Lollipop1972
Nein, ab und zu prüft sie ihr Postfach und das Telefon ist kurz an, aber nicht zu erreichen.
Weiter warten.
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,frankyboy0117,ghostrider_07
Mir geht es genauso. In ihrem profil auf Kaufmich ist sie immer wieder mal anzutreffen, reagiert jedoch nicht auf Anfragen. Ans telefon bekomme ich sie erst gar nicht.
Denke mit Corona ziehen sich die Damen einfach zurück :-(
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Ich habe es bei der Dame zwar noch nicht versucht, da die Bilder mich abhalten, jedoch hab ich das so verstanden, dass ihr vor Ende der Coronabeschränkungen, nicht versuchen braucht sie anzurufen...
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,Powerficker1
Hallo,
kann jemand etwas zum Verbleib von Lollipop1972 berichten.
Würde sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
HI,

Claudia ist schon lange nicht mehr auf Ihrem Profil gewesen. Zuletzt war Sie am 10. Juni eingeloggt. Telefonisch ist Sie auch nicht erreichbar.

Ich würde Sie auch sehr gerne wieder besuchen, aber bisher leider auch keinen Erfolg. Hoffentlich ist Sie noch gesund ....

Gruß

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat
Mal den Teufel nicht an die Wand. Sie ist zwar mit dem Bike zm Teil wie ein Hnker unterwegs, aber das möchte ich einfach nicht glauben.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hole den alten Beitrag nochmal aus der Versenkung. In einem anderen Forum hat ein Mitglied berichtet, dass er im Juli diesen Jahres mal wieder bei Ihr war und Sie immer noch aktiv ist. Ich versuche schon seit über einem Jahr mit Ihr in Kotakt zu treten, aber erfolglos.

Hat jemand aus diesem Forum mit Ihr Kontakt gehabt in letzter Zeit? Über Rückinfo wäre ich sehr dankbar

Gruß Yogi
Zitieren
Dann sei so nett und frag ihn mal wie er das angestellt hat. Ich habe immer noch keinen Erfolg gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65
Das hab ich schon gemacht, aber leider keine Antwort erhalten. Daher dachte ich hier hat Sie vielleicht auch jemand mitlerweile mal getroffen. Scheint aber nicht so zu sein, da es auch keine Reaktion gibt.

Schade, denn Sie war immer eine sichere Bank für guten Service
Zitieren
Es bedanken sich: kabelsalat,Kagilo