marlyn.ph
marlyn
  • herkunft: .ph
  • alter: ca. 35
  • grösse: 168cm
  • kf: 34
  • bh: a natur
  • haare: dunkel halblang glatt
  • piercings: pussy
  • tattoos: einige kleinere
  • sprachen: deutsch englisch philippninisch
  • besonderheiten: eine von max 3 asiatinnen im club

action

seit fast 5 jahren im club. an unterschiedlichen tagen anzutreffen. sitzt immer auf dem rand des bettes richtung toiletten. redet viel. zum glück nur als pst und ast und nicht während der fickerei. sex mit ihr ist sehr intensiv. sie bringt eine konstant gute leistung. macht mir zu viel show. trotzdem schöne knutscherei mit zunge. blaskonzert vom feinsten. bei cunnilingus kann man mit ihrem clit-piercing spielen. sie "kommt" auch. ficken in allen positionen. auf ihr. missio. reiter. doggy. sie lässt sich gut durchficken. präsentiert ihren straffen body. buche sie immer wieder mal. punktabzug für die gelegentlich übertriebene show. 8 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,DownToBuck,Hörbi,mechelen,Stevie169,Spider1hb,Siriwan64,panamera,Spitz81,Liebling,Marc Aurel,Chris33,nomad,MaTT,memphis,Pelado67
Ich finde Marlyn auch immer wieder geil. Sex macht einfach Spaß mit ihr und es wird nie langweilig! Dass sie zu viel redet, da stimme ich zu. Das etwas übertriebene Rumbrüllen beim Sex irritiert mich auch immer ein bisschen, aber besser so als „toter Fisch“. Dodgy

Bei der Körpergröße hast Du aber etwas zu hoch gegriffen. 1.68 m hat dieses Persönchen nie und nimmer. Maximal 1.64 m. Mir gefällt auch, dass sie keine übertriebenen Puffstelzen trägt, sondern - ihrem Alter angemessene - elegante Stilettos.

Für mich ist sie eine der besten im Sharks. 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Stevie169,Spider1hb,panamera,Spitz81,Liebling,Brustmolch,Marc Aurel,K.Plan,Chris33,nomad,Ynra,schneekönig,MaTT,albatros,memphis,IhCbinAg,Baron von Geil
(22.02.2020, 17:42)DownToBuck schrieb: Dass sie zu viel redet, da stimme ich zu.

...wobei Ihre Stories doch auch immer nett sind.  Lachen Und ja: sie liefert seit Jahren konstant hohes Service-Niveau. Ficke sie auch so einmal im Jahr... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,MaTT,albatros,Marc Aurel,memphis