Jade / Jada / LOLA
Information 
Kontaktdaten
Jade (ehem. Lola)
Bremen
0152-21031430
besuchbar und HH; Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
Jade ehemalige Lola (mit Ladies-Empfehlungsstatus) gastiert nun in Bremen.

[Bild: ME138HW7_t.jpg] [Bild: ME138HW8_t.jpg] [Bild: ME138HW9_t.jpg] [Bild: ME138HWB_t.jpg] [Bild: ME138HWC_t.jpg] [Bild: ME138HWD_t.jpg] [Bild: ME138HWE_t.jpg] [Bild: ME138HWF_t.jpg] [Bild: ME138HWG_t.jpg] [Bild: ME138HWH_t.jpg] [Bild: ME138HWI_t.jpg] [Bild: ME138HWJ_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Al-B.,Zauberlümmel,Klark-Kent,NickR
Ich hatte Jade gestern kontaktiert, weil ich in Bremen war.
Als sie mir 100 Euro als ihren Preis für ein 30 Minuten Date genannt hatte (60 Minuten sollen 150 Euro kosten), habe ich ihr geantwortet, dass ich das nicht zahle und habe ihr alles Gute gewünscht.
Ergebnis: Keine schriftliche Reaktion, aber meine Nummer hat sie bei WA blockiert, denn nun sehe ich ihr Profilbild nicht mehr.
Wer sich so verhält und so reagiert, hat eher den Titel "Beleidigte Leberwurst" verdient als eine Empfehlung. Wahre Größe zeigt sich in der "Niederlage". Aber sie scheint es nicht zu kennen, dass mal jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Klark-Kent,mischka,mr. melon,Seacloud,keeks,NickR
#23
Das Preisgefüge in Kombination mit dem geschilderten Verhalten ist leider mittlerweile bei vielen Wanderhuren zum negativen Standard geworden, nicht jedoch bei etablierten und teilweise ortstreuen SDLs. Insofern bitte nicht gross wundern, wenn einem Kandidatinnen wie die hier Bebilderte jetzt öfter begegnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Seacloud,keeks
Aufgrund der guten Berichte habe ich sie kontaktiert, sie ist wirklich eine ganz Liebe, es hat zwar mit der Antwort ein bisschen gedauert, aber sie ruft die inzwischen fast gängigen 100/30 auf. Einige Extras kosten dann aber nochmal zusätzlich, ZK liegen bei satten 50 Euro extra.

Ich habe mich dann dagegen entschieden, aber der Kontakt zu ihr war sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,Jan_Meyer,M0rty,NickR
#25
So meine Lieben ich habe durch Zufall die ganzen Aussagen (Berichte ) hier über mich gelesen & wollte mich mal dazu äußern , also 5+8 Jahre drauf tun auf meinen alter ? Isz schon ne Frechheit da ich mit meinen alter tatsächlich nicht lüge und inzwischen 23 Jahre alt geworden bin !
Meine Haut ist grau ?? Ganz komisch Villt war ich in der Zeit etwas weniger im Solarium da ich einige tattoos Lasern lasse ist auch nicht sehr nett .. und so generell zu sprechen ist nicht höfflich Vorallem wenn ich nicht weiß wer du bist und etwas Über dich sagen kann ☺️
Zu dem anderen Herren natürlich kann es mal sein das auch wir Frauen einen schlechten Tag haben nicht viel Schlaf bekommen oder echt viel Stress haben das man manchmal halt nicht um 11-12 Uhr morgens nicht immer schon 100% aufgetakelt ist und aussieht wie vom Laufsteg gebe mir die größten Mühe wie Mann bei ladies regelmäßig lesen kann ( auch aktuell )
Deshalb finde ich es sehr schade und sowas nimmt einer sdl wie mir die eig immer versucht jeden glücklich zu machen die Lust . Bin aber froh das ich einige Stamm Gäste habe die dem hier nicht zu stimmen .

Zu den Preisen richtig die sind gestiegen .. eig wollte ich mich dazu nicht recht fertigen aber Tuh es jzz trodzdem , also erstens haben sich die Preise geändert nach dem Empfehlung und daher meine Preise etwas angehoben was mein gutes Recht ist da ich einen top Service leiste was man sonnst überall lesen kann . Und wenn ich für 50 Euro für zk extra nehme? Ich versteh nicht warum sich darüber beschwert wird um ehrlich zu sein es ist doch jeden selbst überlassen ob man das bucht oder nicht Villt ist es etwas teurer aber dafür gibt es dann auch richtige zk und keine Schmatzer ..

Naja sehr schade das ich euch nicht gerecht fertigt werden konnte aber Mann kann es leider nicht jedem recht machen ich bin auch nur ein Mensch & keine Maschine

Ich freu mich trodzdem auf die , die noch nicht ihr eigenes Bild gemacht haben und es trodzdem tun wollen und ihr eigenes Bild machen ?. Kuss Eure Jade
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Freddy k,M0rty,Zauberlümmel
Na dann komm bald mal wieder nach Hannover, dann würde ich mir auch gerne ein eigenes Bild von dir machen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Das kann ich mir auch vorstellen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#28
Hallo,
aktuell ist Jade jetzt in Braunschweig.
Ich hatte sie auch auf meiner Liste weil sie einfach geil aussieht und gute Bewertungen hat.
Jetzt hat sie aber auch solche Preisvorstellungen wie z.B. Madison, der Text ist zumindest ähnlich, und bietet algemein nur noch halbe Stunden für 100€ an.

Hier der Text:

Ich biete allgemein nur halbe Stunden (100€) an.
Solltest du eine Stunde oder länger bevorzugen darfst
du gerne zwei halbe Stunden oder so viele du möchtest buchen.

Service:
Verkehr mit Stellungswechsel* Massage*
Körperbesamung (Brüste)* 69* Lecken*
Blasen*Handjob bei dir* Körperküsse.
Alles andere ist extra oder tabu!

Extras:
ZK 50€ aber muss auch die Pflege passen (Mundhygiene)
Zungenanal bei mir 25€
Natursekt 50€
Leicht Dominant 30€
Fusserotik lecken küssen 20€
Fusserotik mit Footjob 50€



Für mich hat sich die Frau erledigt weil ich solche Preisvorstellungen nicht unterstütze.
Sicher ist einiges teurer geworden, nicht nur für die Ladies, und ich bin auch nicht geizig wenn es um Frauen geht aber irgendwo ist ein Punkt erreicht wo man sich sagt, ne das Spiel mach ich nicht mit, da gibt es bessere.
Letztlich gibt es noch genug Sternchen in dieser Branche die einen super Service zu "normalen" Preisen und ohne Aufpreise bieten.
Für einen guten Service lass ich auch gern noch ein kleines Extra als Dankeschön da.

Ich wünsch euch eine geile Zeit und bleibt gesund
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,basti_bremen_1984,Freddy k,Cyper,Lustvoll,Zauberlümmel,Heini,grifi,sch.sch,crackmack,Stinkefinger
Information 
Kontaktdaten
Jade
Mannheim
0152-21031430
Karte Anzeigen
Jade ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Die altert überhaupt nicht nach den Bildern von jetzt und damals April 2021 (siehe Beitrag oben Fotos) zu urteilen.

Aber zumindest scheint der Anzeigentext nichts von einer nur halben Stunde zu 100 Euro vorwegzunehmen.



DEUTSCHE JADE - NUR FÜR KURZE ZEIT !
TERMINE ÜBER WHATSAPP!!

***Geheimtipp***

junge 23J. deutsch/polnische N*mph.

-- Ich bin geimpft! --

Hey ich heiße JADE und bin eine Mischung aus P*rno und Girlfriend, bin 23 Jahre alt wiege 55kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe große grünen Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)

0152-21031430

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Jade.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per SMS, oder anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehme.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "DEUTSCHE JADE - NUR FÜR KURZE ZEIT !" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
(11.02.2022, 01:10)benny502 schrieb:  und bietet algemein nur noch halbe Stunden für 100€ an.

gruß vw, wobei einige im sharks ähnliche Figürchen haben, nur eben nicht "deutsch" sind vom Typ
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Also ich kann Jade überhaupt nicht empfehlen!!!
Sie ist total unfreundlich und jeder 2. Satz ist : ich bin doch eine Empfehlung von ladies de.
Deshalb hat sie ihre Preise auch so angehoben.
Und die Bilder sind auch sehr aufgemotzt.
Also ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen 
Die Dame muß mal wieder auf den Boden zurück  sorry
Da gibt es sehr viele Damen die besser und hübscher sind
Kann sie überhaupt nicht empfehlen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,PaulPower,Morgenmuffel,NickR
Nun ja, wieder die leidige Preisdiskussion. Gut auch die Sicht der SDL zu lesen. Ich denke sie ist in guter Gesellschaft und Ladies spielt keine gute Rolle dabei.

Ladies ist eh eine Werbeplattform der SDLs und deren Managern. Kritische Beiträge werden gelöscht, man wird gesperrt, wenn man anderer Meinung ist, etc. Ich nehme das Ladies Forum als Kontraindikator und lese nur noch still mit. Erst wenn bei Lustscout und anderen Foren auch gelobt wird, kommt eine Dame auf meine ToDo Liste.

Habe diese Woche eine andere Ladies Empfehlung in Ginsheim-Gustavsburg angefragt...
Ein Standardservice ohne Küsse, sondern mit Körperküssen kostet 30min/100.-EuR und 60min/150.-EUR. Habe mir überlegt mit der linken Hand 5 gegen Willi zu spielen  Lachen
Glücklicherweise habe ich ja einige Top Shots, die sich in den letzten Jahren bewährt haben. Diesen Top-Dienstleistern gebe ich gerne 150 für 60min und weiß, dass sie mich gerne wiedersehen.   Dodgy

Aber einer "neuen Erfahrung", die das gleiche Budget mit weniger Leistung anbietet zu besuchen und womöglich einen FLop zu erleben  ? Nein, eher nicht. Habe 2023 drei neue Ladies in meine Wiederholungsliste aufgenommen, die ihre Preise nicht angehoben haben. 6 SDLs habe ich aufgrund der Extras, die früher Standard waren, nicht besucht Das ist für mich eine gute Quote. Derzeit ist der SDL Markt sehr gut. Hoffen wir, dass noch mehr SDLs wieder aktiv werden, die vor Corona Top Leistung gebracht haben.


Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(04.03.2023, 14:22)sky_diver schrieb: Nun ja, wieder die leidige Preisdiskussion. Gut auch die Sicht der SDL zu lesen. Ich denke sie ist in guter Gesellschaft und Ladies spielt keine gute Rolle dabei.

Ladies ist eh eine Werbeplattform der SDLs und deren Managern. Kritische Beiträge werden gelöscht, man wird gesperrt, wenn man anderer Meinung ist, etc. Ich nehme das Ladies Forum als Kontraindikator und lese nur noch still mit. Erst wenn bei Lustscout und anderen Foren auch gelobt wird, kommt eine Dame auf meine ToDo Liste.

Habe diese Woche eine andere Ladies Empfehlung in Ginsheim-Gustavsburg angefragt...
Ein Standardservice ohne Küsse, sondern mit Körperküssen kostet 30min/100.-EuR und 60min/150.-EUR. Habe mir überlegt mit der linken Hand 5 gegen Willi zu spielen  Lachen
Glücklicherweise habe ich ja einige Top Shots, die sich in den letzten Jahren bewährt haben. Diesen Top-Dienstleistern gebe ich gerne 150 für 60min und weiß, dass sie mich gerne wiedersehen.   Dodgy

Aber einer "neuen Erfahrung", die das gleiche Budget mit weniger Leistung anbietet zu besuchen und womöglich einen FLop zu erleben  ? Nein, eher nicht. Habe 2023 drei neue Ladies in meine Wiederholungsliste aufgenommen, die ihre Preise nicht angehoben haben. 6 SDLs habe ich aufgrund der Extras, die früher Standard waren, nicht besucht Das ist für mich eine gute Quote. Derzeit ist der SDL Markt sehr gut. Hoffen wir, dass noch mehr SDLs wieder aktiv werden, die vor Corona Top Leistung gebracht haben.


Greets Sky
Hallo Sky
Es ging mir nicht so um den Preis der auch zu hoch ist sondern um ihr hochnässiges und ihre vorlautr Art.
Ich bin Empfehlung jeder muß dankbar sein der zu mir darf.
Ist aber erledigt für mich.
Und alles dazu gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: NickR