Sonntag im Aldi
#1
Sonntag 23. 2. 2020 konnte Theken-Ina mal endlich wieder eine gute Startaufstellung des 1. FC FKK40 im set-card-Kasten sowie auf dem Spielfeld angeben. Echt mal mit etwas für jeden Geschmack.

Dana - für die die gerne eine schlanke Lady mit einer schönen Figur, schöne Brüste und einen (so hört man) guten Service mögen
Anna - für die die auf jung aussehende süsse quirrlige Girls mit Titten über die man eine Ode schreiben sollte. Top Service.
Maya - für die Liebhaber der rassigen Femme Fatales dieser Welt. Ist eine Naturkraft im Zimmer. Hat was von Rumänischer Ashley Graham anno 2016.
Amira - für die die fantastisch schöne stehende grosse B-Cups mögen (eventuell sogar C). Es herscht etwas uneinigkeit über ihre Performance am Mann. Sieht aber mega Hübsch aus.
Ella - für Liebhaber von Servicegranaten. Jetzt mit noch heller blond gefärbten Haaren. Süsses lächeln und einen schönen Body wo alles schön harmonisch zu ihrer eher kleinen Statur passt (wohl um die 1,5 und A Cups stehend, netter hintern - der laut Kollegen auch begehbar ist)
Dany - Für die die gerne Erfahrung einer Vollblut-Maid im Bett erleben will. Skeletto (ein Kossename der garnicht so genau mehr passt) ist garnicht so dürr wie früher sondern einen Body wo alles gut harmoniert.
Aida - Für die die auf Optik statt ZK steht. Sie ist neben Ella wohl die mit der kleinsten Körperhöhe im Line-up. Aber auf diesen knappen halben Meter spielt sich schon viel ab. Dunkle lange Haare, ein eher dunkler teint für die Jahreszeit, fantastische Tenny-tits, schmale Talie und sogar einen leckeren Hintern. Aber eben laut Set-Card keine ZK.
Nicole - Für Fans etwas dunklerer Maids mit tattoos. Sie ist jetzt nicht überragend gross, ihre brüste sind jetzt auch nicht so gross, und vorallem hängen sie dann doch mehr als es mein Geschmack ist. Sie hat aber schon etwas an sich.
Mady - Für Freunde Erotisch Rundlicher Frauen. Ist mitte 30, nicht so gross aber mit Überzeugende Attribute vorne und Hinten (ein ordentlicher Hintern zum steuern des Ausritts und grosse Brüste).
Luisa - Für die die keine Angst vor grossgewachsene Frauen haben. Sie ist schlank, Wohl Anfang 30 und hat einen durchaus schönen atletischen Körper wo alles schön Proportioniert ist. Service top.
Tanja - Für Fans von Schlafzimmeraugen. Eine sehr schlanke junge Frau mit einen eher dunklen Teint. Wohl um die 1,65 mit das was wie B-Cups aussieht.
Rebecca - Für Fans von grossen Brüsten, Hübsches Gesicht und Jugendlichen Charm. Irgendwie Mady in etwas schlanker und etwas jünger. Super Anschmiegsam und absolut Korrekt.
Cati - Für die die eine solide Nummer mögen. Auch eher zuhausehörend in der Klein-Aber-Fein Fraktion, blonde kürzere Haare, A-Cups und Hirschgeweih über den an und für sich hübschen Popo. Ist wohl um die 30+.

ps: Alle wo die Haarfarbe nicht explizit angegeben ist haben tendenziell Schwarze oder Brünette Haare.
Es bedanken sich: Richi,Marc Aurel,Pepino,sarut,DownToBuck,Analdehner,spanier,DocHolliday,tiger1,creampiemaker,derbenno,muggel,deep48red,BöserHai,cakky,oberroemer,igelrasur,limbo,Investor,wewe,Inocento,StevenSB,Chris33,Bankster,blow69,Jokix,thaimaster,spritzbert,lowe,mar347,mmmm,Fritzi
(24.02.2020, 00:19)DrunkSmurf schrieb: Sonntag 23. 2. 2020 konnte Theken-Ina mal endlich wieder eine gute Startaufstellung des 1. FC FKK40 im set-card-Kasten sowie auf dem Spielfeld angeben. Echt mal mit etwas für jeden Geschmack.



Danke DrunkSmurf für die Beschreibung der Mannschaft  Beifall


Wer waren denn Deine direkten Gegenspielerinnen am Sonntag beim FC FKK40 ?
Und wie verliefen die Zweikämpfe?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: memphis,Chris33,blow69
(24.02.2020, 00:19)DrunkSmurf schrieb: Sonntag 23. 2. 2020 konnte Theken-Ina mal endlich wieder eine gute Startaufstellung des 1. FC FKK40 im set-card-Kasten sowie auf dem Spielfeld angeben. Echt mal mit etwas für jeden Geschmack.

Dana - für die die gerne eine schlanke Lady mit einer schönen Figur, schöne Brüste und einen (so hört man) guten Service mögen
Anna - für die die auf jung aussehende süsse quirrlige Girls mit Titten über die man eine Ode schreiben sollte. Top Service.
Maya - für die Liebhaber der rassigen Femme Fatales dieser Welt. Ist eine Naturkraft im Zimmer. Hat was von Rumänischer Ashley Graham anno 2016.
Amira - für die die fantastisch schöne stehende grosse B-Cups mögen (eventuell sogar C). Es herscht etwas uneinigkeit über ihre Performance am Mann. Sieht aber mega Hübsch aus.
Ella  - für Liebhaber von Servicegranaten. Jetzt mit noch heller blond gefärbten Haaren. Süsses lächeln und einen schönen Body wo alles schön harmonisch zu ihrer eher kleinen Statur passt (wohl um die 1,5 und A Cups stehend, netter hintern - der laut Kollegen auch begehbar ist)
Dany - Für die die gerne Erfahrung einer Vollblut-Maid im Bett erleben will. Skeletto (ein Kossename der garnicht so genau mehr passt) ist garnicht so dürr wie früher sondern einen Body wo alles gut harmoniert.
Aida - Für die die auf Optik statt ZK steht. Sie ist neben Ella wohl die mit der kleinsten Körperhöhe im Line-up. Aber auf diesen knappen halben Meter spielt sich schon viel ab. Dunkle lange Haare, ein eher dunkler teint für die Jahreszeit, fantastische Tenny-tits, schmale Talie und sogar einen leckeren Hintern. Aber eben laut Set-Card keine ZK.
Nicole - Für Fans etwas dunklerer Maids mit tattoos. Sie ist jetzt nicht überragend gross, ihre brüste sind jetzt auch nicht so gross, und vorallem hängen sie dann doch mehr als es mein Geschmack ist. Sie hat aber schon etwas an sich.
Mady - Für Freunde Erotisch Rundlicher Frauen. Ist mitte 30, nicht so gross aber mit Überzeugende Attribute vorne und Hinten (ein ordentlicher Hintern zum steuern des Ausritts und grosse Brüste).
Luisa - Für die die keine Angst vor grossgewachsene Frauen haben. Sie ist schlank, Wohl Anfang 30 und hat einen durchaus schönen atletischen Körper wo alles schön Proportioniert ist. Service top.
Tanja - Für Fans von Schlafzimmeraugen. Eine sehr schlanke junge Frau mit einen eher dunklen Teint. Wohl um die 1,65 mit das was wie B-Cups aussieht.
Rebecca - Für Fans von grossen Brüsten, Hübsches Gesicht und Jugendlichen Charm. Irgendwie Mady in etwas schlanker und etwas jünger. Super Anschmiegsam und absolut Korrekt.
Cati - Für die die eine solide Nummer mögen. Auch eher zuhausehörend in der Klein-Aber-Fein Fraktion, blonde kürzere Haare, A-Cups und Hirschgeweih über den an und für sich hübschen Popo. Ist wohl um die 30+.

ps: Alle wo die Haarfarbe nicht explizit angegeben ist haben tendenziell Schwarze oder Brünette Haare.
Bestes line up ever, danke Dir (Du liebst die Mädchen wirklich  Engel )
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: sfc750
(24.02.2020, 22:44)DocHolliday schrieb:  (Du liebst die Mädchen wirklich  Engel )

Vielleicht ein bisschen zu sehr... Verwirrt

Oder zeigt hier der übermäßige Alk Konsum des DrunkSmurf seine Wirkung...?  Grübel

Memphis
Für mich liest sich DrunkSmurfs LU wie die Speisekarte bei meinem Fastfood Homeservice Lieblings-Italiener-Inder-Griechen.
Oder ist etwa DS = JC?
Oder die Marketing-Abteilung?
Oder nur ein echter Aficionado, der jahrelang mitgelesen und sich jetzt erst registriert hat?
Fragen über Fragen.
Was zählt, ist am Ende nur die Performance.
Und da wären wir wieder bei Dana.
Es bedanken sich: Analdehner
Ich denke nicht das es nur eine Speisekarte zwecks Werbung war.
Die hälfte der Damen kenne ich, die Beschreibung der Damen war sehr passend.
ich freue mich schon auf die andere Hälfte der Mädels.
Und das, ob wohl meine Favoritin ausgewandert ist Unglücklich (sehr trauriger Emoji; wirklich sehr traurig. wie gehen nochmals die Tränen bis sich der See gefüllt hat?)
Mit traurigen Grüßen DEEP
Es bedanken sich: derbenno,Analdehner,blow69,Investor,Marc Aurel
#7
Schlimm ist auch, wenn die ehemalige Favoritin nun verpackt hinter der Theke steht.
Es bedanken sich: derbenno,blow69,Investor
Ja, das kann ich nachvollziehen (heul :-))
Ich meine aber ne andere
Ja, die schönsten Titten seit der Jahrtausendwende in einem langweiligen Pulli hinterm Tresen  zu sehen, das tut weh ...
Das auch, da stimme ich dir zu
#12
Welche war es denn?
Ich habe Raya gemeint
#14
Ja, sie hatte auch 2 gute Argumente ...
Mmmmm .... Raya ist eines der wenigen Mädels, die neben Titten, Arsch und Möse noch mindestens 100 andere gute Argumente haben.
Ich glaube, hier ist alles gesagt

Thread geschlossen
Es bedanken sich: tiger1,Pilo,wewe