FC XX / AC XII
#21
Ja danke,
Stimmt ist schon Mist, aber glücklicher Weise ist das noch in Thailand passiert und nicht auf den Phillis obwohl sie dort sicherlich auch Augenärzte haben.
Stimmt allerdings nicht das ich wiedr in Deutschland bin, da ich in Schweden wohne aber alles ist wieder ok

V
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sir-Janus,reding71
#22
Als diese Nacht endlich vorbei und es hell wurde ging es mir etwas besser, allerdings war das nur von kurzer Dauer. Nach einer Dusche ging ich rüber ins Memorial und dort wurde mir gesagt das sie nur 2 Tage die Woche einen Augenarzt im Hause hätten und heute nicht. Ich sollte ins Bangkok Hospital fahren dort können sie mir helfen.
 
Der Laden liegt an dem Highway nach BKK und man passiert in wenn man auf den Weg zum Flughafen ist.
Dort angekommen wurde ich am Eingang von 3 maskierten Mädels empfangen die jeden der reinkam fragten ob man Fieber hätte und in den letzten 2 Wochen in China war.
Nachdem ich das verneinte wurde ich zu Registrierung geschickt und schilderte dort mein Problem.
Die freundliche Dame klärte noch kurz wie ich bezahlen will, Cash, Kreditkarte oder Versicherungskarte und bat mich kurz Platz zu nehmen.
Keine 3 Minuten später kam eine andere auf mich zu, brachte mir meinen Pass zurück und fragte noch ob ich einen Dolmetscher bräuchte oder ob ich dem Dok meine Probleme auf Englisch beschreiben könnte, und ich sollte weiterhin kurz warten.
Ca. 5 Minuten später kam eine Krankenschwester und bat mich mitzukommen und sie brachte mich in den 3 Stock in die Augenklinik, sie wollte noch wissen ob ich einen Rollstuhl bräuchte.
 
Bis jetzt war das wirklich ein super Service und auch wenn alle eine Maske trugen merkte man bzw. konnte man es sehen dass alle ein Lächeln unter der selbigen hatten.
In der Augenabteilung übergab sie mich an eine andere Schwester und weitere 5 min später, wurde ich gewogen, Blutdruck gemessen und es wurde ein Sehtest gemacht.
 
Den Augendruck konnte sie nur im rechten Auge messen und dort lag er bei 32.
Normal ist 5 bis 15 maximal 20, drüber ist er zu hoch. Vor einer Woche war er bei 25 in beiden Augen deswegen bekam ich andere Tropfen verschrieben.
Ab 40-45 wird’s kritisch. Im linken, mein Problemauge konnte sie den Druck nicht messen da ich das Auge nicht lange genug offen halten konnte.
Das würde dann der Doktor machen, denn ich dann kurz danach auch traf.
 
 
Und der Mann war wirklich super. Irgendwie war der richtig cool, und strahlte (weiß wie ich es anders beschreiben soll) eine Aura aus wie „mach dir mal keine Sorgen das kriegen wir schon wieder hin“
Außerdem war es der einzige Angestellte im ganzen Krankenhaus, der keine Gesichtsmaske trug und dann hieß er Bundit, wie Bandit nur mit u….
 
Dr. Bundit schaffte es problemlos meinen Druck zu messen und der lag bei 52!!!
Genau wie vor 4 Jahren wurde mir eine Glukose Lösung zu trinken und ein paar Tabletten gegeben.
Dann musste ich eine Stunde warten und es sollte eigentlich vorbei sein.
Da ich wie ein Häufchen Elend in der Ecke saß und versuchte etwas zu schlafen, kam eine andere Krankenschwester zu mir und meinte sie hätten hier einen Ruheraum wo ich es sicherlich bequemer hätte und brachte mich dort hin. Da konnte ich mich auf einem Sofa flach legen und sie brachte mir noch eine Decke, wieder war ich von dem freundlichen Superservice angenehm überrascht.
Als ich 2016 hier in Schweden in einer Augenklinik war durfte ich 3 Stunden auf die erste Untersuchung warten.
Allerdings merkte ich damals wie ca 15 Minuten nach der Einnahme der fürchterlich süßen Glukosesuppe meine Kopfschmerzen langsam verschwanden. Dieses Mal passierte rein gar nichts.
 
Bei einer erneuten Messung hatte ich rechts 18 also ok aber links waren es immer noch 46 und Bundit meinte so könne er mich nicht entlassen ich würde mein Auge zerstören und er muss den Druck jetzt ablassen. Er sagte (das einzige Mal) was auf Thai zu der anwesenden Schwester und diese kam kurz danach mit 6 verschieden Tropfen wieder die sie mir in Auge tröpfelte, um dieses zu betäuben. Dann fragte sie mich noch ob ich nervös wäre und was zur Beruhigung wollte. 
Da ich immer noch nicht schnallte was Bundit machen will Grübel verneinte ich dies und ich wollte sowie  nur das endlich meine Kopfschmerzen verschwinden.
 
Dann sollte ich mich auf eine Pritsche legen, Bundit setzte eine Klammer an meine Augenlider so dass ich ds Auge nicht mehr schließen konnte  an und öffnete eine steril verpackte Nadel. Eh ich mich versah stach er mir mit dieser, viermal ins Auge….
Das tat überhaupt nicht weh und keine 20 Sekunden, später saß ich wieder auf dem Stuhl zum Druck messen und bereits beim hinsetzten merkte ich wie die Kopfschmerzen weg waren.
 
Der Druck lag jetzt bei 14 und Bundit war wie ich auch zufrieden verschrieb mir noch 3 Flaschen Glukose und ein paar Tabletten und meinte ich solle morgen um 13.00 wieder kommen.
 
Dann wurde ich von einer andere Schwester zur Kasse und Medikamenten Ausgabe gebracht wo ich mich setzten sollte und sie mir eine Nummer zog und mir dann noch einen schönen Tag wünschte.
 
Der Spaß kostete mich 5400 THB und wie gesagt der Laden ist super, so soll Gesundheitswesen sein. Das ganze Krankenhauspersonal strahlt nur so vor Freundlichkeit, und auch das Gebäude ist sehr großzügig gebaut, es hängen aber überall Fotografieren verboten Schilder, sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht.
 
Aber alles in allem war mein erster Arzt / Krankenhausbesuch in Thailand sehr angenehm und vor allem sehr erfolgreich…..
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Marc Aurel,Tenderly Trust,Lameth,hager1960,hanshans,kilomike,misterkevin,SwingmanFFF,Reisender69,spider6,Luckystar,Pelle69,tiger1,Klark-Kent,Sir-Janus,reding71,Jay Jay,Hamlek,Rocky Balboa,Jik,mmmm,bernie0815,Tchaikovsky56,TOGO63
#23
Auf der Heimfahrt lies dann die Betäubung im Auge nach und dieses fing an mir weh zu tun, allerdings nicht zu Vergleichen mit den Schmerzen vorher.
 
Ich ging erst mal Frühstücken und bekam erste Zweifel ob ich die Reise überhaupt fortsetzen soll??? Grübel Grübel Grübel
Mein letzter Besuch beim Augenarzt war genau eine Woche her und in 6 Tagen hatte ich richtige Probleme mit dem Scheiß bekommen.
 
Was wenn sich das wiederholt, ich hatte nicht gerade Bock drauf das ganze nochmal durchzumachen, und schon gar nicht auf einen Arzt oder Krankenhaus in AC???
 
Der Mist mit dem Corona Virus machte die Sache auch nicht viel besser….
 
Aber ich entschloss mich erstmal ein paar Stunden zu warten, und vor allen Mal etwas zu pennen. Müde
 
Im Zimmer antwortete ich noch auf ein paar Line Messages von den Mädels der Nacht zuvor die sich wohl schon etwas Sorgen machten,
Aey bot sich auch an vorbei zukommen und mir was zum Essen zu bringen und mich etwas zu pflegen, aber da hatte ich überhaupt keine Bock drauf.
 
Ich war so richtig fertig und nach dem tollen Anfang dieser Reise fühlte ich mich unweigerlich an einen alten Reisebericht von Riva im TAF erinnert:
„Von Null auf Hundert und zurück“ beschrieb meine Verfassung recht passend.
 
Auch Shanghai meldete sich und fragte ob ich was brauche und er kam dann auch rüber vom August und hatte auch nicht gerade die besten Neuigkeiten.
 
Da er vor der Abreise nach Patty noch in China war und Duerte ein Einreise Verbot für alle die innerhalb der letzten 14 Tage in China waren verhängte, konnte er sich den AC Teil der Reise abschminken. Heul Er könne frühestens am 11.02. einreisen und da war der geplante Urlaub schon fast vorbei.
 
Er wollte seinen Geburtstag dort feiern und hatte die Party Suite im ABC für 10 Tage gebucht und ich hatte auch schon die tollsten Pläne was für Partys wie dort feiern….
 
Das machte meine Laune auch nicht viel besser.
 
Als ich so gegen 18.00 zwar gerädert aber doch auch etwas erholt aufwachte bestellte ich auf jeden Fall mal ein Taxi für den nächsten Abend da ich einen Nachtflug mit der Cebu gebucht hatte und selbst wenn ich abrechen sollte zum Flughafen muss ich ja eh.
 
Außer was Essen habe ich dann diesem Abend dann nichts mehr weiter unternommen sondern war nur noch ein paar Stunden im Internet unterwegs……


V
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,kurti13,SwingmanFFF,Reisender69,Tenderly Trust,Lameth,spider6,tiger1,Luckystar,hanshans,Klark-Kent,Sir-Janus,Marc Aurel,reding71,TOGO63,Hamlek,Rocky Balboa,IhCbinAg,reisender123,Jik,bernie0815,timo7676
Yep, Bangkok Hospital ist super. War da schon auf Phuket, Service ähnlich gut, Preise auch.

Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#25
Nachdem ich relativ früh was gefrühstückt hatte, ging ich mal zu einer Massage.
Das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht, da ich ja meine Massagemieze Apple immer in mein Hotelzimmer bestellt hatte. Die gute weilte aber momentan in Korea, kam aber eine Tag nach meiner Abreise zurück da sie Probleme mit dem Visa bekam.
 
Die Massage in einem No Sex Schuppen an der der Second war super und ich fühlte mich richtig gut danach.
 
Dann war es auch schon Zeit meinen neuen besten Thai Kumpel, Dr. Bundit aufzusuchen. Der Empfang war ähnlich freundlich und effektiv  wie am Tag zu vorher.
 
Ich hatte einen Termin um 13.00 und auf die Minute pünktlich wurde ich aufgerufen. Durch die Tabletten und der Glukose war mein Druck auf nie vorher gemessen 8 und 10 gefallen und Bundit wollte mich für nächste Woche wieder bestellen.
 
Das ging natürlich nicht und ich sprach mit ihm über meine Sorgen heute Nacht nach AC zu fliegen und fragte nach seiner Meinung ob sich das wiederholen könnte?
Er meinte das wäre unmöglich zu sagen könne mir aber eine 10 Tages Ration von den Tabletten verschreiben dann sollte ich eigentlich auf der sicheren Seite sein. Das Angebot nahm ich dankend an und damit war endgültig klar dass ich mich nach AC mache.
 
Ich wurde dann wieder zur Kasse und Apotheke begleitet und dieses Mal bezahlte ich 2400 THB so billig ist der Laden nicht.
Da ich meine Reisekosten (Hotel  und Flugticket) immer mit meiner Amex Goldcard bezahle war das aber durch deren Reiseversicherung gedeckt und keine 3 Tage später hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,Tenderly Trust,kurti13,Marc Aurel,papa,Pelle69,hanshans,Klark-Kent,SwingmanFFF,reding71,hager1960,Hamlek,Rocky Balboa,IhCbinAg,reisender123,Jik,bernie0815,timo7676,mmmm
Hi,
eine ordentliche Auslandskrankenversicherung ist halt was wert.
Grüße aus dem Süden
Kurti
Zitieren
Moin vegas 
Warum hast du dich nicht,wegen deiner Probleme im Busch funk gemeldet, ich hätte dir sofort das BKK Krankenhaus empfohlen, obwohl ich noch nie krank war bin ich dort angemeldet, kennen meine Herz Probleme, meine Blutgruppe, meine goldene Karte und meine ADAC Reise Versicherung, gehe dort jedes jahr einmal hin.
Ja, es ist teuerer, dafür ist der Service Top 
Einer meiner Freunde, hatte einen Infarkt, wurde dort stabilisiert, dann ging der Geizhals ins memorial Krankenhaus und verstarb.......
Viel Spaß in angels 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,fossi,SwingmanFFF,Tenderly Trust,Sir-Janus,Marc Aurel,reding71,Hamlek,Rocky Balboa,reisender123,bernie0815
#28
(01.03.2020, 09:19)papa schrieb: Moin vegas 
Warum hast du dich nicht,wegen deiner Probleme im Busch funk gemeldet, ich hätte dir sofort das BKK Krankenhaus empfohlen, obwohl ich noch nie krank war bin ich dort angemeldet, kennen meine Herz Probleme, meine Blutgruppe, meine goldene Karte und meine ADAC Reise Versicherung, gehe dort jedes jahr einmal hin.
Ja, es ist teuerer, dafür ist der Service Top 
Einer meiner Freunde, hatte einen Infarkt, wurde dort stabilisiert, dann ging der Geizhals ins memorial Krankenhaus und verstarb.......
Viel Spaß in angels 
Tschüss 
Papa

Ja Papa danke....
der Laden war mir ja auch bekannt und so hinterher würde ich auch gleich dort hin fahren, und zumindestens checken ob die Augenklinik dort in der Nacht bemannt ist und die mir sofort helfen können....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sir-Janus,papa,Hamlek,reisender123,Jik
#29
Gegen 14.00 war ich gut gelaunt wieder im Hotel, ich war froh dass der Mist vorbei ist und auch wenn es mir vor den Transfer graute, freute ich mich auf AC.
 
Nicht so zufrieden war ich allerdings mit dem FC Teil dieser Reise, wenn man nur 8 Nächte vor Ort hat ist das natürlich so richtig Scheiße wenn 2 davon ins Wasser fallen.
 
Also musste wenigstens ein würdiger Abschluss her, und ich wollte da kein Risiko eingehen und mich in A´aus dem Ecxites begabte Hände bzw. Mundwerk begeben.
Also  funkte ich sie via Line  an ob sie den heute arbeiten würde und nachdem sie das bejahte versprach ich ihr sie später zu besuchen.
 
Ich holte noch kurz meine Wäsche bei der Laundry direkt bei den April Suites ab, und musste feststellen das die Tante dort, mindestens doppelt so teuer ist wie die in der Soi zum March Hotel wo ich das sonst seit Jahren erledige…. Und fing dann an meinen Koffer zu packen.
 
Dann marschierte ich in aller Ruhe zum Ecxite und war bei absolut bester Laune, das Wetter war super ich fühlte mich richtig gut und hatte nebenbei auch noch 10 Tage Urlaub vor mir….
 
Im meinem anderen Favorit Blase Schuppe hier im Lotterstädchen  wurde ich schon sehnlichst erwartet und nach einem Bier und einem LD zog sie die Vorhänge zu und machte sich ans Werk.
 
Ich weiß dass ich mit dieser Meinung hier ziemlich einsam bin aber wie eigentlich immer machte sie bei mir einen fantastischen Job und nachdem sie brav alles geschluckt hatte und mich schön sauber gemacht hatte, tranken wie noch 2 Getränke und es hieß mal wieder Abschied nehmen.
 
Leider habe ich nur dieses etwas 3 Jahre alte Bild von ihr (sonst nur Selfies beim nächsten Mal mach ich ein paar von ihr) allerdings hat sie sich nicht verändert und mit ihren 41 Jahren hat sie wirklich immer noch ein super Fahrgestell.

[Bild: aexc27jk3k.jpg]
 
Auf dem Weg ins Hotel habe ich dann noch was gegessen und dann pennte ich noch etwas bis pünktlich wie immer um 23.00 mein von Mr. Dang bestelltes Taxi vor der Tür stand und ich mich nach BKK machte…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Spider1hb,hanshans,Luckystar,misterkevin,Gabriel,kurti13,Pilo,Indian1961,Klark-Kent,SwingmanFFF,Tenderly Trust,Sir-Janus,Reisender69,Marc Aurel,reding71,lecker,hager1960,papa,spider6,tiger1,Hamlek,Rocky Balboa,IhCbinAg,reisender123,xxxBerlin,Jik,mmmm,bernie0815
#30
Am Flughafen war dann relativ wenig los und im Gegensatz zum Manila Airport hatte die Cebu hier einen Schalter für die Web Check Inns offen. Ich verstehe wirklich nicht warum man sich nicht die 2 Minuten Zeit nimmt und das im Internet erledigt? Die Schlange für das Check Inn ewig lange, ich war in ca 10 min. durch.
Auch an der Security und Immi war wenig los so dass ich viel zu früh dran war und einiges an Zeit tot zu schlagen hatte.
 
Als es endlich Zeit zum Boarding war wurde bei vielen Passagieren, hauptsächlich Europäer der Pass nach China Stempeln durchgesucht, allerdings nicht bei mir.
Außerdem fragte ich mich mal wieder warum die Airlines Passagiere mit geschätzten  27 zum Teil, viel zu großen Handgepäck Taschen und Tüten tolerieren, das verzögert den ganzen Prozess ewig und ist einfach nervig Aufsmaul
 
Ich saß wie immer in der ersten Reihe wegen der Beinfreiheit und es kostet kaum was bei Cebu, auf jeden Fall ist es mir das wert.
Neben mir saß ein ca 70 jähriger alter Ami der früher mal in Clark mit der Airforce stationiert war und jetzt seinen Lebens Abend in FC und AC verbringt, geiler Typ, und wir unterhielten uns recht angenehm…
 
Der Flug zog sich dann lange hin und ich wurde richtig müde da ich ja jetzt 2 von den letzten 3 Nächten durchgemacht hatte.
Jedoch kann ich sitzend im Flugzeug einfach nicht pennen.
Als wir endlich in Manila landeten fiel mir auf das es einige „Schleusen“ gab durch die man laufe sollte bei denen die Körpertemperatur gemessen wurde, diese waren aber unbemannt und die meisten gingen einfach an den Dingern vorbei. So richtig effektiv ist das nicht.
An der Imi  hatte ich dann ca 20 spanische Mädels im Alter von schätzungsweise 18-22 vor mir, und nicht eine einzige der Gören hatte die Einreisekarte richtig ausgefüllt!
 
Ist ja auch sehr kompliziert, man muss seinen Namen, Geburtstag, Passnummer und Nationalität angeben… Weia Weia Weia
 
Als ich durch war drehte mein Koffer schon seine Runden und ich war dann sehr überrascht das der Fahrer vom Clarkton Hotel direkt vor der Tür stand an der man den Ankommst Bereich verlässt. Also noch im Flughafen Gebäude, denn bisher hat es immer ewig lange gedauert bis ich den gefunden hatte bei dem Chaos das an diesem Airport herrscht.
 
Ich schaute dann auf die Uhr und wir fuhren um 08,02 los und um 10.25 stand ich an der Rezeption vom Clarkton Hotel, so das war eigentlich erträglich mit der Fahrt.
 
Dann war allerdings mein Zimmer noch nicht fertig und ich ging erst Mal frühstücken im brechend vollen Restaurant dort.
 
Ich hatte gerade meine Kaffee ausgetrunken als das sehr nette Mädel von der Rezeption kam und meinte Sir Vegas your Room is ready….
 
So gegen 12.00  fiel ich nach einer wohltuenden Dusche für ein paar Stunden ins Koma Müde ich bin einfach zu alt für durchgemachte Nächte, täglich zu viel Bier und Mädels die gerade Mal ein Drittel so alt sind wie ich und ordentlich gevögelt werden wollen….

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,kilomike,misterkevin,wewe,Indian1961,Luckystar,Klark-Kent,SwingmanFFF,Tenderly Trust,Sir-Janus,Reisender69,Marc Aurel,reding71,lecker,hager1960,papa,TOGO63,freddy123,spider6,tiger1,hanshans,Lustmolch1980,bubi,Hamlek,kurti13,Gabriel,Rocky Balboa,IhCbinAg,Pelle69,reisender123,Jik,xxxBerlin,mmmm,bernie0815
Klasse Bericht, freue mich auf deine Eindrücke in Angeles.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#32
Auch wenn ich das Clarkton Hotel wirklich mag, muss ich doch momentan eine Warnung aussprechen. Ich war wie fast immer dort in einem Studio untergebracht. Die Zimmer sind nach wie vor gut im Schuss, so hatte ich z. B. eine nagelneue, sehr leise und gut einstellbare Klimaanlage im Room.

Auch hatte ich auch zum ersten Mal im (Zimmer 406) richtig warmes fast heißes Wasser nicht nur wie sonst immer gerademal lau warm genug zum Duschen.


Der Grund für meine Warnung ist das die momentan (endlich) den schon lange geplanten Anbau durchführen, es wird zwar sehr „dezent“ gearbeitet und Baulärm war an keinem Tag vor 12.00 zu hören aber er ist vorhanden.

Falls ich im Juni wieder dort wohnen werde, werde ich auf keinen Fall ein Studio buchen sondern die billigen Zimmer zur Seitenstraße hin, die kosten zum einen nur die Hälfte und zum anderen sind die soweit als möglich weg von der Baustelle.

So sah es dort am 06.02 aus
[Bild: 2yjfv.jpg]

und so am 15.02.

[Bild: stjye.jpg]


Diese Terrasse gefällt mir auch nicht umbedingt da sie auch genau vor ein paar Studios im 2 Stock liegt

[Bild: yqj6p.jpg]

So sieht es von unten aus

[Bild: 5bkp0.jpg]
Die Pan Am Bar ist ja schon lange Geschichte und jetzt wird die ehemalige KTV renoviert, was dort reinkommen soll wurde mir trotz mehrmaliger Nachfrage nicht gesagt

[Bild: t4kdw.jpg]

Das ist alles was ich noch von der Pan Am Bar finden / sehen konnte
[Bild: bhjsp.jpg]
und so soll es aussehen wenn es mal fertig ist

[Bild: jckuh.jpg]



V
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Marc Aurel,reding71,Rocky Balboa,IhCbinAg,Reisender69,lecker,papa,Pelle69,Hamlek,hanshans,Tenderly Trust,Lameth,Sir-Janus,kurti13,spider6,reisender123,tiger1,bernie0815,mmmm
#33
So weiter geht’s….
 
Nachdem ich den restlichen Tag gepennt hatte machte ich so gegen 21.00 auf die WS.
Irgendwie war mein Tagesrhythmus wieder mal völlig im Eimer, ist schon echt stressig so eine Fickreise in zwei Länder.
 
Nachdem ich etwas Geld gewechselt hatte lief ich die ganze WS runter und wieder hoch… und wieder runter um in der Bar von Agelica ein erstes SM light zu mir zu nehmen.
Madam war nicht anwesend und sie würde laut Papasan auch nicht mehr dort arbeiten.
Das gleiche wurde mir später in der Bar von Princess gesagt, diese wäre zu Hause in der Province, es sei den Mädels gegönnt.
 
Die erste größere Party stieg dann im Lollipop, das wieder mit eines der besten Lineups in AC hatte. Irgendwie war mir aber doch sehr früh am Abend klar dass ich heute alleine ins Hotel fahre. Ich war doch zu gerädert um noch großartig Action zu starten.
 
Ein paar Bier und gut sollte es sein. Natürlich muss ich auch noch ins Angelwitch wo allerdings auch kaum Bekannte Mädels anwesend waren. Carla glänzte mit Abwesenheit und Christy saß mit einem Customer und verschwand dann auch mit diesem. Auch der DJ war neu, allerdings spielte er die übliche richtig gute Mukke.
 
 
Dann machte ich noch einen Stopp im Insomia in dem ich im Oktober Arlene ausgelöst hatte und wie alle anderen an dem Abend war natürlich auch sie nicht vor Ort, überhaupt hatte es in dem Laden kaum mehr Mädels allerdings war es auch schon recht spät und ich nahm mal an das die meisten auf Barfine waren….
 
Gegen 03.00 war ich dann alleine im Hotel und auch wenn es eigentlich ein recht langweiliger Abend war hatte ich doch nicht da Gefühl groß was verpasst zu haben.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Marc Aurel,reding71,IhCbinAg,wewe,Reisender69,lecker,Indian1961,papa,Pilo,Pelle69,spider6,Hamlek,hanshans,Tenderly Trust,SwingmanFFF,Lameth,HeinvondeWerft,Sir-Janus,kurti13,Luckystar,reisender123,tiger1,Rocky Balboa,Jik,bernie0815,mmmm
#34
So gegen 12.00 werde ich vom Baulärm geweckt, jedoch war ich nicht sauer, darüber sondern fast dankbar, weil ich so nicht wieder den ganzen Tag verpenne. Müde
Nach einem ausgiebigen und guten Frühstück unten am Pool, checkte ich mal We Chat um zu sehen was denn der Freelancer Markt so hergibt. Und das war eher ernüchternd, genau wie in FC war We Chat in AC fast tot. Ich zählte gerade mal 12 User im 10 km Radius!!!  
 
Auch meine alten Kontakte gab es nicht mehr, was mich besonders bei den Massage Schuppen nervte, denn das war immer eine gute Alternative wenn man mal wieder versagt hat und alleine aber horny am Abend ins Hotel kommt….
 
 
Wie ich schrieb war We Chat FAST tot ist, denn eine einzige gefiel mir einigermaßen und sie antwortete auch auf meinen Gruß relativ schnell, und wir chatteten eine ganze Weile.
 
Sie stellte sich als Samantha vor und früher hat sie wie so viele andere Visitenkarten von Massageläden, irgendwo in der Nähe der WS verteilt. Das macht sie nicht mehr weil, wie sie es ausdrückte, ihr Manager mindestens die 800 Pesos per Kunde von ihr wollte.
Jetzt mache sie die gleiche Arbeit und kann die ganzen 1200 Pesos, dies sie für eine Massage verlange ganz behalten.
 
Da sie sehr überzeugende Argumente (sprich riesen Titten) hatte bestellte ich sie kurzerhand für eine Body to Body Massage zu mir ins Hotel.
 
Gegen 15.00 klingelte mein Telefon und die Rezeption teilte mir mit das mein Besuch hier wäre und Madame war im Anmarsch.
Sie war eigentlich etwas zu rund für meinen Geschmack, jedoch hatte sie schöne große Naturmöpse und diese sind ja sehr nützlich wenn sie eine gute Stunde auf mir rumrutscht. Auch finde ich es bei dieser Aktivität recht gut wenn die Muschi nicht kahl ist da ein Bär recht angenehm sein kann.
 
Sie wollte noch duschen und auch wenn ich das gerade gemacht hatte gesellte ich mich zu ihr und seifte ihre gewaltigen Titten schön ein….
 
Danach legte ich mich auf einem Handtuch aufs Bett und mit viel Massageöl begann sie sehr geschickt mit ihrer Arbeit.
 
Nach guten 45 Minuten ging das Ganze dann in eine Mischung von Blowjob und Tittenfick über und ich spritze ihr die überraschend reichliche und ach so köstliche Sahne auf den Bauch….
 
Dann duschten wir nochmal und sie machte sich mit den vereinbarten 1200 plus 300 Tip wieder auf den Weg.
Sie wollte auf gar keinen Fall das ich irgendwelche Fotos von ihr mache also gibt es nur eine paar Fotos von ihrem We Chat Profil…..
[Bild: 5kj8o.jpg]

[Bild: kjk7k.jpg][Bild: wkj1n.jpg]

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,Pelle69,latinastecher,Luckystar,kilomike,Lameth,Klark-Kent,papa,spider6,tiger1,Tenderly Trust,Sir-Janus,xxxBerlin,SwingmanFFF,Hamlek,Rocky Balboa,hanshans,Jik,mmmm,bernie0815,timo7676,TOGO63
#35
Am späten Nachmittag spazierte  ich dann bei sehr angenehmen Temperaturen zur WS. Auf dem Weg nahm ich 2 Kaltgetränke in verschiedenen Bars und wie immer konnte mich das Angebot in den Bars außerhalb der WS und nähre Umgebung nicht im Geringsten überzeugen.
 
Das erste Bier gab es dann im hinteren der Kichenpuffs, wo ich mal wieder Customer of Day wurde weil ich die ersten 3 LDs des Tages für 3 Mädels bezahlte. Barfine hätte sie auch noch keine gehabt, läuft wohl auch nicht so gut.
 
Dann ging ich ins Swiss Chalet was essen und wurde vom bewaffneten Securityguard an der der Tür mit „welcome Back Sir“ gegrüßt….
 
Nachdem ich sehr gut gegessen hatte gab es noch einen Espresso an der gewohnten Stelle im Central Hotel und da fiel mir auf das das Viking gegenüber jetzt Baiking genannt wird, die haben aus welchen Gründen auch immer? lediglich die ersten Buchstaben geändert ansonsten ist der Laden wie eh und jeh.
 
Dann begann ich den Abend in der Angelwitch wo ich von Mary Jane von mir MJ genannt, einem ca 1.40 m großem Doorgirl abgefangen wurde. Sie zog mich in den Laden und mir fiel außerdem ein neues blondes Doorgirl auf die mich nett anlächelte…
  
Als ich MJ fragte wo denn Carla sei meinte sie dass diese jetzt als Waitress arbeitet und da kam Carla auch schon angerannt.
Gestern hätte sie wie heute Tagschicht gehabt und deswegen war sie nicht anwesend und auch jetzt hätte sie gleich Feierabend. Falls ich sie aber mitnehmen will muss ich natürlich trotzdem 3.5 K Barfine blechen.
Auch Christy war hier und ein weiteres mir bekanntes Doorgirl  mit dem Namen Angela war anwesend so dass ich sehr bald mit 4 Mädels saß…
Carla meinte noch ich müsse unbedingt ihre Schwester kennenlernen und das war die oben erwähnte blonde vor der Tür. Und sie stellte mir Ruby, ihre jüngere Schwester vor, die nach 7 Jahren mit westlichen Boyfriend wieder am Arbeiten ist, da es auseinander ging und sie ihre 2 Gören ernähren muss.
Da auch der normale DJ wieder vor Ort war bekam ich die übliche Begrüßung auf dem Fernseher „Welcome Back Vegas“ und das muss ich auch nicht unbedingt haben ist aber Standard in dem Laden wenn gute Kunden wieder auftauchen.  Nach 3 Runden und einigen Jägerbomb vom Manager machte ich mich auf den Weg da das ganze mir etwas zu teuer wurde.
 
Ich versprach aber Carla und Christy am nächsten Tag eine Auslöse, Barhopping und Besuch in meinem Hotelzimmer….
 
Das nächste Ziel war das Insommia und gerade als ich reinkam, wurde die cutural Dancers angekündigt die in dem Laden Insommia Babes genannt werden. Diese Babes sind meiner Meinung nach die schärfsten Hühner im Laden und sie kommen immer vom Obergeschoss an eine Pole Stange heruntergerutscht. Und die erste die runter kommt war die eigentlich immer lächelnde Arleene mit der ich im Oktober das Vergnügen hatte.
 
Sie erkannte mich von der Bühne und nach dem Auftritt kam sie auf mich zu und sprang regelrecht auf mich und steckte mir die Zunge in den Hals….. Das war mal eine Begrüßung.
 
Auch sie bekam einige Drinks und wollte natürlich mitkommen aber ich hatte ja das geschäftliche für heute schon erledigt so dass ich sie auf Sonntag vertröstete, da ich für Samstag ja schon einen Plan hatte.
 
Hier ein Archivbild aus dem Oktober von ihr
[Bild: k8khy.jpg]
 
 
Danach wollte ich nochmal auf die WS allerdings wurde ich von Ruby abgefangen und nochmals in das Angelwitch gezogen. Alle anderen waren auf Auslöse oder hatten Feierabend so dass ich nur mit ihr saß, und junge hat die mich beackert.
Es dauerte keine 5 Minuten und sie zeigte mir ihr neues Pussy Piercing, und sie ritt auf meinem Finger ab, ich glaube fast die ist gekommen da sie richtig laut stöhnte.. Mir hat sie auch schön die Latte poliert, fast habe ich eine HJ bekommen
Auch sie wollte mitkommen und Carla hätte überhaupt kein Problem damit das sie ihren Customer anbaggert usw.
 
Sie erzählte mir auch dass sie gerne 3er macht da sie es liebt Pussy zu lecken und sie wäre erst letzte Woche mit Carla zusammen von einer kanadischen Lesbe ausgelöst worden.
Diese hätte sehr viel Toys dabei gehabt und Carla hätte die Lesbe mit einem Strap on gefickt während die selbige Ruby ausgeschleckt hätte…. Mad
 
Allerdings weiß ich das Carla keinerlei Bi Aktionen macht so eine Schwesternauslöse die ja auch auf meiner To Do list steht kommt wohl eher nicht in Frage.
 
Jedoch kam Ruby an diesem Abend ganz nach oben auf die Wegmachliste für diesen Urlaub…
[Bild: w3kxg.jpg]
 
Gegen 02.30 machte ich mich auf den Weg und war etwas erstaunt über die doch recht kühlen Temperaturen, ich fror fast auf der Fahrt zum Clarkton.
Dort gab es noch was zu essen und ein letztes SML am Pool und ich hatte fertig….

V
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,kurti13,Lameth,papa,wewe,spider6,Gabriel,tiger1,Pelle69,lecker,Marc Aurel,IhCbinAg,Luckystar,Tenderly Trust,dicker300,Sir-Janus,reisender123,xxxBerlin,mu-tini,Spider1hb,Klark-Kent,SwingmanFFF,Hamlek,hanshans,Rocky Balboa,Chris33,Jik,Pilo,mmmm,bernie0815,yogi117,timo7676,TOGO63,Logmaster
#36
Am Nachmittag nahm ich mal den Shuttle zum SM Mall, da war ich bei allen meinen Besuchen erst einmal, vor einigen Jahren mit Maxe zusammen.
Der Laden ist echt riesig, mit einem Haufen Personal und sich umschauenden, meist weiblichen, Kunden. Großartige Einkäufe konnte ich allerdings nicht beobachten, aber dafür habe ich den einen oder anderen Stunner gesichtet.
Als ich wieder im Hotel war fiel mir ein dass ich es mal wieder versäumt hatte auf die Scorebird Pool Party zu gehen, die ich schon ewig auf meiner AC to Do List stehen habe…. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Für heute hatte ich ja geplant Carla und Christy aus dem Angelwitch auszulösen,
(da sind die zwei)

[Bild: awnjjq0.jpg]

Ich war dann schon gegen 19.00 in dem Laden der beiden, da sie beide noch auf Tagschicht waren, und löhnte das Dosenpfand von 2 mal 3,5 K Peso und schickte sie gleich zum Umziehen.
 
Carla ist ein absoluter Vollprofi die sich sehr gut verkaufen kann und viel ausgelöst wird, Christy ist mehr der stille Typ  und geht wohl weit weniger auf Barfine, und irgendwie hatte ich so ein Scenario wie Milf teaches „geeky“ Teen für die Nacht im Kopf….
 
Zuerst war aber mal Barhopping angesagt, und wie fast alle Mädels wollten die zwei als erstes ins Lolipop, und da ich den Laden auch sehr mag stimmte ich zu.
 
Kurz eingefügt:
 
Wer schon mal in AC war, weiß das dort viele, meist etwas ältere Verkäufer, von allem Möglichen in den Bars ein und aus gehen. Das können Peanuts, irgendwelches Knapperzeug oder sonstige Süßigkeiten sein, Stofftiere und wenn Saison eine Art sehr gut schmeckender Wachteleier.
Meistens reicht ein freundliches No Thank you und man ist die los. Auch kaufe ich ab und an mal für einen 100er Nüsse und stelle sie an die Bühne was eigentlich immer gut bei den Mädels ankommt.
Die versuchen halt auch irgendwie ein paar Pesos zu machen und sind bei weitem nicht so störend wie bzw. in den Bierbars in FC.
 
Wen ich aber überhaupt nicht ab kann ist der „Belgier“ das ist ein ca 40 jähriger Expat der durch die WS rennt und selbstgemachte Schokolade verkauft. Diese schmeckt grauenhaft und der Typ lässt einen keine Ruhe, sondern versucht mit richtig lächerlichen Akzent, seinen Müll zu verkaufen.
Try it Sir, buy for he Girls they like it very much und das oft mehrmals an einem Abend in verschieden Bars.
Diese Typ ging mir schon lange auf die Nüsse und bei meinem letzten Aufenthalt, habe ich ihm mal gesagt das er sich seine belgische Schokolade in sein belgisches Schokostübchen stecken kann… und mich endlich in Ruhe lassen soll. Aufsmaul
Nachdem ich die letzten 200 Mal als er mir den Mist andrehen wollte nein gesagt habe, werde ich nicht meine Meinung ändern und jetzt zuschlagen. Und genau der Typ kommt rein und rennt durch die Bar kurz bevor er zu uns kommt, stoppt er aber und erinnert sich wohl an mich  an mich, nickt nur kurz grüßend und geht an uns vorbei. Na also geht doch, manchmal hat es auch Vorteile wenn man wieder erkannt wird.
 
Zurück zum Abend nach dem Lolipop gehen wir noch in verschiedene Bars und da ist da ist der Club XS mal wieder einer der Highlights für die Damen. Die Tanzshows sind aber auch wirklich nicht schlecht. Die geben sich echt Mühe und auch sonst ist der Laden irgendwie der am meisten aufgepimmpte in AC, und natürlich brechend voll mit Koreaner. Würde mich mal interessieren wie das momentan mit dem Corona  Mist aussieht.
Dann waren wir noch im Shooterz, La Bamba und im Vodoo, das ja den gleichen Besitzer hat wie das Angelwitch und auch ähnliche Mukke spielt.
Der Laden ist der einzige der in AC 24 stunden offen hat und das Line up ist oft  richtig grauenhaft. Diese Mal ging es aber und natürlich kannte Carla die eine oder andere so dass 2 LDs fällig wurden, und es war eigentlich recht lustig dort.
 
Auch das Kokomoz genau nebenan hat den gleichen Boss und Carla hat dort mal als Bedienung gearbeitet, das war ihr erster Job in AC, und dort gingen wir dann noch was essen.
Wir bestellten eine Familien Pizza, die ich allerdings so GRAUENHAFT schlecht  fand dass ich nur ein Slice herunterwürgte. Da habe ich dann auch ein paar Bilder von meinen Girls gemacht.
Christy, die es wie ich hasst, fotografiert zu werden ist immer etwas fotoscheu.
[Bild: 78knz.jpg]


Hier ein Archivbild von ihr, ich liebe einfach ihre „Nerd Brille“ da kann man auch wunderbar draufspritzen Lachen

[Bild: christy78k67.jpg]

Und das genaue Gegenteil Carla die sich immer und überall fotografieren lässt und auch gerne posiert.

[Bild: jykb4.jpg]




Nach der Pizza gingen wir noch auf einen Drink in die Q-Bar, wo ich mehrere Bekannte aus dem, leider geschlossenen, Salambo traf.
Dann war es Zeit ins Clarkton zu fahren und dort gab es erstmal ein Problem. Die haben ihre Hausregeln geändert und verlangen jetzt eine ID von Besuchern. Das kriegt man zwar beim Einchecken vorgelegt und muss unterschreiben, nur liest das natürlich keiner, also ich zu mindestens nicht.
Und Carla hatte keine dabei, ich wurde zuerst richtig pampig, zu der kleinen an der Rezeption, was ich dann aber gleich bereute. Die macht ja auch nur ihren mies bezahlten Job und tut das was man ihr sagt.
Dann erinnerte sich Carla aber dass sie alle IDs im Telefon abfotografiert hat und schicke dem Mädel eine via Lina und damit war sie zufrieden.
 
Als wir endlich immer Zimmer waren veranstalteten wir erstmal ein Rudelduschen. Ich wurde vierhändig und sehr sorgfältig gereinigt,s  o sauber war ich schon lange nicht mehr. Ich ließ die Mädels noch Kurz alleine im Bad und legte mich voller Vorfreude aufs Bett und war gespannt was jetzt passiert. Weder die eine oder die andere hat, soweit ich weiß irgendwelche Bi Neigungen so eigentlich mag ich solche Konstellationen nicht.
Da Christy es liebt lange und ausdauernd geleckt zu werden, setzte sie sich dann auch mehr oder weniger sofort auf mein Gesicht und ich ließ es mir schmecken. Das wurde genau wie beim letzten Mal ein ewig langer, zum Schluss fast schmerzhafter Zungenfick, doch konnte man hören und ich auch schmecken das die kleine mehrmals kam.
Carla kümmerte sich derweil um, wie sie ihn nennt, Junior und dieser wollte mal wieder nicht, gummiert mit Carla reitend, abspritzen.
 
Nachdem die Mädels fertig hatten bat ich zur mündlichen Abfertigung und da sollte Carla, Christy meine Kerze füttern und das törnte mich dann doch noch so an, dass auch ich gleich über den Berg kam.
Christy war jedoch weniger begeistert dass ich ihr meine Ladung auf die Mandeln ballerte, aber da musste sie durch….
 
Nachdem sie das im Badezimmer entsorgt hatte duschte sie nochmal und machte sich auf den Weg. Carla blieb wie immer bis zum frühen Nachmittag und schaffte es tatsächlich mich noch 2-mal den zum Kommen zu bringen. Ich fühlte mich unweigerlich an  Marius Müller Westerhagens Song „Sexy“ erinnert… das tut den alten Mann doch weh, aber da musste ich jetzt durch Lachen

V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Tenderly Trust,Spider1hb,papa,Pelle69,Klark-Kent,kurti13,Gabriel,IhCbinAg,Sir-Janus,SwingmanFFF,Hamlek,hanshans,freddy123,Rocky Balboa,Marc Aurel,lecker,hager1960,spider6,Biber_82,Jik,tiger1,thaimaster,Pilo,xxxBerlin,mmmm,bernie0815,Fritzi,TOGO63,Logmaster
#37
Nachdem Frühstücken / Lunch machte sie sich, so gegen 14.00, wieder auf den Weg und ich lag mich noch ein Stündchen auf Ohr. Müde Das war dann doch wieder eine recht anstrengende Nacht, für heute nahm ich mir vor es etwas ruhiger zu machen.
 
Da ich Arlene versprochen hatte mit ihr essen zu gehen war ich bereits gegen 19.00 im Insomia zu ihrem Dienstantritt. Sie hat vor knapp 6 Woche zu den „Babes“ gewechselt und das scheint für die Mädels kein schlechter Deal zu sein.
Zum einen ist ihre Arbeitszeit nun 19.00 – 02.00 und nicht mehr 18.00 – 03.00, und dann tanzen sie auch immer nur eine Nummer zur vollen und zur halben Stunde, während die anderen 2 Gruppen die 25 Minuten dazwischen die Stange halten müssen.
 
Das mit den Tanzschritten klappt zwar nicht immer so ganz, passiert schon einmal das eine von den Grazien statt nach rechts, nach links hüpft und so in eine andere reinspringt Unentschlossen aber das Lachen die Girls locker weg.
 
Arlene freut sich mich zu sehen und auch sie stellt mir ihre jüngere Schwester vor die ebenfalls, wie Ihre Cousine als „normale“ Tänzerin dort arbeitet. Einen Drink will sie aber nicht für die beiden sondern sie sollen nur kurz Hallo sagen. Besonderes ihre kleine Schwester könnte mir gefallen jedoch erklärt mir Arlene unmissverständlich, dass sie weder mit der einen oder der anderen einen dreier macht.
 
Nachdem ich auch hier 3.5 k Barfine gelöhnt habe  machen wir uns auf den weg. Auf die Frage wo sie den essen will meint sie irgendwas mit Swiss da wäre sie noch nie gewesen, das wäre so ein gutes Restaurant und alle anderen schwärmen davon, also gehen wir ins Swiss Chalet.
 
Arlene ist die ersten (und einzige) die mit Maske rumrennt, jedoch ist das wohl eher ein Mode Gag denn sie hat die Maske nur auf der Straße auf,  sobald wir irgendwo reingehen nimmt sie sie ab.
 [Bild: 73jtq.jpg]

und immer wieder dieses bezaubernde Lächeln

[Bild: stk0e.jpg]
Das Essen ist wie immer recht gut und das kleinchen hatte tatsächlich das erste Wiener Schnitzel in ihrem Leben….
 So Süüüüüüüüüssssssssssssssssss
[Bild: f8j7d.jpg]
Auch sie will danach ins Lollipop, und ich frage mich wirklich warum alle ausgerechnet dorthin wollen?? Nach einem weiteren Stopp in der Champagne, die dieses Malwirklich ein miserables Line up hatte, gehen wir noch in den Club XS, weil auch sie ganz fasziniert die Tanzshows dort anschauen will.  
 
Danach wollen wir irgendwo Billard spielen und sie meint das könne man im Angelwitch machen, das lass ich aber doch lieber sein… sondern ich erinnerte mich das es im Livingroom im Queens Hotel eine Billardtisch hat und dort ist sowieso nie was los so das man auch spielen kann.
 
Als wir dort ankommen fiel mir auf das ich den Tisch noch nie gesehen habe und fragte wo der den steht und wir wurden in ein Nebenraum geschickt, und dort sah es so aus….

[Bild: auj51.jpg]
 
[Bild: 74j1x.jpg]
Der ganze Raum ist eine Hommage an das beste und einzige Fußballteam das mir am Herzen liegt und vor allem an die glorreichen Zeiten in den 70er….
 
Arlene gewinnt das erste Spiel allerdings hat sie keine Chance beim Spiel Nummer 2 und 3.
Dann machen wir noch einen letzten Stopp im Insommia, wo sie zu meiner Verwunderung einen Customer Drink bestellt und gegen 24.00 fahren wir ins Clarkton.
 
Nach separater Dusche hörte ich dann den Spruch dieses Urlaubs:
Last time you sex me, your Dick was much bigger, I think it is because you have diffrent Girl every night!
Also Jungs aufgepasst ist scheinbar doch eine Art Radiergummi der sich abnützt…. Lachen Lachen Lachen
 [Bild: 70j4f.jpg]
Die Nummer mit ihr war eine richtig schöne Blümchensex Geschichte und war genau das was ich an dem Abend gesucht hatte.
 
Gegen 01.30 machte ich dann noch diese Bild,  ist schon ganz schön anstrengend das Leben eines Bargirls in AC

[Bild: woj5k.jpg]

V
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,kilomike,SwingmanFFF,Spider1hb,Luckystar,Indian1961,Pelle69,Tenderly Trust,Lameth,Gabriel,Marc Aurel,latinastecher,reisender123,tiger1,Sir-Janus,Klark-Kent,wewe,lecker,papa,hager1960,IhCbinAg,kurti13,spider6,thomas9999,Hamlek,Jik,Rocky Balboa,MGonTour,hanshans,xxxBerlin,mmmm,Snoopx6,bernie0815,Tchaikovsky56,Fritzi,timo7676,TOGO63
Moin ihr Raketen, 
Vegas wie immer geile Berichte 
Ich weiß es liegt nicht am Schwanz, sondern an der Vielzahl der schwänze, die so ein süsses Mädchen täglich verarbeiten muss, da kommt sie schon mal durch einander 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,freddy123,kurti13,Indian1961,Vegas,Tenderly Trust,Sir-Janus,Rocky Balboa,Jik,Marc Aurel,Luckystar,timo7676
#39
Wir wurden so gegen 11.00 vom einen sehr lauten Nachbarn geweckt und die kleine kümmerte sich unmittelbar um meine halbsteife Morgenlatte. Ich war zwar nicht in Topform doch ich ließ sie mal machen….Mit einer Mischung aus Blow- und Handjob schaffte sie es, mir die spärlichen Tropfen aus den Lenden zu holen.
Danach duschten wir separat und gingen runter an den Pool was essen. Arlene haute sich irgendein Phillifood mit einer extra Portion Knoblauchreis rein nicht unbedingt das was ich mir unter einem gepflegten Frühstück vorstelle.
 
Wir saßen eine ganze Weile, um genau zu sein 3 Tassen Kaffee lang, und sie erzählte mir dass sie nur noch heute arbeitet und dann nach Hause in die Provinz fährt.
Zum einen hätte ihre ältere Tochter die Woche Geburtstag und zum anderen hätte sie ihr erstes Klassentreffen und sie freute sich offensichtlich sehr auf beides.
 
Würde mich schon Mal interessieren was sie dort so erzählt, nachdem Motto… und Arlene was machst du so?
Ohh ich verdiene recht gut mit San Mig Apple trinken, aber so richtig Kohle mache ich durch
50 – 60 Jahre alte Schwänze entleeren, sei es durch aussaugen oder durch Beine breitmachen…. So wurde bestimmt schon die eine oder andere für AC rekrutiert.
 
Gegen 13.00 musste ich mal ins Zimmer das Örtchen besuchen und Arlene machte keinerlei Anstalten nach Hause zu gehen. Im Gegenteil sie fragte mich ob sie noch ein bisschen Fernsehen darf und ich hatte nichts dagegen, und so kam ich mal in den Genuss einiger Philippinischen Soapoperas. Selbst wenn ich natürlich kein Wort verstand, waren die recht lustig, irgendwie  der gleiche Müll wie in allen anderen Ländern auch.
 
Gegen 17.00 meinte Frl. Arlene das sie keinen Bock auf Arbeit hätte und ich solle sie doch nochmals auslösen, da ich sowieso vorhatte es etwas ruhiger angehen zu lassen stimmte ich nach kurzem Nachdenken zu.
Als danke schön bekam ich dann gleich wieder die Latte poliert was kurz danach in eine, fast schon qualvoll lange Nummer überging. Dazu muss ich noch anmerken das ich mir in Patty mal wieder Acpaclis besorgt hatte und mir die letzten 2 Nächte so eine 24 Std Dauersteif Pille reingeschmissen hatte und ich dadurch irgendwie ständig spitz war….
 
Um 20 Uhr fuhren wir mit dem Shuttle ins Insomia um ihre Barfine zu bezahlen und außerdem wollte sie sich noch ein paar frische Klamotten anziehen.
 
Wir bleiben auf 2 Drinks in ihrer Bar und wieder bestellte sie sich ein Bier für Customer und keine LD. Die Mädels hier sind auf jeden Fall wesentlich bescheidener als ihre Kolleginnen in FC.
 
Wir gingen dann noch was essen zum Italiener kurz vor dem Lewis Grand Hotel und waren dann schon gegen Mitternacht wieder im Clarkton. Dort wollte sie nochmals ihrer Pflicht nachkommen jedoch konnte ich beim besten Willen nicht mehr abspritzen, s das ich diese Nummer erfolglos abschloss.
 
Ich werde / bin halt doch zu alt für dieses Theater hier…. Unentschlossen

V
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Lameth,wewe,kurti13,Tenderly Trust,Gabriel,Sir-Janus,reisender123,IhCbinAg,Marc Aurel,Luckystar,lecker,freddy123,hanshans,papa,xxxBerlin,SwingmanFFF,Rocky Balboa,spider6,tiger1,Pelle69,mmmm,Klark-Kent,bernie0815,Hamlek,Fritzi,timo7676,TOGO63
@ VEGAS "Bin doch zu alt für das Theater hier " sag doch nicht sowas klar sind wir nicht mehr die jungen Kerle aber es gibt eben solche Tage.
Immer schön von Dir zu hören!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,freddy123,Vegas,papa,Pelle69,Sir-Janus