Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
Also ich hab sie mal eingeladen. Sie bläßt immer noch gut. Wie ein Staubsauger saugt sie einen aus. Sie hat mittlerweile große, dicke Euter, die hab ich währen davor und danach geknetet. Ein Genuss.
Zudem ist und war sie immer eine sichere und günstige Bank.
Es bedanken sich: Schuhblattler,saartester,steven.klein.82
Hatte sie jetzt auch nochmals zum blasen, wie gehabt mit den grossen Titten gespielt und mich im Mund entleert.
Es bedanken sich: poppen123
Kürzlich Jacki mitgenommen Nähe Dhz, hat abgenommen und dadurch auch leider jetzt kleinere Titten, nicht mehr so viel zu greifen da. Lies mich dann schön blasen mit Eierbearbeitung, dann durfte sie aufsitzen und reiten. Nach zu kurzer Zeit stiegen meine Säfte und ich entlud mich in ihr. Zur schnellen Entsaftung immer gute Bank
Es bedanken sich: memphis,Philli_,poppen123,saartester
wann ist Jacki dort zu finden?
Die hat natürlich keine feste Zeiten.Du mußt öfter mal ne runde durch SB drehen,und mit etwas Glück kannst du sie einladen.
Es bedanken sich: steven.klein.82
Hallo, Jaqueline hat nichts verlernt und bläst wie immer 
variantenreich. Für 30 Euro eine super Leistung.
Gewicht hat sie zugelegt und wie der Kollege schreibt auch an den Titten. Die Kauleiste ist grenzwertig. 
Gruß
Es bedanken sich: hurenlover,steven.klein.82
Ich habe hier Infos der privaten Art entfernt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: fish01,fox
Hallo ,
Ich habe sie gestern Nachmittag Nähe Tedox mitgenommen.
Wie vorher schon geschrieben , sie hat einiges zugelegt.
Später am Platz französisch war aber super , man konnte sie gut abgreifen!
Allerdings die Mundhygiene ist schon schwer schwer Grenzwertig.

Gruß Saarpopper
Es bedanken sich: fox,Spatz,tiger1,steven.klein.82
Ich hatte heute ein angenehmes Date mit ihr.
Details erspare ich mir, hier wurde ja schon öfter zu ihren Qualitäten berichtet.
So ganz nebenbei erwähnte sie, sie stünde jetzt total auf Anal.
Außerdem wünsche sie sich mal einen Dreier, sie wäre geil auf die Stellung "Sandwich".
Nun, dann mal ran, Jungs!
Es bedanken sich: Astolfo,saartester,steven.klein.82
Ps:. und sie bietet Dates in ihrer Wohnung an.
@bi2704 gibt es eine Adresse/ Tel. ? Bei Anal bin ich am Start
Möchte nun doch von einem Vorfall Mitte Oktober berichten, bevor sie in Zweibrücken war hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht mit ihr., aber das hat sich leider geändert. Kam gerade mit Simone zum Kreisel zurück dann stand sie da, aber da ich gerade von Simone bedient wurde wollte ich eine Pause einlegen und sie gab mir ihre Nummer..Rief sie dann später an und sie kam zum Auto und sagte wir können in ihrer Wohnung in Pirmasens was machen, sie wollte zuvor nur bei ihrem Dealer in der Frankenstr noch etwas holen und dann könnten wir los. Da ich bisher mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht habe gab ich ihr insgesamt 50 Euro. Dann begann das Drama, sie kam nicht mehr und reagierte auch nicht mehr auf Anrufe. Tage später schrieb sie dass sie das wieder gut machen will. Trotzdem ich sie am Kreisel und Hifi sah kam sie ihrer Verpflichtung nicht mehr nach,klar sie braucht immer Geld für Hifi und will nichts umsonst machen. Bin natürlich stinksauer reingelegt worden zu sein nur weil ich ihr aufgrund bisherigen Erfahrungen vertraut habe. 50 Euro ist nicht die Welt, aber bis ich die netto habe muss ich einige Stunden arbeiten. Was denkt ihr kann ich tun um Geld oder Dienstleistung zurück zu bekommen? Habe mich lange gescheut euch das mitzuteilen weil ich mich dafür schäme dass mir sowas passiert. Einer Unbekannten hätte ich das nie gegeben, aber dass mir sowas mit einer vertrauten passiert hätte ich nicht gedacht, bin Recht frustriert weil ich noch nie Probleme mit den Mädels hatte
Es bedanken sich: bi2704,saartester
Was du tun solltest? Ganz einfach: Anzeige erstatten.
Es bedanken sich: pfl.,saartester
Hallo,

Das ist natürlich Scheiße was dir passiert ist.
Wenn du jedoch noch Arbeit hast und noch nicht an der Nadel hängst sei froh
und verbuche das als Lehrgeld und gönne ihr die 50 Euro.

Lg Siola
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Popetmaster,Tom_Neu
Damit es auch die Blinden lesen können mal etwas größer und farbiger:

Das solltest Du bitte an anderer Stelle, Polizei, Rechtsanwalt, logisches überlegen, hast sie doch und ihren chronischen Geldmangel beschrieben oder per PN mit dem User diskutieren.

Danke Cyper Wink

P.S.: Jetzt bitte mit Berichten weiter.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: siola
Es ist lange her, da war ich mit ihr vor Gericht wg. einer ähnlichen Geschichte, wie sie @hurenlover passierte.
Ist aber auch schon lange wieder vergessen, von beiden Seiten und es klappt ganz gut zwischen uns.

Hier nun ein Bericht:
Samstag schrieb ich sie über WA an, dass ich Sonntag gerne ein Date mit ihr hätte, Ort: Bei mir zu Hause.
Wir sprachen den erwarteten Service ab, sie nannte einen akzeptablen Preis.

Treffpunkt dann im Hifi Umfeld.
So, und nun musste zunächst mal das vereinbarte Honorar in die für sie passende Währung umgetauscht werden.
Hierzu fuhren wir zu einer ihrer Freunde.
ICH übergab dem Freund das Honorar, und bekam von ihm IN DIE HAND die entsprechende Gegenwährung.
Dann fuhren wir zu mir, und erst dann bekam Jacki ihre Währung.

Ablauf:
Jacki stillte zunächst mal ihren Hunger, ging dann ins Bad unter die Dusche.
Das ganze gestaltete sich sehr zügig, da erlebte ich schon ganz andere Sachen.

1. Runde, ich saß auf der Couch, sie kniete vor mir, ein gekonntes Blasen, mit Schaft, Eier und Damm ablecken.
"Anus lecke ich nur, wenn wir gemeinsam unter der Dusche waren".
Behalte ich im Hnterkopf für das nächste mal.

2. Runde. Auf die Matratze, in die 69.Sie war lecker sauber und rasiert, präsentierte ihr erotisches Hinterteil so, dass ich mit Zunge alles erreichen konnte, was ich erreichen wollte. Sie setzte ihr gekonntes Gebläse fort.

3. Runde: Sie legte sich auf den Tisch, Muschi direkt vorne an Tischkante, ihre Schenkel weit geöffnet. Ich saß auf einem kleinen Hocker vor ihr, mein Mund genau auf "Muschihöhe" und leckte genüsslich ihre Muschi, zwischendurch stand ich immer mal auf und fickte sie.

4. Runde. Masturbation einschl. einer gekonnten Prostatastimulation, Ergebnis: Ein intensiver 3-pulsiger Orgasmus.

Fazit: Alle abgestimmten Services wurden eingehalten. Ich war sehr zufrieden. Ein schöner 3. Advent.
Es bedanken sich: Sonny2004,siola,saartester
(18.12.2023, 09:55)bi2704 schrieb: ICH übergab dem Freund das Honorar, und bekam von ihm IN DIE HAND die entsprechende Gegenwährung.

Und wie hoch war das Honorar? Wie lange war die Session?
Es bedanken sich: siola
70€.
Erste erotische Handlung ca. 18:30h,
letzte erotische Handlung ca. 21:30h.
Es bedanken sich: siola
Hey.
Ich habe sie vor wenigen Wochen ebenfalls mitgenommen.
Sie kam zu mir ans Auto und fragte nett, ob ich was mit ihr machen wolle.
Beim ersten mal und aufgrund der Temperaturen habe ich mich für blasen entschieden.
Ich meine, es waren 25 Euro vereinbart.
Ich war zufrieden. Aufgrund der Dunkelheit habe ich nicht wirklich viel von ihr gesehen, aber die vereinbarte Dienstleistung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
Was ich niemals tun würde, wäre mit ihr einen Dealer aufzusuchen und dort auch noch das Geschäft abzuwickeln und es an meinem Körper durchs Saarland zu fahren… das finde ich schon mehr als grenzwertig.
Die Dame kann man denke ich empfehlen.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: siola
Ps.: Sie habe jetzt einen Geschäftsraum in SB mit Dusche, Heizung und Bett.