Jacqueline...mit Witz und Charme bekommt man alles
Die Dame hat diese Masche mit dem Geld im Vorfeld geben in der Vergangenheit wohl schon öfter gemacht. Sie liegt, dass sich die Balken biegen und zieht die Kunden so ab.
Es bedanken sich: hurenlover
Früher war sie eigentlich korrekt- da dass nun nicht mehr so ist- werde ich sie auch nicht mehr buchen...
Es bedanken sich: steven.klein.82,hurenlover
Ich hatte ihr vor vielen Jahren Mal Geld geliehen weil sie es angeblich für ihre Mutter brauchte, was natürlich auch gelogen war, aber das hatte sie dann wenigstens nach und nach mit verbilligter Dienstleistung abgetragen. Die letzten Jahre war alles ok zwischen ihr und mir so dass ich nicht auf den Gedanken kam dass sie mich verarscht. Würde halt leider eines Besseren belehrt, aber hatte auch schon gehört dass sie vor Jahren die Leute abzockt hatte weshalb sie wohl auch in Zweibrücken war, seid also vorsichtig bei ihr, besser meidet sie, nur so ändert sie sich evtl.
Es bedanken sich: poppen123,steven.klein.82,saartester
Wenn alles so verläuft, wie sie sich das derzeit wünscht, vorstellt und bereits in die Wege leitete wird sie ab jetzt und zukünftig nicht mehr in der Szene sein.
Dann schließen wir hier ab und wünsche der ihr alles Gute.

Sollte sich etwas ändern und sie wieder einsteigen, Meldebutton nutzen und die Moderation schließt wieder auf.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: memphis,carnifex