Corona-Virus
(01.03.2020, 11:14)nieimleben123456 schrieb:
(01.03.2020, 10:31)oberroemer schrieb: die Frage und auch der Sinn von diesem Thread wird aber sein wie sich das ganze nun auf die pay6 Szene, speziell auf die großen Clubs auswirken wird, 

die Anzahl der asiatischen Gäste hat ja bereits stark nachgelassen, 

wie verhalten sich die lokalen Cluber — vor allem in den Clubs die nur so von Sex Touristen wimmeln

Ich bin ja im Februar etwas kürzer getreten, da ich es im Januar über Gebühr (und Budget) habe krachen lassen. 

Ich werde daher erst übernächste Woche wieder eine Tour machen (Böblingen, Hamminkeln und Darmstadt). 

Bis dahin müsst ihr allerdings weiter fleißig für Umsatz bei den Mädels sorgen. Nicht, dass die nächste Woche mangels Geschäft alle nach Hause fahren  Aufsmaul

Also hop-hop: Ab in den Club Big Grin

laut masseur sharks war es richtig leer die ganze Woche!

und ich befürchte es wird noch leerer sein..u kommendes Wochenende 
wird sharks so wenig Besucher haben wie niemals zuvor ! das komm so
Oase ist dann eigentlich tot Grübel
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: oberroemer,peterPowers,Atlantis-nr
(26.02.2020, 14:17)haba schrieb: Beeinflusst das euer Besuchsverhalten?
Denkt ihr darüber nach und lasst es evtl sein?


Seit 14 Tagen gehe ich nicht mehr in FKK Clubs - bis auf weiteres.

Bei meinem letzten Besuch freitags abends (Location egal) hatte ich bereits ein ungutes Gefühl in der Umkleidekabine.
Gedränge an den Spinden und viele hustende Asiaten, der totale Stimmungskiller.

Von meinen Lieblings DL's fahren viele nach Hause, weil sie Angst haben zu arbeiten.

Insofern freue ich mich auf ca. 2000,- EUR Taschengeld, dass ich in den nächsten 6 Monaten für andere schöne Dinge investieren
werde... Tongue
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,Pizza King,blow69
(29.02.2020, 15:51)Stuart schrieb:
(29.02.2020, 13:54)haba schrieb:
(29.02.2020, 13:09)Tenderly Trust schrieb: ............. aber mir ein Blasen lass ich mir lieber ohne die Dinger!

Du weisst schon, das dies gesetzeswidrig ist, zumindest beim P6.

LG Haba

Lediglich in Deutschland. Also Vorsicht mit solchen Pauschalaussagen.

Ich meinte Deutschland.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Informationen für Niedersachsen , demnach ein infizierter in Uetze unter Quaratäne
https://www.niedersachsen.de/coronavirus
Heute sind es 110 Fälle in DE . bald 1.000 und bald 10.000 - die Nummern werden steigen und ja es kann jeden erwischen. Trotzdem sehe ich aktuell den Puffbesuch als unnötiges Risiko an. Rotwein, Whiskey und mit dem Auto ein paar Runden drehen tuns erstmal auch.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Homer J,Pizza King,ackermann21,Homer,Chekker24,burli
Ich gehe derzeit nicht ins redlight und meide große Menschenmenge!
Habe mich aber mit FFP3 Atemschutzmasken eingedeckt und wenn es noch schlimmer wird trage ich die auch egal ob da andere blöd gucken.

Unsere unfähige Regierung wird auch in diesem Fall nur Mist machen. Wenn dann wie in Italien 1000 und mehr infiziert sind gehts los. Und dann werden es mehr und mehr.
Es bedanken sich: Pizza King,Chekker24,burli
Aktuelle Lage in Nord Italien 

6 Auto Stunden von Frankfurt entfernt, 

Quelle: NTV 

So etwas habe er in 42 Jahren im Beruf noch nicht erlebt, sagte Prof. Massimo Galli, Chefarzt für Infektiologie des Krankenhauses "Sacco" in Mailand, der Zeitung "Corriere della Sera". "Unsere Intensivstationen sind bis an die Grenzen ausgelastet und wir sind in der Lombardei eine der am besten vorbereiteten Regionen." Kein Gesundheitssystem der Welt sei auf eine so große Anzahl von Patienten, die alle zugleich in Quarantäne isoliert werden müssen und die hochkritisch sind, vorbereitet. "Letzten Freitag hatten wir in der Lombardei schon 85 Patienten mit Covid-19 auf den Intensivstationen, die alle beatmet werden mussten, das ist ein Großteil der Plätze", erklärte der Chefarzt
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,Pizza King,burli
Hallo zusammen,

da ich beruflich bedingt sehr nah an dem Thema "Corona" dran bin, will ich hier einmal die aktuellsten Erkenntnisse kurz zusammenfassen:

Wie gefährlich ein Virus einzuschätzen ist, lässt sich am ehesten an folgenden beiden Kriterien ablesen:

1.) Legalität (Sterbequote) bzw. schwere Verläufe und
2.) Verbreitungsdichte (Ansteckungsgefahr)

Wir haben in Deutschland mit Christian Drosten eine absolute Kapazität auf dem Gebiet der Virologie. Auch wenn Deutschland schon lange seinen Ruf als Apotheke der Welt verloren hat, so zählt Christian Drosten zu den Top10 der Virologen weltweit, der sich vor allem mit dem Thema "SARS" bestens auskennt.
Er war derjenige, der den damaligen SARS-Erreger, der quasi der Vorfahre des heutigen Covid19 ist, weltweit als erstes diagnostiziert und ein entsprechendes Testverfahren entwickelt hat. Christian Drosten, der in den letzten Tagen auch schon mehrfach im Fernsehen aufgetreten ist (u.a. Maybrit Ilner), gilt als nüchterner, von kommerziellen Interessen befreiter Wissenschafter, dessen Aussagen ernst zu nehmen sind.

Fast alles, was wir heute von irgendwelchen Medizinern oder in Fachpresse lesen, kommt mehr oder weniger direkt oder indirekt von ihm.

Was sagt Christian Drosten nun über den Corona-Virus, insbesondere über die beiden oben genannten Kriterien?

Aufhorchen lassen hat insbesondere seine Aussage vom Freitag auf die Frage, ob wir uns Sorgen machen müssen: "Es wird schlimm werden, sehr schlimm!"

Doch was bedeutet das? Hier bezog er sich auf die Verbreitungsdichte. Nach seinem wissenschaftlichen Modell werden sich in den nächsten beiden Jahren etwa 60-70% der Deutschen mit dem Virus infizieren. Soweit die schlechte Nachricht. Es gibt weder Impfstoff noch ein wirksames Medikament und zum jetzigen Zeitpunkt hat auch fast niemand Antikörper in sich.

Doch, und das ist die gute Nachricht (zu Punkt 1), ist das Virus im Regelfall nur für ältere und vorbelastete Menschen lebensgefährlich. Die Legalität beziffert Christian Drosten auf ca. 0,7%. Mit zunehmender Verbreitung in der Gesellschaft wird diese nach seinem Erwartungsmodell weiter sinken. In diesen 0,7% stecken auch schon die alten und kranken Menschen drin - das bedeutet, dass das Sterberisiko bei jungen und gesunden Menschen unter 0,1% liegt. Kinder sollen offenbar nur ein minimalstes Sterberisiko haben, da das Virus von seiner Beschaffenheit nur bei vollständig ausgeprägtem Lungensystem seine tödliche Wirkung entfalten kann.

Diese beiden Punkte zusammen genommen bewirken, dass in Deutschland derzeit eine "mäßige" Gesundheitsgefahr vorherrscht.

Aktuell sind (03.03., 12:56h) in Deutschland 188 Corona-Fälle aktuell bekannt, die meisten in NRW im Kreis Heinsberg, davon 16 ausgeheilt, ein Fall mit sehr schwerem Verlauf (da Vorerkrankung), die meisten anderen milde). Christian Drosten schätzt die tatsächliche Zahl bei 1.000-5.000 mit stark steigender Tendenz.

Grundsätzlich verfügt Deutschland über eines der besten Gesundheitssysteme weltweit. Die wenigen Fälle, die bisher aufgetreten sind, können zunächst sehr gut unter Kontrolle gebracht werden. Problematisch wird es, und das ist die eigentliche Gefahr, wenn sich das Virus zu schnell ausbreitet und große Teile der Bevölkerung erfasst. Wir erleben in Ländern wie China, Italien, Südkorea, Iran dann einen deutlichen Anstieg der Todesfälle, aber auch der Ausbreitung als solches. Unbehandelt (also ohne künstliche Beatmung) bei kritischem Verlauf verläuft die Krankheit in den meisten Fällen tödlich.

Das sehen wir gerade in Italien. Das Gesundheitssystem ist überlastet, es kommt zu Massenansteckungen, die Todesrate schießt in die Höhe. Von 200 abgehandelten Corona-Fällen, bei denen Ergebnisse (ausgeheilt oder gestorben) vorliegen, sind 52 gestorben und 149 ausgeheilt - das ist eine Legalität von brutalen 35%! In Südkorea (auch überlastet) liegt die Sterbequote gar bei fast 50%! Auch in China selbst erleben wir eine deutliche Diskrepanz zwischen Regionen, in denen vereinzelte Fälle auftreten (bei fast keinen Toten) und Regionen wie Hubei, dem Ursprung des Ausbruchs, wo wir zweistellige Sterbequoten haben.

So ist auch das Vorgehen der Deutschen Behörden zu erklären. Einen Impfstoff wird es frühestens in einem Jahr geben - so lange brauchen alleine die Zulassungsmechanismen. Es gilt jetzt, die Ausbreitung, die unweigerlich kommen wird, so lange wie möglich zu verzögern und zu verteilen.

Noch eine Anmerkung zur Infizierung: Da das Virus im oberen Rachenbereich sitzt, überträgt es sich durch Tröpfcheninfektion. Christian Drosten schätzt folgende Ansteckungswahrscheinlichkeiten, wenn man mit einer infizierten Person näher als zwei Meter zusammen ist:

A) Hustet oder niest diese Person: Ansteckungsgefahr über 80%
B) Spricht diese Person mit Dir über einen Zeitraum von 10 Minuten: Ansteckungsgefahr etwa 10-20%

Spricht also eine infizierte Person (auch wenn sie keine Symptome zeigt, sich also körperlich fit fühlt) mit zehn verschiedenen Menschen, steckt sich davon mindestens einer an und wird kurze Zeit später ebenfalls ansteckend. Spricht auch dieser mit weiteren Personen, gerät eine Spirale in Gang.

Auf die Frage, wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei Geschlechtsverkehr mit einer infizierten Person liegt, ist er nicht eingegangen, wir können hier aber nach allen Erkenntnissen von 100% ausgehen.

Nun haben wir gesehen, dass wir trotz Ansteckung selbst ein geringes Risiko tragen, daran zu sterben. Doch stellen wir für unsere Mitmenschen und Umwelt sofort eine tickende Zeitbombe dar. Wir haben vielleicht auch Eltern oder noch Großeltern, die wir lieb haben. Wer will die Verantwortung übernehmen, diese anzustecken?

Hinzu kommen die ganzen Umstände mit Quarantäne und Co. Wer hat Lust, 14 Tage irgendwo eingeschlossen zu werden? Das Umfeld inklusive? Ich würde mich bei einem Freund bedanken, wenn ich seinetwegen 14 Tage eingesperrt würde...

Aus den vorgenannten Gründen kommt ein Clubbesuch für mich aktuell daher nicht in Frage.

Ich war bisher 1-2mal pro Woche in Clubs, mein jährliches Wellness- und Fickbudget liegt bei 24.000 EUR (500 EUR/Woche), für das ein separates Konto eingerichtet ist. Der Grundgedanke dahinter ist, dass ich meinem Körper eine Entspannung vom stressigen Alltag gönnen möchte. Ein derzeitiger Besuch würde den Stressfaktor aber wohl eher erhöhen als senken.

Sobald die Temperaturen wieder steigen, werden wir beobachten, wie sich das Virus dann verhält. Dann werde ich auch bald wieder in die Clubs gehen.

LG,
Neptun
Es bedanken sich: sarut,Driver66,basdor,streuner-strolch,muggel,haba,ackermann21,K.Plan,r2d2,Chris33,peterPowers,kilomike,Pizza King,Jan_Meyer,valdez,Tenderly Trust,Marc Aurel,Homer J,oberroemer,Homer,Jerry,thomasd,Der Südhesse,Alex47,Frankfurter 78,Chekker24,alex3615,Bennny
Legalität -> Letalität :-)

Sonst gut zusammengefasst.

Vielleicht noch eine Bemerkung:
- Auch wenn man einmal Antikörper gebildet hat, kann man sich 3 bis 5 Wochen später wieder anstecken. Die antigenetischen Unterschiede des Virus machen es möglich (der Virus "sieht" anders aus und die bereits gebildeten Antikörper sind nicht darauf eingestellt)
Es bedanken sich: Driver66,Pizza King,Tenderly Trust,Homer,Jerry
(03.03.2020, 13:19)Neptun schrieb: Hallo zusammen,

Sobald die Temperaturen wieder steigen, werden wir beobachten, wie sich das Virus dann verhält. Dann werde ich auch bald wieder in die Clubs gehen.
Danke an Neptun für diese sehr fundierte Erklärung.

Wie hoch sollten deiner Meinung nach die Temperaturen sein, das man evtl wieder in einen Club gehen kann???
In den Clubs herrschen doch meist sowieso Temperaturen um die 30º.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Wie hoch ist denn die (normale) Körpertemperatur des Menschens? Da überlebt der Virus auch....

Es ist mehr die trockene (und warme) Umgebung, die dem Virus zusetzt.

Aber: Nichts genaues weiß man noch nicht. Man hofft, daß sich der Corona Virus wie der Influenza Virus verhält
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ja natürlich Letalität...das hab ich sogar zweimal falsch geschrieben...Schande über mich und dabei habe ich auch noch das große Latinum und das war auch noch selbst gewähltes mündliches Prüfungsfach im Abi...jaja, Corona sorgt für Stress an allen Fronten...

Zur Ansteckungsbemerkung: Es werden Fälle aus Asien berichtet, bei denen sich Menschen tatsächlich mehrfach angesteckt haben sollen. So wurde unlängst unter andrem ein Bericht von einer Japanerin publik, der das passiert sein soll. Nach Auffassung von Christian Drosten, der sich jeden einzelnen Fall im Detail angesehen haben will (sofern dies aus der Ferne möglich war), deutet vieles darauf hin, dass das Virus noch nicht vollständig aus dem Körper verschwunden war, es also eher zu einem Messfehler gekommen ist. Er geht grundsätzlich davon aus, dass das Immunsystem bei einer erfolgreichen Bekämpfung für eine gewisse Zeit eine Immunität bildet.
Hier gibt es aber noch keine gesicherten Erkenntnisse. Sollte es tatsächlich so sein, dass Mehrfachinfektionen in kürzeren Abständen möglich wären, wären Impfungen wohl völlig wirkungslos, da sie genau auf diesem Prinzip basieren.

Zur Trockenheit: Hier geht es weniger um die Temperaturen, die im Club oder draußen vorherrschen. Es geht eher darum, dass ein Virus in den Sommermonaten generell weit weniger verbreitet ist. Die Menschen sind mehr an der frischen Luft, tanken Sonne und wichtiges Vitamin-D, treiben mehr Sport, haben dadurch eine gestärkte Immunabwehr. Man ist also selbst resistenter und zusätzlich ist das Virus weit seltener anzutreffen. Und sollte es einen doch einmal härter erwischen, stehen auch generell mehr Kapazitäten von medizinischer Seite zur Verfügung, um das Ganze auszukurieren.
Es bedanken sich: muggel,Driver66,ackermann21,r2d2,Pizza King,valdez,Tenderly Trust,Marc Aurel,Homer J,oberroemer,sarut,alex3615
Übrigens, wer sich täglich mit einer Hörepisode auf dem Laufenden halten möchte (z.B. während der morgendlichen Autofahrt):

https://www.ardaudiothek.de/das-coronavi...n/72451786
Besseres Wetter - stärkeres Immunsystem - weniger Kranke. So jedenfalls die Theorie. Also versucht man den Virus so lange wie möglich an der Verbreitung zu finden und Zeit zu gewinnen.
https://thoth3126.com.br/bordel-coronavi...equencias/

Ist das Fake? Oder stimmt das ????
Ist ein Fake. Habe ich im Witze-Thread gepostet

Das Original https://cerebrother.com/en-cuarentena-un...rostituta/ ist eine Satireseite.
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
Danke an den Neptun  !!

Ich glaube so langsam ernsthaft wir können bzw. müssen uns auf seltsame Zeiten einstellen 

und weiter glaube ich das die FK die das ganze vor Tagen noch ins lächerliche gezogen haben sich eines besseren belehren lassen müssen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Driver66,sagesesam,Homer J,Neptun,burli
(03.03.2020, 20:02)oberroemer schrieb: müssen uns auf seltsame Zeiten einstellen

Das trifft es auch. Seltsame Zeiten. Ein Hype jagt den nächsten. Und in drei Monaten weiß niemand mehr, wie der Virus eigentlich hieß. So war es bei der Schweinegrippe, bei SARS, bei... Weia 

Gruß, C33, der sich aber bekanntlich über nix mehr wundert (auch nicht über die hier jetzt zu erwartenden Antworten... Wink Dodgy Lachen )


Btw: [Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/cor...76018.html]

"Die Infektionskette des sich ausbreitenden Coronavirus kann nach Ansicht des Leiters des Frankfurter Gesundheitsamtes, René Gottschalk, nicht mehr unterbrochen werden. "Das ist bei der Vielzahl an Fällen nicht zu leisten", sagte er am Dienstag in Frankfurt.

ABER:

Dies sei aber auch "nicht weiter tragisch, weil die Erkrankung nicht schlimm" sei. Ganze Menschenansammlungen zu prüfen oder gar Quarantänegebiete einzurichten, hält der Experte daher für überzogen.
"Jemanden 14 Tage zu kasernieren wegen einer Erkrankung, die verläuft wie ein Schnupfen, ist völlig unverhältnismäßig", sagte er. Es gehe jetzt darum, die Öffentlichkeit zu informieren und Panik zu vermeiden."
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: DownToBuck
(03.03.2020, 20:02)oberroemer schrieb: Danke an den Neptun  !!

Ich glaube so langsam ernsthaft wir können bzw. müssen uns auf seltsame Zeiten einstellen 

und weiter glaube ich das die FK die das ganze vor Tagen noch ins lächerliche gezogen haben sich eines besseren belehren lassen müssen,

OR

Lächerlich? Nein. Besonnen? Verhältnismäßig? Ja. 

Wird es uns alle treffen? Vermutlich. Wird es uns alle töten? Vermutlich nicht. Sondern wie die „normale Influenza“ auch die 25.000 Schwachen und Alten pro Jahr (Konservative Schätzung des RKI). Bei 85 Mio Einwohnern entspräche eine Letalitätsrate von 0,1% dann 85.000 Toten beim Coronavirus. Und das sind alles Schätzungen. China ist nicht Deutschland.
...weil die Erkrankung nicht schlimm sei"...wenn ich sowas schon lese. Dieser René Gottschalk gehört sofort seines Amtes entbunden. Und sowas schimpft sich Arzt, der normalerweise die Gesundheit der Menschen im Fokus haben sollte...

In Italien sind Stand heute Abend von 239 Menschen, die an dem Virus erkrankten, 79 verstorben und 160 wieder genesen. Ist das mit einer normalen Grippe zu vergleichen? Kann man hier von einer Erkrankung, die wie ein Schnupfen verläuft, sprechen?

Wie ich oben bereits geschrieben haben: Die Jungen und Gesunden werden daran wahrscheinlich nicht sterben, sofern das Virus nicht mutiert oder in einer hohen Intensität auftritt (wie in den hot spots). Haben sie aber ein Recht dazu, durch Unachtsamkeit das Virus derart zu verbreiten, dass die Alten und Schwachen daran sterben?

In Südkorea stehen einige der ersten Krankheitsträger nun unmittelbar vor einer Mordanklage, weil sie für eine entsprechende Verbreitung gesorgt und nichts unternommen haben, um das Virus einzudämmen.

Italien ist nun kurz davor, entsprechende Sperrzonen einzurichten.
Es bedanken sich: oberroemer,Homer J,Agent007,Jerry