Sara - Villa Venezia Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara
Moin zusammen, gestern habe ich mich wieder an jemand für mich neues gewagt. Die Entscheidung fiel auf Sara:

Name: Sara
Alter: 27
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 39
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert


Sprachen
deutsch
englisch
französisch


Gebucht habe ich eine Stunde mit ZK für 150€. Die Empfangsdame hat mich sehr freundlich begrüßt und gleich Sara gerufen. Diese hat kurz darauf mit einem sehr sympathischen lächeln den Raum betreten, da ahnte ich schon, dass es wohl gut werden wird. Die folgenden 60 Minuten haben mich auch nicht enttäuscht.

Es ging relativ schnell los mit Zärtlichkeiten und gegenseitigem ausziehen, da nutzte ich die Chance und begann meinerseits sie zu verwöhnen. Langsam beginnend und konstant steigernd ging sie gut mit und vermittelte mir glaubhaft das Gefühl, dass sie Spaß daran hat. Anschließend war sie dran, sie positionierte sich so, dass ich sie gut an diversen Stellen anfassen konnte. Die erste Runde in Missio war schnell vorbei, aufgeheizt durch das Vorspiel und die längere Pause...
Anschließend wirklich kurzer Smalltalk und sie machte mich gleich wieder heiß, kurzes anblasen und ab in Runde zwei. Es wurden diverse Stellungen durchgenommen und bei keiner gab es was auszusetzen. Ihr stöhnen war nicht übertrieben und motiviert einen alles zu geben. Nach der Säuberung gab es noch eine Kuscheleinheit und schon war die Zeit um.

Fazit: dies war mein bester Besuch seit gefühlt einer Ewigkeit. Sara war für mich super symphatisch und hat meine Wünsche quasi geahnt bevor ich sie äußern konnte.
Wiederholung zu 100% sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,memphis,gian,schniggi,Luxury,arno_nym,limbo,muggel,Dave2284,Corsar,Powerficker1,bellodelux,
https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...deNeu.html

Zitat:[Bild: 26190ajjmi.jpg] [Bild: 22536pjkl8.jpg] [Bild: 22537fckdh.jpg] [Bild: 225386pkxx.jpg] [Bild: 22539jzkva.jpg] [Bild: 22540ikj48.jpg] [Bild: 225413fk9s.jpg] [Bild: 24795ayjia.jpg] [Bild: 24796kyjs1.jpg] [Bild: 247974zjen.jpg] [Bild: 24798oyjyk.jpg] [Bild: 24799xgknb.jpg] [Bild: 26176drjlq.jpg] [Bild: 26177jwjb5.jpg] [Bild: 26188ywk1e.jpg] [Bild: 2618955jca.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Corsar,memphis,siola,Papa Leone,Powerficker1,Furminator,gian,sflori
Hallo zusammen, ✌️

Hat jemand noch Erfahrungen bei ihr ? Sie war vor paar Wochen mal kurz in Trier und aktuell wieder in SLS.

Vorab vielen Dank ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#4
hi ,ja zur sara kann ich nur sagen das sie der grund ist warum ich aktuell mindestens einmal im monat monat nach sls fahre.
sie ist für mich genau das perfekte date. 
total angenehme person und absolut geile frau. 
empfehlung von mir 100%.
p.s morgen von 14 bis 16 uhr bin ich dort eingeplant ?
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Mit der Angabe weiß sie ja dann jetzt auch, wer du bist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,