Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
Sie ist heute abend wieder am Kreisel, hat die Haare wieder sehr kurz und hatte vor kurzem eine Zahnop und kann daher aktuell nicht gut Franz. machen. Ansonsten: sauber und trägt dezentes Parfüm. Macht einen netten Eindruck und scheint auch nicht zu drängeln.
(25.01.2010, 23:01)darfichauch schrieb: Sie ist heute abend wieder am Kreisel, hat die Haare wieder sehr kurz und hatte vor kurzem eine Zahnop und kann daher aktuell nicht gut Franz. machen. Ansonsten: sauber und trägt dezentes Parfüm. Macht einen netten Eindruck und scheint auch nicht zu drängeln.


Hi darfichauch..

Ist das jetzt so ne Art "Lineup" oder kommt da noch ein Bericht von deiner Seite.
Da du ja schreibst,daß sie die Haare wieder sehr kurz hat,scheinst du sie ja sehr gut zu kennen. Nur hast du leider davon noch nie was berichtetVerwirrt

so long Matze,immo immer noch Auszeit.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
nop hatte Sie da zum ersten mal dass mit den Haaren hat sie mir erzählt und es stand auch im Forum das Sie lange Haare hat. Da poppen in meinem Auto nur zur Kreuzschmerzen führt hatte ich franz. und da hat sie vorher schon gesagt das sie schauen muss ob das geht. ich hatte das dann trotzdem ausprobiert, war eher mittelmässig, ne Bewertung vor dem Hintergrund ist da aber eher vorschnell, daher hatte ich vorher drauf verzichtet und nur das kurze Lineup geschrieben
Hi Leutz..

irgendwie ist's hier so ruhig..
Hab vor knapp zwei Jahren nen Bericht über sie geschrieben und seitdem ist hier nicht wirklich viel passiert.

Wird die nicht mehr gebucht??
Fickt die keiner mehr??


so long MatzeVerwirrt
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen.
#26
Doch, ist eigentlich regelmäßig anzutreffen. werde sie vielleicht mal buchen.
#27
Idee 
(07.07.2010, 20:23)matze schrieb: irgendwie ist's hier so ruhig..
Hab vor knapp zwei Jahren nen Bericht über sie geschrieben und seitdem ist hier nicht wirklich viel passiert.

Wird die nicht mehr gebucht??
Fickt die keiner mehr??

Also ich muss gestehen, wenn ich mir Matze's "3-teiligen" Erstbericht so durchlese, verfluche ich die Zeit in der ich in SB nimmer aktiv gewesen bin Weia: ...
Nichts desto trotz lese ich voll Erwartung und Freude, dass Jacky auch zur heutigen Zeit noch vorzufinden ist Jiggy

Jetzt bin ich aber nun einmal ein "Nacht-durchmacher", drum wär's gerade mal SEHR wichtig für mich zu wissen, zu welchen Uhrzeiten das leckere Mädel "aktiv" ist Grübel ...
Auch die "Preispolitik" von Unter- bis Oberkante wäre nicht gerade schlecht zu erfahren!

Denn, keine Frage: das Nauwieser Fest steht vor der Tür - aber nur deswegen MUSS ich ja nicht das "ortsansässige" Material gebrauchen :-P ...


Der Stechmücker grüßt - der NICHT kaputt zu kriegen ist ^^
Heut Nachmittag gegen 17 Uhr sah ich Jaqueline an Hurenrondell stehen. Da ich sie ja vom sehen kenne entschloß ich mich sie zu testen.
Sie trug heute eine Bauchfreies sexy T-Shirt, Jeans und die Nuttenstiefel. Sie war mit einer Freundin am Platz die auch sehr nett aussah aber nur dabei stand. Wir fuhren in den Wald wo sie sich komplett auszog. Zunächst kümmerte sie sich Oral um mich was sie ohne Zahneinsatz oder sonst was tat. Ein sehr schönes Gebläse. Dannach gummiert und ab in ihr Lustloch. Also ich hab die gut durchgeknallt, was ihr auch gefallen hat. Sie ließ sich dabei Zeit machte keinen Druck. Sie hielt gut dagegen und machte mit Ihrer Lustspalte mich ziemlich geil.
Ihr Verhalten war immer sehr höflich und freundlich. Eine sehr angenehme Erscheinung.
Bezahlt hatte ich dafür 40€, die sie aber auch ohne Zweifel Wert ist.
Wiederholungsefahr : 95%.
Ich kann sie aber jedem Empfehlen sie ist eine Nette!
Früher Poppy123 nun Shino-m
Aus aktuellem Anlass zitiere ich einen etwas älteren Beitrag der immer noch und nicht nur in diesem Thread aktuell ist. Die beschriebene Nutte versuchte (oder ließ versuchen), unser Forum für Drohungen an User zu missbrauchen.

Ich kann nur raten: Achtet auf eure Anonymität! Die Offenlegung von Adressen und Telefonnummern kann auch noch nach Jahren zu Problemen führen.

(13.10.2008, 09:50)tylerdurden schrieb:
kronner schrieb:Oder gibt es von Expertenseite irgendwelche Gründe warum man Gretels nicht mit nach Hause mitnehmen kann, wenn gerade sturmfrei ist?

Das ist jetzt zwar OT, dennoch wollte ich kurz was dazu sagen (und feststellen, dass dies eine GENERELLE Aussage ist, die nichts mit besagter Jacqueline zu tun hat) :

Ich würde Dir dringenst davon abraten, Mädels mit zu Dir nach Haus zu nehmen.

Dir ist schon klar, dass sie dann auch wissen, wo Du wohnst ?
Gerade wenn Du sagst : "gerade sturmfrei", dann etntsteht der Eindruck, dass es bei Dir auch anders sein kann ... Unabhängig von Deinem Beziehungsstatus ist mir Anonymität sehr wichtig.

Dir ist schon klar, dass gerade in diesem Bereich viele Junkies anschaffen, die u.a. klauen, wie die Raben ?

Oder lies Dir mal den Thread über eine Monica, rothaarige Polin durch ... was passieren kann, wenn man zu sorglos mit privaten Dingen (wie z.B. Handynummer etc.) umgeht. Und beim Strassenstrich weisst Du NIE, an wen Du gerätst.

Eine Alternative währe das Etapp Hotel .. 39 Öcken und Du kannst die Braut gemütlich im Bett ficken.

Gruß

Tyler
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ohweh, darf man erfahren was vorgefallen ist?
#31
Hi,

Jacqueline ist wieder da!

Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit, und mach ein sehr guten DP Smile

Sorry aber Deutsch ist nicht mein Sprache
Was heisst hier wieder da, sie war die ganze Zeit da.
Zitat:Was heisst hier wieder da, sie war die ganze Zeit da

Heißt das, du kannst mehr Infos liefern? Berichte sind natürlich immer gern willkommen Wink

Grüße jordan84
Es gibt 2 Jacqueline. Diese hier ist ja hinreichend beschrieben und ist die junge. Dann gibt es noch die ältere, die recht runtergekommen aussieht (Zahnruine, ungewaschen, etc.). Es bringt hier nichts, zu berichten, wann die beiden dort unten rumtigern. Und man muß auch net alles kniffeln, was dort rumschleicht. Wobei die hier (die jüngere) vielleicht mal ein Thema sein könnte. Jedenfalls hab ich sie in der Zwischenzeit bestimmt über 10 mal dort gesehen und ich bin net jeden Tag da unten.
Ich denke ein großer Teil der Kunden überhaupt liest das Forum gar nicht und so ist das wenig repräsentativ, was berichtet wird.
Zum Beispiel kann man überhaupt nichts über Biggi, Katharina und Carina lesen, die in jüngster Zeit wieder regelmäßig am Container und Umgebung aktiv sind.
Vielleicht könnte man mal so eine Werbebanderole von Lustscout unten am Container anbringen lassen. Natürlich nach 0 Uhr, wenn die Sozialpädagogen Feierabend haben. Am nächsten Tag wäre dann die Überraschung groß...
Bei einem Streifzug durch Saarbrückens Straßen und Bordelle am vergangenen Freitag mitten in der Nacht (1:30 Uhr rum) traute ich meinen Augen kaum. Jacqueline stand wieder am Kreisel und sah auch soweit ich das in der Dunkelheit und dem leichten Schneetreiben beurteilen konnte relativ manierlich und gepflegt aus. Zu einem Gespräch oder ner Aktion mit dem Mädel kam es aber nicht da wir zu viert mit einem Auto unterwegs waren... Lachen Wobei es ja auch die ein oder andere Dame auf Saarbrückens Straßen gibt die auch für nen kleinen Gangbang zu haben ist! Wink

Einen Kumpel verschlug es dann noch in die Gersweilerstraße, die beiden Anderen und ich gingen unbefriedigt nach Hause.
...ja auch ich kann meine "Suchanfrage" lassen, habe sie auch die Tage wieder gesehen. Scheint aber nun eher abends da zu sein, nicht mehr so Nachmittags. da da scheinbar nicht so viel mehr läuft bei der Kälte.
Finde sie vom Preis/Leistungsverhältniss eine der fairsten und besten Damen auf dem SS in SB, zumal sie noch nach was ausschaut, was man bei weiten nicht mehr von allen behaputen kann. Da sind manche Geisterbahngesichter eine richtige Schönheit im Vergleich zu manchen dDamen da unten.... xD-Wink
Früher Poppy123 nun Shino-m
Kontaktdaten
Jackie
ontainer Kreisel
Karte Anzeigen
Habe am Kreisel Jackie eingeladen und zu einer Spritztour mitgenommen...........

Sie war wohl schon vor einigen Jahren mal auf der Piste und ist nun wieder regelmäßig am Kreisel anzutreffen..........

 im Vergleich zu früher ist sie etwas fülliger geworden, vor allem an den Hüften, Oberschenkeln und den Möpsen.........
Alter würde ich auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.........KF 38 bis 40
Sie hat einen leicht rötlichen Teint, welcher sich auch in der unteren Region als schmaler Landestreifen bemerkbar macht......., will heißen, sie ist Teilrasiert mit schmalen Strip über der Mumu.............

Sie versteht ihren Job, sowohl Blastechnisch als auch Akttechnisch..............weit gespreizte Beine von Ihr ermöglichten tiefes eindringen ...........auch bei etwas härterer Gangart hielt sie gut dagegen.........
erweckte den Eindruck das sie servivetechnisch mehr als einen gleichzeitig verkraften kann............

Insgesamt eine solide, zufriedenstellende Nummer zu einem fairen Preis ( 30 € )
Es bedanken sich: vogt,Driver66,saartester
Deutsch?

.....welche Uhrzeit angetroffen? Gestern zwischen 20:45 Uhr und 22:15 war am Kreisel nix los. Ausser so ne verstörte mit na Lidl Tüte.
.....ja, sie ist deutsch...................glaub sogar echt saarländisch................redet bissl viel.....der ein oder andere wird sich noch von früher an sie erinnern........

war heut Mittag so gegen 15.30 Uhr.....................

ansonsten noch nicht mal was brauchbares, geschweige denn ne Lidl Tüte gesichtet
Hab bei meinem Besuch am SS/Kreisel auf dem Fernbusparkplatz einen großen Container gesichtet..........
aus der Distanz erkannte ich das man für 50 Cent Einlass erhält in den Container............
Nachdem fast alle Plätze in SB nicht mehr anfahrbar sind stellt sich die Frage..........Würden jetzt hier Verrichtungsboxen bereit gestellt????????*sfg*
Es bedanken sich: vogt