Theresa (RO)
Eine neue Gazelle im Club hab ich diesen Freitag mal ausprobiert Rot werd .
22 Jahre jung 1,60 groß, ziemlich skinny, hat im Nacken ein Tattoo. Das Gesicht ist hübsch und nett ist sie auch noch. Auf dem Zimmer gab es nix zu meckern. Eine angenehme Person noch nicht so erfahren. Spricht gut Englisch. Auffällig war ein großer schwarzer Leberfleck auf dem Rücken. Es wäre gut mal den Fleck beim Arzt kontrollieren zu lassen, aber ich glaube das hat sie nicht so richtig verstanden. Jedenfalls hoffe ich dass Sie gesund bleiibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Ynra,schneekönig,Spitz81,DownToBuck,Atlantis-nr,Marc Aurel,Muschkin,hjhjhj
Kann ich nur bestätigen,leider macht Sie keine Extras......
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ynra,Atlantis-nr
(23.02.2020, 14:39)Joseph-NR schrieb: leider macht Sie keine Extras......

Sie spricht auch deutsch.
Nicht leider sondern erfreulicherweise sind ZK und Fingern für sie keine kostenpflichtigen Extras.
Solche gibt es jedoch auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Atlantis-nr,Hörbi,albatros,Marc Aurel
Das weniger Erfreuliche soll jedoch nicht unerwähnt bleiben und das mindert die ansonsten gute Bewertung doch erheblich.
Ihre Uhr läuft deutlich zu schnell ab.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Atlantis-nr,Hörbi,albatros,Marc Aurel
#5
Wenn das die Theresa ist ,mit dem tatoo am Nacken,bei mir hat die ein extra gemacht ohne Aufpreis .!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Also ich hatte keine Probleme mit der Zeit,war gestern c.a. 2 Stunden mit ihr im Zimmer und ganz normal abgerechnet!!!
Extras beziehen sich auf was anderes........
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
#7
Kein zeit Druck das kann ich nur bestätigen,mit ihr kann man richtig Party machen auf Zimmer........
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#8
Habe auch das Vergnügen mit der skinny gehabt,
Schlank würde besser passen meiner Meinung nach.
Auch eine CE für die halbe Stunde gelöhnt und es war wie der Vorschreiber schon berichtet hat eine schöne gute Nummer.
Auf dem Zimmer ZK danach schönes Blasen, dass dann zu 69 Stellung mündete.
Dieser beendete ich glücklich im Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,mar347,Spider1hb,Atlantis-nr,Muschkin,albatros,Ynra
Mittels Blickkontakt lotste Teresa mich am späten Nachmittag zu sich auf's Sofa, nachdem ich sie zuvor erstmals erblickte, als sie einige Bekannte um mich herum begrüßte. Alles andere als mein Ansinnen war zu diesem Zeitpunkt auf ein Zimmer mit ihr gerichtet, aber mit ihren überraschend doch sehr guten Deutschkenntnissen entwickelte sich ein recht lebhaftes Gespräch zu Banalitäten im Clubgeschehen.

Ihre höheren Wangenknochen und die Augenpartie lassen slawische Züge vermuten. Anscheinend geht es da nicht nur mir so, wie sie mir mitteilte, der ich sie ebenso im ersten Moment auf 26-28 Jahre schätzen würde, hätten meine Bekannten mir nicht vorab mitgeteilt, dass sie doch wesentlich jünger sei. Mit ihrem kurzen Haar erinnert sie mich optisch ein wenig an die "junge Angelique" (so um die Jahrtausendwende), die Russin, die der ein oder andere aus dem Palace kennen mag.

Obwohl das Gespräch mit ihr ganz anregend ist, so kommt von ihr in keinem Moment die Zimmerfrage auf, so dass meinerseits "der Hase zum Jagen gebracht" werden muss. Absprachen habe ich zuvor keine mit ihr getroffen - mich törnt es selbst ab, wenn ich im Vorfeld ein Pflichtenheft abfragen muss. Küsse gab es dann im Zimmer durchaus en masse, allerdings ließ sie sich ihre Zunge nicht blicken. Einerseits konnte ich ihr eine wohlige Gänsehaut entlocken, andererseits zeitigte mein Cunni bei ihr keinerlei Regung - ihre einer verschlossenen Blumenknospe ähnelnde Muschi verweigerte die Entfaltung zur Blüte und blieb furztrocken, was anatomisch bedingt sein mag. Dem Fingerspiel entzog sie sich nicht, zeigte aber auch dabei keine Regung bei geschlossenen Augen.

Ihr Blowjob dafür sehr engagiert und mit ordentlich Tiefe ohne unnötigen Handeinsatz oder Wichserei. Die mit Botox nachgearbeiteten Lippen bilden einen schönen Ring um meinen Priap. Meinem Hinweis zum Zungenspiel kam sie jedes Mal nach, aber das dauerte jeweils nur gefühlt wenige Sekunden. Geschmiert ging's in Missio bei gutem Grip los. Eine Küchenrolle unter Teresas' Po und der Eintrittswinkel wurde noch angenehmer für meinen Rücken. Ihre Beine schließlich über meine Schultern ausgestreckt ......

...... im Grunde genommen alles soweit ok, aber irgendwie fehlte mir der gewisse Elan bei ihr, die Ecken und Kanten. Die Nummer war flach, "plain", nein, angesichts der immer wieder aufkommenden negativen Kommentare manch anderer CDL gegenüber ist Teresa eine kooperationswillige Gespielin, aber sie lässt es halt geschehen und mit sich machen. Illusionsfetischisten werden enttäuscht sein, wer auf den Typ der gehorsamen Tochter steht, die nicht aufmucken soll, solange sie die Beine unter den patriarchalen Tisch streckt, wird erfreut sein - wir haben uns prima verstanden, aber von einer "Party" war unser tête-à-tête doch weit entfernt.

Mein Fazit unmittelbar nach dem Zimmer: für eine zweite oder dritte Nummer des Tages im sportlicheren Modus bei Finale im Doggy und Blick auf den durchaus niedlichen Po zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,DownToBuck,Hörbi,Brustmolch,mar347,Spitz81,mu-tini,Ynra,Muschkin,Bennny,Diescher,hjhjhj,hans69,Timo
Ist immer noch da, sitzt an der Stirnseite der Bar Richtung Toiletten. Akquiriert nicht aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Theresa is always very nice option, sessioned with her few times.  She is very friendly and opens up with repeated encounters.  Nice kissing, excellent blowjob and great sex once one learns to press right `buttons'.   2CE/hour, and extras may be available.
Zitieren
100€ for 1h?
Zitieren
Sie fragt 100/30 und 200/60...arbeitet zwisschendurch im Privatbereich im Genf (Schweiz) so Ich kann mich überhaupt nicht vorstellen das sie 100 für ne Stunde nehmen würde...
Einmal ne halbe Stunde gebucht, mittelmässige Service ohne Wiederholungsrisiko...
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Wavez,neveroddoreven
I can confirm Spermbird's account: Tonight I was sitting on the couch next to the back Rondell, that is directly behind Teresa's seat at the bar... she initiated eye contact then came and sat with me at the couch...she said 200/60... she was very “touchy-feely” on the couch whilst she told me this… I told her 200/60 is too high a line for me to cross…I said: “If you were to say '150/60' well then maybe we can continue the conversation”, ibut she preferred to stick to 200/60 and therefore ended up sitting at the bar by herself instead of walking up the stairs with me… I reckon she has a nice ass, but not for 200/60… I get lots of other girls at Sharks if equal or even higher optics, with great service and sympathy, for 150/60… even for 100/60, which is absolutely still possible at Sharks with some great girls even today…
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,tailwip,Muschkin,Grautvornix