Finca Erotica Besuch - mit Tamaris
Vor kurzem seit längerer Abstinenz gehts mal wieder in der Finca Erotica nach Dierdorf

Bei meinem Finca Besuch sind wohl so circa 25-28 CDLs anwesend. Das Line Up das ich vorfinde finde ich insgesamt eher durchschnittlicher Natur.

Klar eine Kaila (mit der ich ein geiles Zimmer hatte, siehe Bericht ) sticht optisch klar für mich heraus. Auch Ihre Busenfreundin Tanja empfand ich auch als sehr ansprechend. Es gibt noch ein paar weitere recht hübsche und ansehnliche CDLs, aber dann kommt meiner Meinung nach doch recht viel durchschnittliches bis teilweise für mich auch nicht zimmertaugliches.

Nach dem einchecken hätte es mich erstmal fast in der rutschigen Dusche hingelegt. 

Schon kurz nach Betreten des Hauptraumes erwartet mich heftige Akquise, insbesondere von Bianca aber auch von anderen CDLs. Es sind an meinem Besuchstag eher wenig Männer anwesend und man spürt bei den Frauen, dass Sie trotzdem Geld machen wollen.

Das Essen ist für den aufgerufenen Eintrittspreis ganz klar unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Clubs.

Oben im Kino geht es auf zwei Spielwiesen öffentlich heftig zur Sache. Ich verweile kurz und schaue ein wenig zu und bin natürlich nicht lange alleine und habe direkt von hinten eine Hand am Schwanz. Die Akquise der CDLs empfand ich doch schon noch stärker aus intensiver als bei meinem letzten Finca Besuch.

Neben der superhübschen Kaila kam es u.a auch zu einem Zimmer mit der hübschen Tamaris. Sie gesellt sich im Hauptraum zu mir und schon nach kurzer Zeit habe ich Ihre Zunge im Hals bevor ich überhaupt weiß wie Sie heißt. Es folgen schöne innige lange ZK schon im Vorspiel und ein sehr angenehmer PST. Das geht so gut los und ich kann zu einem Zimmer nicht nein sagen und empfand die dann folgende Nummer mit Tamaris nicht so schlecht wie Ihr Service hier im Forum teilweise beschrieben wird.

Auch auf dem Zimmer anfangs weitere tiefe, innige ausdauernde Zungenküsse die mir schon per se viel Nähe vermitteln. Das folgende blasen ist gut mit viel Druck. Ab dem Lecken (ohne große Reaktion Ihrerseits) und beim Ficken in Reiter und Doggie wirkt Sie dann etwas ergebnisorientiert und professioneller als im Vorspiel. Vermutlich ist es das was der ein oder andere hier im Forum auch kritisiert. Wir bleiben im Zeitfenster von 30 min die zum normalen Clubtarif von 50€ in der Kabine abgerechnet werden.

Fazit: Nach starkem Vorspiel -kommt beim Lecken und ergebnisorientierten Ficken- Ihre Professionalität etwas durch. Da wird dann doch gefühlt ein wenig Programm abgespult. Aufgrund des innigen Vorspiels und der wirklich sehr intensiven ZK und dem guten Gebläse würde ich Sie trotzdem wieder mal buchen.


Kurzbeschreibung Tamaris (Ro): Circa Mitte 20, blonde halblange Haare, circa 160-164 groß, hübsches Gesicht, nur dezent geschminkt und GND wirkend ohne Verzierungen. Figur in KF36 mit festem Po, A/B Cup Busen natur, helle Intimbehaarung in Form einer Landebahn.

 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,arno_nym,memphis,Stuart,branson,streuner-strolch,Richi,muggel,Savage,NickName,Spitz81,mygirl,Ynra,Liebling,reding71,Chris983,Makaha