Corona-Virus
Hallo an die werten Herren hier. Winke

Da dieser Mist ja mittlerweile auch vereinzelt in Deutschland angekommen ist, die Frage an euch:

Beeinflusst das euer Besuchsverhalten?
Denkt ihr darüber nach und lasst es evtl sein?

Mir gehts hier nicht um Panikmache, sondern darum, ein paar Meinungen diesbezüglich zu lesen und evtl darüber zu sprechen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Analdehner,basdor,Muehlgarten,Chekker24,Pizza King
Beeinflusst mein Besuchsverhalten nicht und ich denke auch nicht drüber nach. 

Erst wenn die Mädels dem Sharks aus Angst vor dem Virus oder aus sonstigen Gründen fern bleiben sollten, werde ich meine Besuche einstellen oder zurückfahren (glaube aber nicht, dass es so weit kommt).
Es bedanken sich: Brustmolch,haba,Haribo,Chris33
na ja gerade das sharks mit vielen Besuchern aus aller Welt !!
kann sein dass dort bald auch der erste Fall da ist u dann ist der Laden aber ganz schnell dicht
Muss nur einzige Dame sein u. dann is Schluß mit Fkk Clubben
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Stevie169,reding71
#4
Ich gehe in die versifftesten RTCs um meine Abwehrkräfte zu trainieren.  Schuldig
Es bedanken sich: haba,Tenderly Trust,Haribo,sfc750,igelrasur,,fuxxx
Da wir gerade eh Grippesaison haben, gehe ich zur Zeit nur zu meinen Lieblings DLs
von denen ich weis, dass sie gesund sind.

Influenza Stand:
https://influenza.rki.de/
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
bei mir hängt es vor allem mal von der weiteren Entwicklung ab.
Sollte die Zahl der bekannten Virus infizieren nicht sprunghaft ansteigen, 
werde ich mein "Besuchsverhalten" sicherlich nicht verändern.
Entwickelt sich die Zahl der Infizierten ähnlich wie z.B. in der Lombardei,
werde ich mein eigenes allgemeines und mein spezielles "Konsumverhalten"
sicherlich grundlegend verändern.
Wobei ich mich auch zu einer Risikogruppe zähle, 
und beobachte die Entwicklung mit großer Sorge.
Gruß Winke
Es bedanken sich: Homer J,haba,|_hedonist_|
In der Erkältungs- und Grippezeit versuche ich grundsätzlich eher Praktiken zu buchen, bei denen das Ansteckungsrisiko etwas geringer ist, als z.B. Sex ohne Küssen und Lecken oder B2B Massagen.

Das Thema Coronavirus beschäftigt mich, aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. SDLs sind natürlich eine Risikogruppe, weil sie mehrmals täglich engen Körperkontakt mit vielen verschiedenen Männern haben. Bei der Inkubationszeit von bis zu 2 Wochen, ist eben auch nicht sicher, dass eine SDL, die gesund wirkt, wirklich nicht Trägerin der Krankheit ist. Erschwerend kommt hinzu, dass viele Männer, wenn sie erkrankt wären, aus Scham wahrscheinlich nicht das Gesundheitsamt informieren würden, dass sie bei einer SDL waren, sodass diese weiterarbeiten würde, bis bei ihr selbst Symptome ausbrechen würden. Und anders herum könnte eine SDL nur schwer alle Männer informieren, die bei ihr waren, wenn sie positiv auf das Virus getestet werden würde.

Aktuell werde ich die Situation weiter beobachten. Solange die Zahl der Infizierten in Deutschland insgesamt noch sehr gering ist und in meiner Region noch keine Fälle gemeldet wurden, sehe ich noch keinen Grund für eine Pay6 Pause. Sollte sich das jedoch ändern, werde ich kein unverantwortliches Risiko eingehen.
Es bedanken sich: peterPowers,Jan_Meyer,basdor,haba,|_hedonist_|,IhCbinAg
Es gibt zu diesem Thema kaum ein passenderes Lied als dieses.

Eher motiviert mich das Thema, häufiger zu ficken als seltener. Verzicht fände ich auch unlogisch. Denn bricht die Pandemie in Deutschland wirklich ernsthaft aus, spielt es sowieso keine Rolle mehr. Da kann man machen, was man will. Entweder es trifft einen oder nicht. Entweder man überlebt oder stirbt. Und wenn es mich dahinrafft und ich Blut hustend in einer Isolierstation im Sterben liege... Sollte ich da etwa denken "Warum habe ich mein Leben letzte Woche nicht noch ein bisschen ausgekostet"?  Nö.
Es bedanken sich: MaTT,Haribo,Pit1962,Stevie169,schwanzusmaximus,haba,Bronto8,my2cents,Homer,nomad,Mr. Longtime
Ich denke, dass wir gar nicht mehr solange über das Besuchsverhalten nachdenken müssen, weil ich glaube das  viele Clubs gar nicht mehr allzu lange geöffnet haben werden.

Gerüchtemässig ist der erste Club in Österreich schon zu oder kurz vorm schließen weil die Mädels abhauen und wohl auch die Gäste ausbleiben.
Wobei man erwähnen muss, dass der besagte Premium-Club auch grenznah zu Italien liegt.

Und das was in Italien abläuft wird wohl sehr bald im vergleichbarem Ausmaß auch hier sein, und dann geht da eine zeitlang nicht mehr viel in den Clubs. Weder die Frauen noch die Männer werden das hohe Risiko des direkten Körperkontaktes eingehen wollen.

Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung doch daneben...aber ahne einfach nichts Gutes für die nächsten Tage und Wochen

Im Kreis Heinsberg in der Nähe von Brüggen gibt es ja die ersten Corona Fälle. Da bin ich mal gespannt was da die nächsten Tage passiert...

Hoffen wir auf gutes warmes Wetter, das soll der Virus ja angeblich nicht so mögen.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Jay Jay,Brustmolch,Stevie169,Ulver,MrMoney777,reding71,|_hedonist_|
ich vermute dass der FKK Club Welcume an der ital/ Österreichischen Grenze
so gut wie dicht ist...er liegt mal so richtig beschissen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Ich denke auch dieser Kelch wird an uns vorüber gehen. Zur Zeit besuche ich sowieso nur meine Stammlady und dies auch nur einmal im Monat .
Clubs würde ich im Moment sowieso meiden . Wie mein Vorredner schon ausgeführt hat kommen dort ständig neue Mädels aus aller Herren Länder.
Es bedanken sich: sarut
#12
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Kollege HMueller, aber man sollte das Ganze auch keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen!
Ich habe für mich erstmal beschlossen keinen öffentlichen Personenverkehr mehr zu nutzen (auch wenn ich die Staufahrerei bzw. -steherei hasse wie die Pest)

Natürlich hat das auch auf meine Clubbesuche Konsequenzen: Ab sofort werde ich nicht nur die ach so zahlreichen chinesischen CDL in den hessischen Clubs meiden, sondern auch einen besonders großen Bogen um alle „Italienerinnen“ machen ;-)

(„ständig neue Mädels aus aller Herren Länder“? Schön wär‘s...)
Es bedanken sich: sarut,haba
Ich war gestern abend mehrere Stunden in einem FKK Club zu Besuch und bin mit einem Österreicher ins Gespräch über das Thema gekommen , der mir im übrigen auch über die oben von mir beschriebenen Probleme des grenznahem österreichischem Club berichtet hat.

Insbesondere seit 1-2 Tagen wird das ganze ja von der Boulevardpresse mit etwas Panikmache versehen.

Mir scheint das Thema seit ein zwei Tagen auch bei den Mädels im Club angekommen zu sein. Im Club bzw mit Mädels mit denen ich gestern in Kontakt war, war das Corona Virus immer mal wieder Thema, ohne das ich das Thema von meiner Seite aus forciert hätte.
Es scheint also auch die Mädels zu beschäftigen. Es gab die ein oder andere die schon darüber nachdenkt sich dem Risiko zeitnah zu entziehen, insbesondere falls die Zahlen der Infizierten und die Situation im allgemeinen verschlimmern sollte. Auch wird hinterfragt wie in den nächsten Tagen die Besuchszahlen seitens der Männer sich entwickelen wird.  Nämlich nur Zeit absitzen, darauf haben die wenigsten CDLs Lust.
Es bedanken sich: Ulver,,|_hedonist_|
(27.02.2020, 08:38)sarut schrieb: Insbesondere seit 1-2 Tagen wird das ganze ja von der Boulevardpresse mit etwas Panikmache versehen.

Vor allem auch von der rumänischen. Und in den sozialen Netzwerken wird das Thema mittlerweile auch rauf und runter gespielt. Das wird schon einen Einfluss auf die Mädels haben.

Solange die Fallzahlen in Deutschland noch verschwindend gering sind, mache ich mir noch keine Sorgen. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt.
Es bedanken sich: Ulver
Werde die Clubs wie sharks usw meiden da mir Persönlich das zu unsicher ist .
Es bedanken sich: bernie62,|_hedonist_|
(27.02.2020, 09:05)MrMoney777 schrieb: Werde die Clubs wie sharks usw meiden da mir Persönlich das zu unsicher ist .

nö ich nicht, lass mich morgen in einem hessischen Club verwöhnen
ist wie bei Terrorwarnung! dann reisen die Menschen nicht mehr?
alle bleiben zu Hause? genau das falsche !
in Paris , Istanbul etc sind tausende Touristen jeden Tag u jeden Tag
kann was passieren.
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Ulver,sarut
Ich werde trotzdem weiter in Club gehen. Das holt man sich eher auf der Arbeit oder beim Einkaufen.
Jungens und Männer ich kann EUCH nur empfehlen die nächsten 4 - 6 Wochen enthaltsam zu leben. Der Corona kommt erst. Aschermittwoch, war am 26. Februar plus Inkubationszeit 14 bis 21 Tage, dann sollte Corona ab den 10. bis 17. März los gehen.

Schont euer Portmonaie und danach könnt ihrs wieder Gesund und Munter krachen lassen.
Es bedanken sich: MrMoney777,|_hedonist_|,igelrasur
#19
Ironie an:Im Sharks und dann wird Quarantäne angeordnet. 2 Wochen Pflichtaufenthalt! 
Es bedanken sich: Homer J,MrMoney777,roberts,Dreamcock
(27.02.2020, 21:41)Analdehner schrieb: Ironie an:Im Sharks und dann wird Quarantäne angeordnet. 2 Wochen Pflichtaufenthalt! 

Im Sharks gibt es ja genug zu essen. Man stelle sich das mal im ALDI vor.

Es bedanken sich: Jay Jay,muggel,arno_nym,Maxe,Dreamcock