FC XX / AC XII
#1
Mal was Neues….
 
Normalweiser fange ich meine Berichte immer ca 1 Woche vor der Abreise an, dieser hier wird ca 1 Woche nach  der Heimreise begonnen.
 
Ich war also wieder mal unterwegs  und zwar eine Woche in FC und dann 9 Tage in AC….. Ich bin ausnahmsweise Mal zuerst nach Patty gefahren, und das habe ich gemacht da ich @papa gerne vor Ort treffen wollte und auch wenn dies nur 2-mal passierte waren es doch 2 richtig geile Abende Mad
 
Des Weiteren war ich im Laufe der Reise, so richtig, und ich meine wirklich  so RICHTIG froh  und dankbar dass ich diesmal zuerst in FC war!
 
Außerdem hatte sich Shanghai angemeldet der im Großen und Ganzen das gleiche Programm wie ich vorhatte, das hat aber eher suboptimal geklappt, dazu  aber später mehr.
 
Ich war mir eigentlich nur sicher dass ich dieses Mal keinen Livebericht schreiben wollte sondern habe mir täglich ein paar Notizen gemacht, diese werde ich jetzt, hoffentlich täglich in ein Kapitel umarbeiten und hier sowie im T A F veröffentlichen.
 
Geflogen bin ich am Dienstag den 28.01. wie immer mit Qatar Airways und ich hatte mal einen Nachtflug gebucht. Das war recht angenehm da ich in der C geflogen bin, und dann zur besten Ausgehzeit ca um 21.00 in den Aril Suites, gut ausgeschlafen in Patty war.
[Bild: 1kj00.jpg]

Was mich etwas verwundert und auch gestört hat war das es auf beiden Flügen nichts Richtiges zu essen gab, sondern irgendwie nur Frühstück ansonsten war es wie gewohnten erstklassiger Service, die Buissi von QA hat was!
 
Überpünktlich gelandet war ich dank Fast Lane Ticket schnell durch die recht volle Immi und der Koffer drehte schon seine Runden. Der Fahrer war auch schon da und er war auch der erste der mir mit einer Maske auffiel und auch der einzige der mich darauf ansprach dass ich keine trug.
Er war mit dem fetten 4x4 Toyota vom Big Boss unterwegs und weigerte sich auch nur einen km schneller als 90 zu fahren da er auf gar keine Fall einen Kratzer in die Karre machen wollte, so dass sich die Fahrt nach Patty ewig lang hinzog.
 
Kurz noch zum ATM, geduscht und auf ging es in die Papa meile wo ich mich, mit dem selbigen so gegen 21.30 in King Kong verabredet hatte……
 
Die obligatorischen vor der „Reise I miss you so much Selfies“  gibt es in diesem Eröffnungspost nicht, da zu einem die Reise ja bereits vorbei  ist und zum anderen ich keine bekommen habe, weil ich mich nicht bei meinen Linekontakten angemeldet hatte, sondern die Grazien überraschen wollte.
 
So das was dann erstmal, wie gesagt versuche ich hier täglich ein Kapitel reinzusetzen…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Tenderly Trust,tiger1,Lameth,dieter2001,Reisender69,IhCbinAg,Blaus,Marc Aurel,Chris33,Pelle69,kurti13,papa,SwingmanFFF,Hamlek,freddy123,reding71,Klark-Kent,hanshans,hamnoi,misterkevin,kilomike,spider6,Sir-Janus,Rocky Balboa,xxxBerlin,bernie0815,TOGO63,timo7676,mmmm
@ VEGAS. Schön mal wieder was von Dir zu hören !! Wir sind schon gespannt auf deine Erlebnisse. Ich hoffe du hattest eine gute Zeit?
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus
#3
Beim ATM habe ich auch mal was Neues erlebt, zum ersten Mal, bei meinem 20. Aufenthalt, hier im Lotterstädchen habe ich einen besseren Kurs bekommen als beim letzten Besuch. Gab es im Okt/Nov so ungefähr 3.03-3.06 für meine sauer verdiente Krone, bekam ich auf dieser Reise durchgehend so um die 3.20. Nicht die Welt aber immerhin.
 
Nach einer wohltuenden Dusche, machte ich mich auf den Weg in die Soi 6, und sah dort auch gleich Papa mit Gay auf der Terrasse der King Kong sitzen. Erstmal ein Singha und ein bisschen labbern und die allgemeine Atmosphäre einsaugen.
 
Angenehme Temperaturen fast 3 Wochen Urlaub vor sich und das wissen dass sich Gay gleich um meinen Samenstau kümmern wird. Das Leben kann so schön sein…. Müde
 
Den Papa kann ja teilen und hat den Star-Staubsauger der six an mich weitergereicht und nach einer knappen Stunde machte ich es mir auf dem Sofa in den heiligen Hallen der K K bequem und lies die Dame mal machen.
 
Über Gay´s Fähigkeiten brauche ich nun wirklich nichts mehr schreiben die dürften  allgemein bekannt seien, und sie war wirklich in Höchstform. Auch wenn ich erstaunlich lange durchhalten konnte war das ein DP und BJ vom ALLER FEINSTEN.
Das war eine erste Nummer wie sie besser nicht sein kann, und völlig tiefentspannt machte ich mich danach, wieder zu Papa auf die Terrasse.
 Archiv Bild vom Oktober Gay mit die, wenn nicht DIe beste Flötenspielerin in Pattaya[Bild: epkxo.jpg]

Noch einen LD für Gay, und das post-BJ Programm sowie ein Singha für mich, und dann beschlossen papa und ich, runter in die Lucky Love zu gehen.

Dort war wie gewohnt sehr gute Mukke aber ein wirklich miserables Lineupp.
Ich gab einer DL mit diesem Gemälde auf dem Rücken einen aus, die mich vom Oktober her wieder erkannte und die ihren letzten Tag vor dem Heimaturlaub hatte.
[Bild: hsjvp.jpg]
Nicht dass sie mich irgendwie reizte allerdings habe ich gerne was zum Schrauben im Arm und wollte nicht alleine sitzen. Immer noch bei absolut bester Laune trennten sich Papas und meine Wege, er ging glaube ich wieder in die King Kong, und ich meine Antrittsbesuche in der WS, sprich Sapphire, Shark und noch ein paar Läden in der WS, sowie danach in die Dolls, Champagne und Queen in der LK.
Dort gab ich mir mit verschiedenen alten und neuen bekannten langsam aber sicher die Kugel, bis ich ca um 02.00 an der gewohnten Stelle neben den AS mein erstes Hühner-Nudel-Süppchen schlürfte. Gegen 02.30 war ich leicht rund um die Füße alleine in der Falle, der Urlaub hatte begonnen.
Das war auf jeden Fall ein perfekter Start in den Urlaub und der nächste Tag sollte auch ein absolutes Highlight werden….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Luckystar,Lameth,Gabriel,Lustmolch1980,Chris33,Pelle69,kurti13,fossi,Reisender69,IhCbinAg,dieter2001,papa,SwingmanFFF,Hamlek,freddy123,reding71,Indian1961,tiger1,mu-tini,Klark-Kent,hanshans,,reisender123,kilomike,spider6,Sir-Janus,Marc Aurel,seppl2,Rocky Balboa,xxxBerlin,bernie0815,Tchaikovsky56,timo7676,mmmm
#4
Nachdem ich, für den ersten Morgen relativ lange geschlafen ging ich erstmal ins Malamute Café was frühstücken. 
Ich war in dem Laden an deren Eröffnungstag und die haben sich wirklich etabliert, der Schuppen läuft echt gut. Nach meinem gewohnten Croissant, Cappuccino und der Hawaii Froozen Bowl,

[Bild: frulleqqkt4.jpg]
 
ging ich ein bisschen durch  Pattaya spazieren. Das war ja eigentlich der Grund warum es dieses Mal keinen Livebericht gab, da ich die Zeit am Nachmittag mal anders nutzen wollte.
 
Was mir sofort auffiel war das keine bis kaum Reisebusse unterwegs waren, aber es gefühlt auch nicht mehr als normalerweise mit Gesichtsmaske rumrannte. Überhaupt merkte man nicht allzu viel von dem Virus in FC, auch wenn eigentlich alle Hühner mit den ich darüber gesprochen hatte zu mindestens wussten dass da was im Gange ist.
Vor mir, einer Langnase hatte keine Angst, auch wenn ich anfangs der Reise immer wieder mal einen Hustenanfall bekam da ich mit einer abklingenden Luftröhrenentzündung anreiste.
 
Kurze Zeit später meldete sich Shanghai, der aus Angst dass die Flüge gestrichen werden einen Tag früher als geplant anreiste, und wir verabredeten uns zum Essen und wollten dann auf Achse.
 
 
Zum Essen wollte ich mal in das Robin Hood, ein englischer Sportspub den ich aus 2 Gründen mal besuchen wollte. Zum einen hörte ich in der Nacht vorher das eine alte Bekannte von mir dort das Arbeiten angefangen hat, da sie mal wieder einen Sponsor an Land gezogen hat und das berufliche Schwänze Blasen vorerst mal ad Acta gelegt hat. Die gute June hatte aber Tagschicht und bereits Feierabend.
 
Schade eigentlich mit den Sillis hatte ich viel Spaß in der Queen und auch die eine Nacht die ich mit ihr verbrachte war recht gut….
 
[Bild: june38aj60.jpg]
 [Bild: jun8jjpc.jpg]
Außerdem wollte ich mir mal anschauen wie weit das neue geplante Gogo-Center ist, den das Robin Hood liegt ja im Plazza an der Second. Dort konnte man aber gar nichts sehen.
Das Essen war auf besten Fall ok, aber wirklich nichts Besonderes.
 
Shanghai wollte danach in eine Beer Bar eine Bekannte besuchen aber diese war nicht anwesend, so dass wir in die LK gingen. Dort wollte ich meiner alten SLT Da einen ausgeben aber diese war mit dem Customer der letzten Nacht beschäftigt. Dann noch einen Besuch in der Kink, mit deutlich schlechterem Line up als gewohnt und dann sagte Shanghai seiner LT aus der Dolls Hallo.
 
Dann fuhren wir in die WS und begannen in der Pin up, dort hat es zwar massenweise Hühner doch auch hier war die Qualität nicht auf demselben Niveau wie im Oktober, allerdings hat es schon was Schönes wenn die gefühlten 200 Mädels gleichzeitig oben Blank ziehen….
 
Dann gingen wir in die Pacha ein neu eröffneter Laden, war früher glaube ich die Crazy Doll House aber das war auch nicht berauschendes.
 
Dann wollte ich in die Sapphire und meinen Ladies dort guten Tag sagen aber es war mal wieder keine anwesend. So das wir auch dort nur einen Drink lang blieben.
Irgendwie läuft an dem Abend bisher alles schief, ich hatte noch nicht einen LD ausgeben, es musste was passieren!
 
Shanghai will zu allem Überfluss auch noch in die Windmill und ein paar bekannten dort guten Tag sagen, ich hasse den Laden und wir sind kaum drin hat er 4 Girls um sich rum und ich sitze doof daneben. Ich sehe nicht eine einzige die mir zusagt und als dann auch noch eine Mama mir unbedingt eine andrehen will verlasse ich leicht genervt fluchtartig diesen Scheißladen und sage zu Shanghai das ich in anfunke wo ich lande.
 
Ich mache mich erstmal ins Bliss wo allerdings auch nichts Besonderes los ist auch nicht gerade mit einem erste Sahne Line up, und außerdem funktioniert das Wifi nicht!
So dass ich jetzt doch deutlich gefrustet einen Espresso an der gewohnten Stelle mehr oder weniger genau neben der Bliss nehme um etwas runter zu kommen. Bin ich wirklich so übersättigt von dem ganzen Zirkus hier, dass ich mir so leicht die Laune verderben lasse, wenn es mal nicht so optimal läuft?


Fortsetzung folgt heute Abend

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,hager1960,Freigaenger,Lustmolch1980,misterkevin,papa,fossi,reisender123,kilomike,spider6,Sir-Janus,Marc Aurel,Pelle69,Tenderly Trust,Gabriel,tiger1,Lameth,Reisender69,SwingmanFFF,Chris33,IhCbinAg,Klark-Kent,kurti13,Rocky Balboa,reding71,hanshans,Indian1961,Luckystar,xxxBerlin,bernie0815,Hamlek,Jik,Tchaikovsky56,timo7676,mmmm,TOGO63,Logmaster
Yeehaw, Vegas schreibt doch noch einen Bericht. Das rettet mit definitiv die nächsten Tage und ich freue mich schon auf die weiteren Updates. Hoffe man sieht sich im laufe des Jahres noch das eine oder andere Mal. Bilder von der LL in der Doppeldrei hatten mir auch schon Angst gemacht. Glaub da muss die Mama wieder frisch rekrutieren gehen. Hatte dort auch erst ein Mädel, die ging 3 Wochen drauf wieder in den Isaan und hat Stand heute 3 Kinder mehr als vor ihrem Pattayatrip Smile Und ich hab damit nichts zu tun, bevor einer sich seinen Teil denkt 555
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Sir-Janus,Pelle69,Vegas,Luckystar,reding71,Indian1961
#6
Ich sitze ein paar Minuten und schaue mir das treiben auf der WS an, auch ohne Fähnchengruppen ist es ein endlos geiles Schauhspiel.
Ich beschließe das ich ein paar Muschis begaffen will, also ab in die Soi 15 und entweder ins Dolhouse XXX, Beavers oder das Electric Blue
 
Als erstes geht es ins Electric und da wird es richtig gut.
Dort angekommen muss ich mich direkt an eine der beiden Stages setzten weil es voll ist, und ich
schicke erstmal eine Line Nachricht an Shanghai wo ich bin.
Gerade als die Bedienung meine Bestellung aufnimmt schaue ich mal auf die Bühne direkt vor meiner Nase und sehe zwei, nur mit jeweils einem Netzstrumpf und Heels bekleideten Junghühner mit wunderschönen rasierten Pussies und typischen A / B Cups, genau das was ich jetzt brauche.
Da die zwei auch noch Händchen haltend vor mir stehen und von einem Ohr zum anderen grinsend auf mich herunterschauen bestelle ich ein Singha und 2 LDs für die Küken welches sie erfreut zur Kenntnis nahmen und sofort von der Bühne an meine Seite kamen.
 
Sie stellten sich als Pat und Nim vor, die eine wurde letzte Woche 19, die andere wird es nächste Woche…..  umm da war doch was??? 
Mein krankes Hirn will mal ins Jahr 2000 eintauchen und da hatte ich auf einmal 2 Kleinchen neben mir die dieses Kriterium erfüllen und meine Laune ging sprunghaft nach oben.
In dem Laden ziehen sie sich  (auf jeden Fall diese beiden) nichts über sondern kommen nackt zu mir was mir sehr gut gefiel.
Die zwei waren überhaupt nicht schüchtern und ließen sich schön bearbeiten und ich hatte bald beide Zeigefinger versenkt und bekam die Latte stellenweise vierhändig poliert.
 
Shanghai kam dann auch recht bald mit seiner Kleinen aus der Dolls LK, die zwar laut ihm keine SLT ist, welche er aber bei unserem letzten gemeinsamen Aufenthalt und auch diesmal in 5 Nächten ca 36 ausgelöst hat, und wir saßen eine Weile zu fünft und ich begann mal mit meinen beiden abzuklären ob sie den für einen dreier zu haben wären.
Nim, die jüngere von beiden leckt zwar gerne Pussie, was Pat nicht macht, allerdings mag Nim nicht so gerne Blasen, oder wie sie es sagte i not good smoker i dont like,.
Das wiederrum würde Pat sehr gut machen, und Boom boom würde beide gerne mit mir machen, will ich ja so ein unglaublicher sexy und handsome man wäre….
 
Also Butter bei die Fische und beide (weil ganz nackt tanzend und daher Model) zum Schnäppchenpreis von 2k Barfine per Muschi zum Umziehen geschickt was sie erfreut zur Kenntnis nahmen.
 
Shanghai verabschiedete sich mit seinem Catch off the day, und wir fuhren mit zwei Motosais in die Klang was essen.
Beide waren begeistert dass ich sie zu meiner Stammstelle brachte und orderten fleißig Seafood jedoch fragten sie fast schüchtern ob sie den wirklich alles bestellen dürften und besonders diese Teile hier waren sehr begehrt.
 [Bild: dzjpd.jpg]
So sah der Tisch nach einer Weile aus
 [Bild: uijfg.jpg]
und beide gaben sich große Mühe um mich und versorgten mich konstant mit aus der Schale gepellten  Fisch und Krustentierchen, so gutes Take Care überraschte mich dann doch etwas von solchen Junghühner.
Des Weiteren nahm ich erfreut zur Kenntnis dass sie die, natürlich reichlichen, Reste einpackte und mit nahmen….
 [Bild: mgjpj.jpg]
Pat seit einer Woche 19

[Bild: fvk3q.jpg]
Nim in einer Woche 19

[Bild: o6kf6.jpg]
So süüüüüüüssssssssssss

Dann ging es durch die August in die April Suites wo ich mal wieder zur Kasse gebeten wurde
 [Bild: 6ijop.jpg]
Auf dem Zimmer duschte erst ich dann die Hühnchen zusammen allerdings wollten sie partout nicht das ich irgendwelche Bilder von ihnen machte nur dieses von Pat ist mir geglückt
[Bild: 4pjz5.jpg]
 
Als wir endlich in der Kiste lagen legte sich Nim breitbeinig auf den Rücken, Pat setzte sich auf ihren Mund ließ sie ausschlecken und ich machte mich daran Nim zu lecken.
Als ich mir das aber so anschaute was die 2 da so treiben, rutschte ich nach ob und begann zusammen mit Nim, Pat auszulutschen und die ging dabei so richtig ab und kam dann sehr bald laut schreiend und am ganzen Körper zitternd, die hatte richtig Spaß.
 
Nim meinte dann I want too, aber Pat blieb hart und wollte wie gesagt keine Pussie lecken.
Dann legte ich mich auf dem Rücken und Nim machte es sich auf meinem Mund bequem während Pat mir eine blies und nach Gummierung dann in der Reiter aufsaß…
 
Ich brauchte ewig lange bis ich endlich kam und zum Schluss mussten beide gemeinsam Hand anlegen um mich über den Berg zu bringen!
Aber ich muss sagen das war ein richtig guter dreier, das hätte ich von 2 Mädels die ja noch das ganze Jahr in der U19 auflaufen dürfen so nicht unbedingt erwartet.
 
Nach der Nummer haben beide nochmal geduscht und ich habe sie mit 2 K pro Nase ausgecheckt, und ich schlief wieder bestens gelaunt alleine ein……
 
Der Urlaub hätte nicht viel besser beginnen können, ich glaube nicht dass ich auf allen meinen Reisen jemals nach 2 Tagen so zufrieden war…


Ah ja geile Schuhe hatten sie
[Bild: iekbr.jpg]


V
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Reisender69,Pelle69,dieter2001,SwingmanFFF,Pilo,Chris33,IhCbinAg,matra530,Klark-Kent,Spaß25,latinastecher,kurti13,mu-tini,freddy123,Luckystar,Rocky Balboa,Spider1hb,limbo,reding71,Freigaenger,lecker,tiger1,Marc Aurel,granatenmalte,hager1960,misterkevin,kilomike,Lustmolch1980,papa,Sir-Janus,Erich1951,hanshans,Jay Jay,reisender123,Indian1961,Gabriel,xxxBerlin,MGonTour,Tenderly Trust,bernie0815,hermescali,TOGO63,sexy90,thaimaster,Hamlek,saugeiler24j,FINE GENTLEMAN,spider6,Jik,Tchaikovsky56,yogi117,Fritzi,Heini,jason73,wutzehund,Cashcow,timo7676,mmmm,Logmaster
Glückwunsch, zu dem tollen Erlebnis. Da kann man ja neidisch werden
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus
sehr geil... weiter so vegas....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Sir-Janus
#9
Nachdem ich wieder ausgezeichnet gepennt hatte machte ich mich zur üblichen Frühstück Stelle, dort plante ich den heutigen Tag, Shanghai musste nach BKK so ich wollte mich am Nachtmittag schön entsaften lassen und mich dann zu Papa in die Six machen.
.
Da ich wirklich einen Sprung in der Schüssel habe Mad , beschloss ich, dass ich heute das genaue Gegenteil von gestern machen werde.
Soll heißen entweder was „Milfiges“  oder noch besser ein richtig altes Schlachtross sollte es mir besorgen.
 
Als erste wollte ich, am frühen Nachmittag, aber mal in die Soi Bongkok mir vor allen Mal den Club Babylon anzuschauen. Das ist ein neu eröffneter  Gentlemen Club der von den gleichen Leuten wie der Golden Club, in der Buakhao, betrieben wird.
Außerdem arbeiten die irgendwie mit 2 meiner Lieblings Gogos  zusammen, oder in diesen Läden wird zu mindestens Werbung für den Schuppen betrieben.
[Bild: sqrokwc.jpg]
 
Ich spazierte also gemütlich über die 3rd Road dorthin und fand den Laden auch recht schnell.
[Bild: rikwx.jpg]
Beim Eintreten brauchte ich erstmal ein paar Minuten bis ich wieder was sah da es recht dunkel ist.
Am Freitag ist dort irgendwie immer eine Party und heute was das Thema „Black Lingerie“
Dies hatte leider zur Folge dass der Laden recht voll war und die meisten Girls besetzt.
Allerdings wurde dann bald eine frei und da sie dort täglich am Nachmittag eine Promotion haben „buy one LD get one Drink free“ bekam sie dann natürlich auch einen Drink und ich unterhielt mich eine ganze Weile mit ihr.
 
In dem Laden gab es ein paar Zimmer im ersten Stock und die obligatorischen  Blase Ecken mit Vorhängen. Die Preise waren (wenn ich mich recht erinnere) 300 fürs Haus, 1k ST und 700 für den BJ, wie das so üblich ist in der Ecke.
Außerdem spielten sie richtig gute Mukke und sollte der Laden bei meinem nächsten Besuch in FC noch existieren werde ich gerne wieder kommen.
 
Für heute war die DL die ich neben mir hatte, aber nicht in der gewünschte Klasse, so dass ich mich nach 2 Drinks wieder auf den Weg machte.
Das nächste Ziel war der andere Laden von denen, das Golden Times, das ist irgendwie ein Mischung aus Gogo und Bar/ Gentlemen Club.
Dort gibt es eine große Bühne auf der aber niemand tanzte und die meisten Mädels saßen entweder vor dem Laden oder drinnen mit dem Handy, auf mich schaute noch nicht mal eine!!!
So dieser Laden sieht mich bestimmt nicht wieder.
 
Weil ich gerade in der Ecke war, ging ich noch in den Ecxite  Club um bei meiner anderen Staubsauger Favoritin guten Tag zu sagen.
 
Wie üblich wurde ich sehr freundlich von Aey empfangen und sie heizte mir auch gewaltig ein, allerdings wollte ich was Neues für diesen Nachmittag und vertröstete sie auf einen späteren Tag.
 
Mittlerweile hatte ich mich entschlossen dass es ein altes Kampfross werden soll und ich ging mal in Lolitas ums Eck aber die „Damen“ dort waren mit Essen beschäftigt und beachten mich nicht als ich vorbei ging so dass ich in die Telefon Bar ging.
 
Dort wurde ich dann auch sofort von einer DL, die genau den Ansprüchen entsprach bearbeitet und es dauerte keine 10 Minuten bis die Alte mich soweit hatte, dass ich mit ihr ins Blase  Abteil verschwand.
Der BJ war wie zu erwarten aller erste Sahne, und mit etwas Kopf Kino wurde das eigentlich eine richtig geile Nummer. Den Namen habe ich vergessen und sie war sicherlich älter als die zwei von letzter Nacht zusammen, aber junge konnte sie, die Flöte blasen.
Da war von Rimming, ZA und  DP aber wirklich alles dabei.
 
Gezahlt habe ich (glaube ich zu mindestens) 200 für die Bar und 500 für Madame, mit Tip habe ich ihr dann einen 1000 er gegeben, weil sie sich den wirklich verdient hat.
 
Noch das Bier ausgetrunken und auf Wiedersehen und ich wurde wie immer einstimmig von der ganzen Belegschaft verabschiedet.
 
Das war genau der Kontrast zu letzter Nacht den ich gesucht hatte.
 
Weil ich hungrig war ging in dann erst Mal eine Pizza im Brooklyn Diner bei der LK Metro essen. Dort war ich früher öfters und eigentlich immer zufrieden, dieses Mal war die Pizza aber eher mau…..
 
Dann ging ichl zurück ins Hotel eine Dusche nehmen und wollte mich ein bisschen ausruhen, und hatte dann vor wie anfangs geschrieben zu Papa in die Six stoßen. 
Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es 3.00 morgens und ich beschloss nichts mehr weiter zu unternehmen.
 
 
Bild von der Bläserin habe ich keines gemacht, und selbst wenn glaube ich nicht das ich es posten würde Engel
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Pelle69,hager1960,Pilo,Spider1hb,Lustmolch1980,Chris33,Reisender69,papa,Lameth,tiger1,hanshans,Luckystar,reisender123,freddy123,Indian1961,Gabriel,kurti13,xxxBerlin,Tenderly Trust,IhCbinAg,mu-tini,bernie0815,Jay Jay,reding71,Marc Aurel,TOGO63,Klark-Kent,Rocky Balboa,thaimaster,Hamlek,spider6,Jik,timo7676
(25.02.2020, 08:13)Vegas schrieb: Als erste wollte ich, am frühen Nachmittag, aber mal in die Soi Bongkok mir vor allen Mal den Club Babylon anzuschauen.
...
Außerdem spielten sie richtig gute Mukke und sollte der Laden bei meinem nächsten Besuch in FC noch existieren werde ich gerne wieder kommen.

Den Laden gibts mindestens schon fast ein Jahr. In meinem letzten Urlaub April/Mai 2019 saß ich oft gegenüber im Nadja's Kitchen zum frühstücken bzw. brunchen (ist übrigens auch eine Empfehlung wert ... sollte es noch existieren Wink  )  

Hab auch sonst schon Gutes über den Club-Babylon (z.B. vom Manager der Nordic-Dream-Bar im Pook Plaza) gehört und daher steht er auch auf meiner To-Do Liste für den nächsten Urlaub.

von daher sehe ich gute Chancen Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Sir-Janus,tiger1,Tenderly Trust,bernie0815,reisender123,papa,hermescali,reding71,kurti13,Rocky Balboa,timo7676,mmmm
Hallo VEGAS, 
auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht und die phantastischen Bilder. Lese gerne mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Tenderly Trust
#12
Auch am Samstagnachmittag machte ich wieder einen längeren Spaziergang durch Patty, dieses Mal in Richtung Naklua, in dieser Ecke war ich bisher kaum, aber ich glaube auch nicht das ich dort großartig was verpasst habe.



Für den Abend hatte ich mich mit Shanghai im Bella Italia verabredet und das bedeutet natürlich dass die Papa Meile angesagt war.



Wir waren in der Horny Bar der OBar, 3 Angels und noch ein paar anderen Läden bevor Shanghai mich alleine lies und ich in der Smoke and Mirros landete.



Dort zog mich diese Dame hinein, ich glaube ihr Name ist Nung und mit ihr hatte ich vor 1.5 Jahren das Vergnügen. Was mir an ihr unter anderem sehr gefällt ist ihr geiles „rauchiges“ Lachen, klingt so richtig schön verhurt.
[Bild: nu8ej6g.jpg]

Sie ist ein absoluter Soi six Vollprofi und wird nicht müde ihre 3 loch Fähigkeiten anzupreisen.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan der kalten Stube aber an und an, warum nicht? Also gingen wir nach einem Drink in den ersten Stock und ich wurde so richtig geil verarztet. Nung versteht ihr Handwerk und vor allem ihre oralen Fähigkeiten wissen zu überzeugen.

Denn irgendwie konnte ich im Conti in der Schokostube nicht zum Abschuss kommen, so dass ich zum mündlichen Abschluss bat, was auch ohne zu murren zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.



Während ich zu Gange war, funkte papa mich an wo ich den bin und er kam dann auch keine 10 Minuten später zu uns.

Wir tranken noch ein Bier und machten uns dann die Meile runter und landeten in der Kitty Agogo und dort wurde es richtig geil.



Ich hatte größere schön gemachte Sillies zum Spielen und wurde auch richtig beackert, sie hat mir fast in der Gogo einen geblasen….

Und Papa, ja der traf seinen koreanischen Doppelgänger und die 2 standen nach einer Weile auf der Stage und zogen blank…. Weiteres erspar ich euch.



Nachdem wir beide in ca 90 min je 2k verbraten hatten gingen wir hoch in die King Kong und Liesen den Abend bei bester Musik, ich wieder mit feinstem Take Care von Gay, ausklingen.

Auch das war ein richtig gelungener Abend.



Nur Chicken ging es nicht so gut, wie die bei dem Krach pennen konnte kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Müde
[Bild: qhkkr.jpg]

Dann nahm ich noch meinen Zaubertrank, soll heißen eine Nudelsuppe an der gewohnten Stelle und danach ging ich mal wieder alleine in Bett

V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Klark-Kent,Tenderly Trust,wewe,Reisender69,Lameth,papa,tiger1,IhCbinAg,Pelle69,xxxBerlin,Rocky Balboa,Marc Aurel,lecker,hager1960,hanshans,fossi,hermescali,reding71,freddy123,Luckystar,Hamlek,saugeiler24j,Sir-Janus,spider6,Jik,bernie0815,timo7676,mmmm,TOGO63
#13
  • Neu
..und weiter geht es mit Sontag, am Nachmittag hatte ich einen längeren Line Chat mit Cat (die ichseit ca 5 Jahren kenne) welche mittlerweile in Bangkok als Köchin arbeitet, und mit einem neuen Tomboy- Girl (Boy) friend zusammen lebt.

Ich glaube sie ist endgültig aus dem Gogo Geschäft draußen, zum einen wird sie langsam zu alt, und zum anderen ist sie mittlerweile Vollblut-Lesbe geworden die noch nicht einmal gegen Bezahlung Schwänze bläst.

Sie ist sowas wie eine gute Freundin von mir und bei meinen letzten Besuchen hier im LOS hat es nicht mit einem Treffen geklappt.

Sie hätte aber morgen frei und würde gerne zum Party machen nach Patty kommen. In mein Hotel würde sie aber nur kommen wenn ich Aey und evtl. Far mit einpacke, so dass wir gemeinsam was zu naschen hätten….

Das klärte ich dann auch noch mit Aey ab und sie wollte sehr gerne von mir gebarfint werden und Party machen, alles andere würde sich dann ergeben, oder halt nicht.

Das war ok für mich und ich versprach Aey später in die Saphirre zu kommen und alles weitere mit ihr zu besprechen.



Den Abend startete ich dann mit Shanghai im Casa Pascal und zum ersten Mal war ich nicht so richtig zufrieden mit dem Essen, wir hatten beide ein Fischgericht (Thai Seabass)und vor allem mit der Sauce dazu konnte ich mich gar nicht anfreunden.



Nach dem Essen gingen wir gemütlich in Richtung WS und liefen diese ganz durch bis hin zur Mixx Disco und wieder zurück.

Dann starteten wir eine längere Gogo Tour in der Shark, dem Sapphire, dem Beavers, das Coco, und der Angels.

In letzteren wurde ich mal wieder von einer Mama San angesprochen die meinte sie kenne mich aus dem seit Jahren geschlossen Alcatraz. Für mich immer wieder erstaunlich wie die sich so lange an meine Fresse erinnern könne. Grübel



Erwähnenswert ist auch das im neu eröffneten Coco (liegt in der Soi 15 kurz vor der Sapphire) mehrere russische Pol Dancer arbeiten. Wie das mit den Thai Ladies klappt würde mich auch interessieren. Eine von denen hätte mir sogar gefallen aber da sie mich total ignorierte gab es keine LD für sie.



Im Sapphire machte ich dann Aey und Far für den nächsten Abend klar und danach fuhren wir in die LK Metro. Irgendwann habe ich dann dort Shanghai verloren der wieder einmal seine Nicht SLT aus der Dolls auslöste.

Ich gab mir in verschiedenen Läden die Kugel, unter anderem fiel mir auf das auf der Toilette in der Champagne so ziemlich alles was Spaß macht verboten ist

[Bild: oijgr.jpg]
und landete um 04.00 morgens gut an gegast in der Drunken Duck wo ich herzlichst von Lion (die früher mal Apple hieß) begrüßt wurde…

Die Beste sah mich in meinen Zustand wohl als leichte Beute und sie sollte Recht haben, bevor ich alleine ins Hotel ging, werde ich lieber zum Wiederholungstäter, den ich erinnerte mich sofort das sie durchaus ihr Handwerk verstand.



Also fuhren wir in die April und dort machte ich dieses Bild als sie zum Rauchen auf den Balkon ging, so grimmig schaut sie eigentlich nicht.

[Bild: uxjkj.jpg]

Hier ein Archivbild von ihr, damals nannte sie sich noch Apple und da war sie auch sowas wie ein Wanderpokal sowohl im TAF als im LHS.

[Bild: app6kj04.jpg]

Die Nummer verschoben wir auf den nächsten Morgen da ich zu voll und zu müde war.

Gegen 10.00 wurde ich geweckt da sie an meiner Nudel rumspielte und vor allem ihr lautes Quicken, (wie in einem japanischen Porno) törnt mich echt an.

Auch wenn es recht anstrengend war weil ich ewig brauchte war es eine sehr befriedigende Nummer…..



Danach machte sie sich mit ihrem Hurenlohn auf den Weg und ich pennte noch 2 Stunden.

V
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,Lameth,freddy123,tiger1,Reisender69,Klark-Kent,Luckystar,reisender123,Lustmolch1980,Tenderly Trust,Marc Aurel,Rocky Balboa,Hamlek,hanshans,Jay Jay,Sir-Janus,misterkevin,spider6,Pelle69,IhCbinAg,Jik,bernie0815,timo7676,mmmm
Nachdem du wahrscheinlich gerade mächtig am Party machen bist, nochmals danke und ich hoffe dass die Nacht heute unvergeßlich wird Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Sir-Janus
aktuelle Eindrücke von Lion

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Klark-Kent,Rocky Balboa,Hamlek,hanshans,papa,reding71,Sir-Janus,TOGO63
und noch eins

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Klark-Kent,Rocky Balboa,Hamlek,hanshans,papa,reding71,Sir-Janus,TOGO63
#17
(27.02.2020, 17:58)reisender123 schrieb: Nachdem du wahrscheinlich gerade mächtig am Party machen bist, nochmals danke und ich hoffe dass die Nacht heute unvergeßlich wird Smile

??? Party machen??? Ich bin leider schon wieder in der zweiten Woche am malochen, monentan is nix mit Party, irgendwann muss ich ja auch mal die Kohle machen die ich auf meinen Reisen so rausballer,

Gruss

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,SwingmanFFF,hager1960,papa,reding71,Sir-Janus,Jik
Moin ihr Raketen 
Wie geil ist das denn,etwas besser als die piep stimme von tuk tik.
@vegas wie immer, einfach geil zulesen, schade das wir nur 2 Nächte in Tour waren, aber so ist unser pattaya, bloß nix planen 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reding71,Sir-Janus,freddy123,spider6,Rocky Balboa
#19
Und dann kommen wir mal zu dem Kapital warum ich so froh war / bin dass ich ausnahmsweise mal erst FC und dann AC gebucht hatte.
 
Der Montag ging eigentlich recht ruhig los, ich war etwas gerädert und hang Over von der letzten Nacht aber  nichts Besonderes.
 
Wir hatten uns alle um 20.30 – 21.00 in der Sapphire verabredet, Shanghai wollte auch mitkommen und ich habe mich richtig auf den Abend gefreut.
 
 
Gegen 19.00 bekam ich leichte Kopfschmerzen und nahm eine Tablette ging unter die Dusche und machte mich fertig.
Als ich um 20.00 aus dem Hotel ging und die Soi zur Second runter lief, bekam ich dann doch ein schlechtes Gefühl, da ich das Licht der kaum vorhanden Straßen Laternen „Stern förmig“ sah, ihr könnt euch das so vorstellen als wenn man bei Dunkelheit mit einer dreckigen Windschutzscheibe Auto fährt.
 
Dazu sei kurz angemerkt das bei mir vor knapp 4 Jahren Glaukom (früher mal Grüner Star genannt) diagnostiziert wurde. Was das genau ist könnt ihr bei Interesse hier lesen
 
 https://de.wikipedia.org/wiki/Glaukom
 
Kurz beschrieben ich habe zu hohen Druck in den Augen und muss deswegen täglich 2 verschiedene Tropfen nehmen. Seit ich das mache war eigentlich Ruhe und ich hatte keine größeren Probleme damit.

Die Krankheit ist nicht heilbar  und unbehandelt verliert man das Augenlicht, aber es lässt sich mit den Tropfen in Schach halten. Am Tag meiner Abreise war ich noch zu einer Routineuntersuchung (mach ich alle 6 Monate) und habe neue Tropfen verschrieben bekommen.

Ich nahm also den Bahtbus an die WS und obwohl ich wusste dass da was nicht in Ordnung ist spielte ich es runter und redete mir ein das wenn ein Wasser und einen Espresso trinke (Koffein hilft mir bei Kopfschmerzen) wird das schon, was ich dann auch machte.
 
Pünktlich wie ein Maurer war ich dann in der Sapphire und ich war der erste. Aey und Far kamen dann recht schnell, Shanghai kam dann mit Aym (seiner Dolls Mieze) und obwohl die Girls sich nicht kannten funktionierte das ausgezeichnet.
 
Als letztes kam dann Cat und wir machten uns auf den Weg.
 
Mein Line up für den Abend war also das hier
 
Aey und Far
 [Bild: 31960658_206838073337ktjrj.jpg]
 
Far und Aey
 
[Bild: 97 Euro für 00 Minutenrnj8t.jpg]
Cat in der guten alten Zeit damals im Bachellor
 
[Bild: catlljm6.jpg]
Ein Selfie von ihr aus der Queen
 
[Bild: cntka1.jpg]
Und eins von uns beiden am beschrieben Abend
 [Bild: catnuodjie.jpg]
 
Und Aym die (Nicht) SLT von Shanghai…
 
 [Bild: e8jqp.jpg]
Und natürlich wollten die Girls BBQ essen und wir machten uns an die gewohnte Stelle.
 [Bild: ogjj6.jpg]
 
[Bild: r6knz.jpg]
Auch wenn ich mich sehr zurück hielt mit dem obligatorischen Black Label, wurden meine Kopfschmerzen immer schlimmer und mir wurde klar (wen auch für mich unverständlich) dass ich eine Glaukom Attacke im linken Auge habe und nach einer knappen Stunde wurde es richtig schlimm.
 
Glaukom verschafft dir die Mutter aller Kopfschmerzen weil durch den hohen Druck in den Augen die Sehnerven an die Schläfe gedrückt werden und Junge Junge sind das üble Schmerzen.
 
Mir wurde klar dass ich den Abend abbrechen muss… (ist mir mit einem ähnlich Line up schon mal passiert das ich die Segel streichen musste damals hatte ich die Schießerei bekommen)
 
Also den Mädels etwas Kohle zum weiterfeiern in die Hand gedrückt und mich entschuldigt und ab ins Hotel. Allerdings ging ich noch zum Pattaya Memorial Hospital um schauen ob dort irgendwo die Öffnungszeiten zu sehen war.
 
Waren sie und um 07.30 würden sie aufmachen den mir war klar dass ich einen Arzt brauche.
 
Jetzt war es 24.00 und die nächsten 7 Stunden waren aber mal so richtig bescheiden.
Anstatt mir ordentlich die Kugel zu geben und mich dann durch verschiedene Muschis zu lecken, war an schlafen überhaupt nicht zu Denken sondern ich wälzte mich mit explodierenden Schädel im Bett herum…..
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hager1960,Pilo,reding71,latinastecher,Tenderly Trust,Reisender69,Luckystar,Sir-Janus,kurti13,Gabriel,blow69,papa,hanshans,SwingmanFFF,spider6,Pelle69,tiger1,Rocky Balboa,Hamlek,IhCbinAg,Jik,bernie0815,yogi117,timo7676,mmmm
Im Ausland krank werden ist natürlich der Horror. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in Athen eine Mittelohrentzündung bekommen. Ich habe diese lediglich mit Schmerztabletten erträglich halten können. Nach dem Rückflug konnte ich wegen des Druckunterschieds einige Stunden kaum was hören. Am ersten Tag in der Heimat gleich zum Arzt und Antibiotika bekommen. Nach den üblichen drei Tagen war das Leben wieder erträglich.

Da Du ja schon wieder in Deutschland bist und geile Berichte schreibst scheinst Du ja alles gut überstanden zu haben. Gibt es denn in Pattaya keine Notaufnahme wie bei uns?

Und das mit den beiden verdammt geilen Schnitten macht den Vorfall natürlich richtig ärgerlich!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,kurti13,blow69,papa,Sir-Janus,Jik,bernie0815