Nette Blondine aus Chisinau - ex Elena (Harem)
Liebe Freunde!

Ich war im Oktober 2019 bei recht gutem Wetter im 5. E.
Es war ansich keine Reise wert. Außer Elena (1,61 m, blond, im 5. E. LILA gefärbt, 45 kg, kleine B-Cups) aus Chisinau, auf die ich einfach stehe, auch weil sie ein himmlisches mädchenhafte Lächeln hat und die ich aus dem Harem in Bad Lippspringe kenne (sie heißt im 5. E. nicht Elena, vielleicht kann jemand helfen, mir ist der Name derzeit leider entfallen), war es nicht lohnend.

Immerhin zapfte mir die Moldawerin 150 Tacken ab für 60 min schöne Zimmerzeit. Dafür waren 69, Franz. und zaghafte ZK dabei und immer wieder, auch in Reiter und Missio ein goldenes Lächeln einer charmanten jungen Frau. Empfehlenswert. Derzeit vielleicht nicht vor Ort?

Zwei weitere Zimmer zu 50 und 100 waren nicht erwähnenswert. Ich habe sie inklusive der CDL-Namen auch schon vergessen. 

Bademäntel und Handtücher teilweise abgewrackt, gehören dringend ausgetauscht und neuwertig ersetzt. Lounge auf dem DG war geschlossen. Sauna war teilweise defekt. Der Ofen heizte nicht richtig.

Das Essen war in Ordnung. Mehr aber nicht.
100/30 und 150/60 für Standard wurden immerzu aufgerufen. Also eine Preiserhöhung gegenüber früher, die von der Clubleitung offenbar unterstützt wird. Seitdem war ich nicht mehr in Eichenzell... vielleicht im Sommer mal wieder, wobei die World dann eigentlich mehr zu bieten hat.

Gruß, merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,schneekönig,Stuart,Asadatschi,streuner-strolch,Brustmolch,haba,MMikee,Marc Aurel,sarut,jack77
Ist sie denn noch vor Ort? Ist ja 4 Monate her.
Zitieren
(23.02.2020, 11:51)Stuart schrieb: Ist ja 4 Monate her.

Frgae ich mich auch, warum schreibt man erst 4 Monate danach?

Kein Wunder das man die Namen vergisst. Schade.

Das mit den Handtüchern und Bademänteln und den durchgelegenen Matratzen konnte man schon an anderer Stelle lesen.

So ein Forum macht im Grunde nur Sinn, wenn man einigermassen zeitnah berichtet und die aktuellen Namen sollte man auch mitposten, denn sonst bringt es wirklich nicht viel.

Troztdem danke.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
(23.02.2020, 11:51)Stuart schrieb: Ist sie denn noch vor Ort? Ist ja 4 Monate her.

Heute ist sie nicht aufgeführt als anwesend.
Wenn ich den 5.-E.-Club-Namen finde oder er mir einfällt, reiche ich ihn hier nach.
Mit auffälligen lila Haaren (ca. 15 cm Spitzen) war sie die einzige.
Zitieren