges geboten aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,reding71
(05.03.2020, 18:55)Neptun schrieb: Da könnte ich mir sogar fast vorstellen, mit einer Tagesjungfrau an einem Freitag, wo die Tage vorher wohl auch nicht viel gelaufen ist, eine längere Session zu machen.

Solltest vorsichtig sein bei den Frauen, die die Krone (Corona) ihres Vorgesetzten im Genick eintätowiert haben.

Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, das viele Männer jetzt Vorsicht walten lassen und erst die Virus Gefahr zu Hause abwarten wollen.

WS
Zitieren